Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens schon gewußt?
Nicht die Nichtraucher sind Böse weil sie frische Luft lieber haben als von Zigaretten Rauch geschwängerte Räume![]()
Es werden schon mehr, wir sind schon zu 5
Und warum Nrs zu Rs gehen, weil der umdenkprozess noch im gange ist. Wie lange hats den gedauert, bis dei emanzipation in aller Kopf war?
Übrigens der Nichtraucherraum war dann doch besser besetzt als der Raucherraum, sind sogar einige Raucher mit von der PartiegewesenGehtt ja doch, muß nur ein bisserl lästig und stur sein
![]()
Sie waren eher sozial und hatten Mitleid , mit Dir![]()
Josef
Und warum Nrs zu Rs gehen, weil der umdenkprozess noch im gange ist. Wie lange hats den gedauert, bis dei emanzipation in aller Kopf war?Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du das mit mir keiner Mitleid hat![]()
wie ich schon gesagt habe, dass wird sich noch einspielen, diese Generationen sind schon ""verhaut"" aber wenigstens die nächsten haben eine Chance auf eine rauchfreie Umgebung und werden dadurch vielleicht nicht so sehr animiert dazu...wenn es nicht mehr so selbstverständlich ist![]()