Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ganze ist mehr als schwindlig! :eek:

Bitte reagier da nicht d'rauf!
Wenn der was von dir will, dann soll sein Anwalt gefälligst einen eingeschriebenen Brief schicken!

Auch bei den Aussies hat er noch etliche Jungtiere.... Warum züchtet man einfach weiter wenn man noch auf etlichen Jungtieren sitzt?

Ja, aber von welcher Seite?
Kann sein, dass da jemanden nur fad ist?
Sowas gebe ich doch sofort meinem Rechtsbeistand und diskutiere es nicht hier. :(

ich wollt nur nachfragen, nicht mehr, nicht weniger.
Hab morgen termin bei meinem Rechtsanwalt. der mir von der Versicherung zur Verfügung gstellt wurde.

Ja, aber von welcher Seite?
Kann sein, dass da jemanden nur fad ist?
Sowas gebe ich doch sofort meinem Rechtsbeistand und diskutiere es nicht hier. :(

Wieso sollte das nicht diskutiert werden? Es wurden hier schon fadere Themen diskutiert.... Außerdem muss sowas an die Öffentlichkeit. Ist doch ne Schweinerei...

Wenn diese Sheela im Jänner 4 Monate alt war, also ca. August/September geboren wurde, dann müsste die Senta (einzige Zuchthündin laut HP) innerhalb von 4 Monaten zweimal geworfen haben, da der andere Wurf ja im Jänner geboren wurde. :D

Wirklich, sehr schwindlig :cool:

Sheela war damals wirklich 4 Monate alt. Zumindest hat ER mir das gesagt. Ich schau schnell, ob ich des Foto von ihr noch hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben