Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es, aber glaub ich nur, wenn man schon vor gericht steht, dass dir einen zur Verfügung stellen. Wie gesagt, ich hab damit null erfahrung...

Bei uns ist es eben so dass du das vorher beantragen musst. Tust du das nicht kriegst du auch nichts mehr erstattet. Erkundige dich bevor du am Ende mit einem Haufen Schulden dastehst.
 
Mein Vertreter schaut grad in der Polizze nach, auswendig weiss ers net, er meldet sich dann
Ein Versicherungsvertreter kann Dir im Normalfall nicht sagen, wofür Deckung besteht. Auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Da bist du in der Vertragsabteilung bzw, in der Schadensabteilung besser dran.
soviel weiss ich auch. Die frage ist, eher die nach einem Namen ;) ich kauf die Wuff zeitschrift nie...deswegen würd mich des interessieren
Ich tät mal ein Mail an den Hans oder den Gerald schicken.
mir auch. zumindest bei so einer Klage.und eine andere hab ich eh nicht hängen ;)
Kommt schon noch. Ist bei Dir so sicher, wie das Amen im Gebet. :rolleyes:

Ansonsten - ich muss ja ehrlich gesagt gerade den Kopf schütteln aufgrund der Vorgangsweise der Rechtsanwältin - ein Aufforderungsschreiben per Mail zu schicken!

Hat sie Lesebestätigung angefordert?? Wenn ja - hast zurückgeschickt? Wenn nein - auch egal!

Eigentlich müsste man als Anwalt wissen, dass man ALLE Aufforderungsschreiben per Post und EINGESCHRIEBEN abschickt!
Der eingeschriebene Brief kommt schon noch, wenn auf das Mail keine Reaktion erfolgt. Auch Anwälte müssen sparen - warum also nicht bei den Portokosten? ;)
 
Ich würd da gar nicht anrufen - sie hat keinen Nachweis dass du das Mail überhaupt bekommen hast... Und wenn du anrufst, dann macht die doch sofort einen Aktenvermerk und somit einen Nachweis, dass du es bekommen hast und Bescheid weißt!

Ja aber einfach nix tun...is auch net richitg oder ?
 
Ja aber einfach nix tun...is auch net richitg oder ?

Na pff.. hätt sies mal per Post eingeschrieben geschickt!

So wie Simona sagt, bringt oft nichts mit gegnerischen Anwälten zu sprechen - dann nimm dir lieber einen Anwalt oder lass dir von deiner Versicherung einen geben und lass das die Anwälte regeln!

Lg Lisa (die heute noch per Post eingeschrieben Aufforderungsschreiben rausschickt)
 
Na pff.. hätt sies mal per Post eingeschrieben geschickt!

Lg Lisa (die heute noch per Post eingeschrieben Aufforderungsschreiben rausschickt)

Okay, dann ruf ich nicht an.
Ich hab jetzt mal dem Gerald ein Mail gschickt. ausm wuff. Weil interessant wärs schon, damit man andere Menschen vor dem vorwarnt...
 
anscheinend sind noch ein Rüde und eine Hündin nicht vergeben. Aus dem Jannuar Wurf. Eine Hündin namesn Sheela seh ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben