Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Juni 2007 nach vielen vielen Raucherjahren: Nichtraucher! Wenn man den inneren Schalter umlegt braucht man weder Kaugummi noch Pflaster noch sonst ein Hilfsmittel und schon gar keine Willenskraft, man braucht einfach nur die Erkenntnis wieder Nichtraucher sein zu wollen!
Das klingt schwierig, ist aber die Methode mit den wenigstenRückfällen.
Scheinbar hat sich bei mir auch endlich der Schalter umgelegt *![]()
Hab vor 3 Wochen aufgehört.
![]()
hmm........ich rauch seit 16 Jahren. Hab noch nie versucht aufzuhören. Aber ich denke zumindest ab und zu drüber nach
Wär ja viel gesünder, rauchen ist so teuer,....blabla......![]()
Aber allein der Gedanke bringt mich ein bisserl ins schwitzen.......
ich brech ab, wer gräbt hier die uraltbeiträge aus :d
lol
tja, knapp 14 monate später bin ich seit einigen wochen nichtraucher (zum zweiten mal, aber diesmal gehts leichter)
so ändern sich die zeiten...
ich brech ab, wer gräbt hier die Uraltbeiträge aus
lol
tja, knapp 14 Monate später bin ich seit einigen Wochen Nichtraucher (zum zweiten Mal, aber diesmal gehts leichter)
so ändern sich die zeiten...
gratuliere ich bin stolz auf dich!!!!!
wow super!!!!!!!!!![]()
vielen Dank
@breeze dir dürft es ähnlich gehen wie mir, hast ja auch viele Jahre geraucht. War gestern in einer Traffik Lotto spielen, da drin hats unheimlich gut gerochen
RRRRrrrrr
Wie gehts dir damit? Findest du Tabakrauch mittlerweile ekelig oder duftet das für dich auch recht lecker?
oja der trafikant kann gut leben .Ich möchte auch dieses Jahr aufhören, habe ich mir endgültig als Ziel gesetzt.
Ich bin durch die Zigaretten dauernd krank (Bronchitis, Lungenentzündung,etc.), das Geld wird in die Luft verblasen und auch sonst seh ich keine Vorteile darin.![]()