Schnief
Junior Knochen
achso, ok, für mich hat es sich eben öfter so gelesen, als wären alle Mixe gemeint.na wir reden schon von seite 1 an, von " strassenmischlingen " und nicht
von hochgezüchtete hunde...
Nein, ich hatte noch keinen. Ich urteile ja auch nicht, ich habe ja nur geschrieben, was meine Erfahrungen so sind, diese habe ich nur mit Hunden aus dem Bekanntenkreis, es wurde hier ja auch argumentiert mit "Ich kenne Hunde im Dorf...." Ich hab doch eh schon oft geschrieben, ich bin kein Profi auf dem Gebiet, und ich behaupte doch gar nicht, dass Mischlinge immer gesünder sind! Vielleicht hätte ich andere Erfahrungen, wenn ich andere Leute kennen würdehattest schonmal einen rassehund?
wenn ja, von wo?
denn es liest sich für mich herraus, das du noch
garkeinen erfahrung mit rassehunde gemacht hast, ergo, kannst du
nicht darüber " urteilen " ..
Jeder macht andere Erfahrungen und solange es keine aussagekräftige Studie gibt, kann man noch lange darüber philosophieren, wer letztendlich gesünder ist. Natürlich gibt es auch gesunde Rassen, natürlich gibt es auch viele kranke Mischlinge und natürlich kann man auch mal Glück oder Pech habenda wir seit knapp 18 jahre rassehunde haben, und auch mischlinge
in der famile ihren platz gefunden haben, kann ich dir sagen, das
die mischlinge weitaus öfters beim TA zeit verbrachten als unsere
rassehunde...