kylie
Super Knochen
@ Daniela, dieses hier:
pffffffff, da mach ich mir doch glatt die Mühe am späten Abend und gebe nun meine Privatstatistik dieser ersten 10 Seiten wieder.
Also, hier gibt es 20! Menschen, die entweder selbst rauchen, rauchten oder Nichtraucher sind. Allen gemeinsam ist, dass sie Verständnis für die NR haben und ihr eigenes Rauchverhalten dementsprechend anpassen. d.h., sie gehen raus und finden das auch o.k. Gezählte 2 möchten nicht unbedingt rausgehen. Bin mir aber dennoch sicher, dass sie, sollten sie höflich angsprochen werden, sich auch nicht extra povozierend eine anzünden!
Die 2 wären: Nisi und Dojo, denen ich trotzdem keine Intoleranz andichten möchte, die 20 sind: Sancho, Exilim, ZJD, Bounts, Chicha, blue emotion, Lyla, Fioni, Kylie, Peppina88, Chimney, Cosima, Isetta, Spyki10, Wetterhexe, Sladdy, Sydney Bostow, Smoky, Kurenai, Perro06.
Erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Von hier aus jetzt daraus zu schließen, dass die überwiegende Mehrheit egoistisch und intolerant gegenüber den NR sind, finde ich vermessen und kann ich nicht nachvollziehen.
lg Heidi