Rambo sehnt sich nach einem Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kein Interessent weit und breit in Sicht:(

Mittlerweile koennen wir mit "links" an anderen Hunden vorbeigehen, absitzen lassen usw......alles kein Problem mehr. Abgesehen davon, faehrt er auch brav Auto.....und freut sich ueber jeden Spaziergang, den wir dank KlanaPinscher in der Pampa machen koennen, wie ein Einser:D. Bei der Rueckfahrt legt er dann seinen Kopf auf meinen Schoss und schaut mich traurig an.

Rambo sitzt jetzt schon fast 2 Jahre! Er hat in den letzten Wochen abgenommen, weil er den Stress momentan schwerer verkraftet:(

Ich liebe diesen Hund sehr und wuensche mir, dass er endlich die Menschen bekommt, die er verdient und er nicht noch laenger im Zwinger sitzen muss.

Rambo hatte noch keinen einzigen interessenten seit er im tierheim ist !!!!!

Verstehe ich nicht, er ist total menschenfreundlich und ein sehr lieber senior......

Rambo hatte noch keinen einzigen interessenten seit er im tierheim ist !!!!!

Verstehe ich nicht, er ist total menschenfreundlich und ein sehr lieber senior......

Ich auch nicht:( Beim Spazierengehen bekommen wir immer Komplimente, weil er so brav und folgsam ist und jeden Menschen herzlichst begruesst. Im Tierheim bekomme ich immer wieder zu hoeren, wie brav und locker er an der Leine geht usw.......trozdem interessiert sich kein Mensch fuer ihn. Kann und werde ich nicht verstehen...........:o

Dennoch glaube ich fest daran, dass auch er seine Menschen finden wird, aufgeben tun wir sicherlich nicht.:)

Rambo sucht nach wie vor......mittlerweile merkt man es ihm an, dass das TH Leben ihm mehr zu schaffen macht..........:(:(

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich verstehe es immer weniger, er ist so ein klasse Hund......freundlich zu jedermann, egal ob er denjenigen kennt oder nicht.....wurscht.....da werden gleich mal freudigst Bussis verteilt.:D Er ist folgsam, erzogen, leinenführig..........beherrscht alle Grundkommandos..........und hat ein sehr liebes Wesen. Tja und dennoch geht er unter. :(

Hier noch ein paar Fotos von vorletztem Sonntag, es war wirklich mordsmässig kalt und da war er nicht soooo glücklich:o:D

bgd3xb86uznxwc9ph.jpg

bgd3yv8dtr98k08px.jpg

bgd417h1rpylskpwl.jpg

bgd41wqegcak8582t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maaa, das letzte Foto im Video geht wirklich tief unter die Haut. So ein lieber Kerl! :(

Ja er ist wirklich ein ganz lieber Hund! Der Grund warum ich ueber Umwegen ueberhaupt als Betreuungspatin ins Wiener Tierschutzhaus gekommen bin.

Nur er entspricht fuer viele vielleicht nicht dem Schoenheitsideal. Die wenigen Menschen die sich bislang fuer ihn in diesen 2 Jahren interessiert haben, denen wuerde ich nicht einmal eine Maus anvertrauen.......:(....

Rambo ist eine Seele von Hund.....wirklich.......ich hoffe er bekommt bald eine Chance dies jemanden zeigen zu duerfen. :o

Tolles Video :)

Ich kenne Rambo persönlich und er hat ein super tolles Wesen und ist ein Schatz, ich hoffe er bekommt bald einen Platz!!!

Leider ja.......er kommt mit dem Zwinger immer schwerer zurrecht und wurde deshalb nach "hinten" gesetzt, wo er von aussen, dh Aussenzwingern, nicht mehr sichtbar ist. Da ist es zwar ruhiger.....aber so wirklich hilft ihm das nicht. Er hat auch abgenommen, bedingt durch den Stress.

Draussen hingegen ist er der ausgeglichensten, ruhigste Hund......ich weiss, ich hab das schon so oft geschrieben, aber wir gehen inzwischen mit "links" an anderen Hunden vorbei:D, jetzt sind wir diejenigen, bei denen man sich bedankt, weil wir ausweichen oder weil ich den Rambo absitzen lasse um den anderen Hund vorbei zu lassen.

Ich werde mit Rambo auch den freiwilligen HFS machen.......das wird vom TH auch unterstuetzt und ich weiss, dass wir den auch mit "links" schaffen werden. Er, ich muss fuer die theoretische lernen:D

Rambo wartet jetzt seit mehr als 2 Jahre..........ich kann nur soviel sagen, er wird den HFS auf jeden Fall bestehen, ich bin mir sogar sicher, dass er auch eine verschaerfte Version bestehen wuerde.

Er ist ein toller Hund, der Menschen verdient, die ihn einfach lieben und sich gut um ihn kuemmern. Wenn ich nur koennte, dann waere er schon laengst mein......nur von wollen wuerden, hat er leider nichts. Er sucht weiterhin nach einem Zuhause.

Neuigkeiten :D:D

Mein Rambo ist soeben mit meiner Celina spazieren gewesen, mit extrem geringer Distanz, auch kurz mit Kontakt und beide haben sich gefreut!!!

Kann euch gar nicht sagen, wie gluecklich und stolz ich auf meine Beiden bin.......es hat sich schlichtwegs gelohnt, das Ganze langsam aufzubauen!!!!!

Mein Babyyyyyyyy:D

Wir werden auch weiter daran arbeiten.....damit es dieser Wahnsinnshund:D noch leichter hat.........

Ach ja, hab ich euch schon gesagt, wie stolz ich gerade bin, koennte platzen............... Huepffreu :D:D:D

Nach fast 2,5 Jahren durfte mein Babyyyyyyyyyyyyyyyy endlich !!! in sein neues Zuhause ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sunny::D

Ich liebe diesen Hund sehr, den gemeinsamen Weg den wir gegangen sind, werde ich nie vergessen....dafuer bin ich wirklich sehr dankbar:)

Mein Pompilein:D Machs gut!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben