Rotzpippen88
Super Knochen
Da ich bei den Chessies nicht fündig geworden bin, ich meine Welpenplanung auf nächstes Jahr verschoben hab und dann doch alles anders geworden is - in 3 Wochen zieht ein Dalmatinerbaby bei uns ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha...doch wohl ein Sohn von unserem Duke von Fr.Czurda, oder??? Zwar ziemlich weit von einem Chessie entfernt, aber Du wirst schon wissen...
Grüße,
Valerie
glückwunsch zum baby..ich hätt ja nen AB genommen (nicht sooo hibbbelig wie die dalmies)
NEIN! Labi is gut und schön... aber ich will mal was andres, als an Labi *g*
Was is mit all den andren Hunden? Ridgeback, Mollosser-Wuffs, Dobermann, Beauceron, Tosa, Rotti, Dogo, es gibt sooo viele *unentschiedenbin*
Schäferhund, ich empfehle dir natürlich einen Weißen Schäfer
huch, hab erst jetzt gesehen, das du schon entschieden hast, aber Dalmatiner ?? das hätte ich jetzt nicht gedacht...gggg
die Entscheidung war ja nicht die Schlechteste, die Fotos von Fido , Nanouk und den Frettchen sprechen ja für sich....
Lg
Apportieren aber wenig Jagdinstiknt, hm, das könnte knifflig werden.
Aber es geht, siehe Labrador, Chesapeake Bay R., Riesenschnauzer, Brandlbracke, Beagle (meine eignen Erfahrungen)
Ich habe hier eine Dogge, die apportiert