Ludmilla...und du glaubst dann, die anderen sind gesünder und besser und woher sollen dann die nächsten Generationen Hunde kommen?
vermehren sollte verboten werden laut dir - dazu gehört jeder Hopperla Wurf ob in der Stadt oder beim Bauern, jede geplante Vermehrung in Puppymills etc,
Die seriöse Zucht soll laut dir verboten werden...
Ja, bleiben also eigentlich nur die Straßenhunde aus dem Ausland oder?
Ich hoffe eigentlich, dass Strassenhunde irgendwann der Vergangenheit angehören, sie alle kastriert werden, es keine Nachkommen dieser mehr gibt - ja, zum Schutz, weil schönes Leben haben sie als Straßenhunde ja eher selten.
So, dann irgendwann gibts keine Hunde mehr und dann..ja dann ist Ludmilla scheinbar glücklich
Und JA, ich kenne viele, sehr sehr viele Leute, die keinen Mix wollen, keinen Tierheimhund, keinen vermehrerwelpen.
Weil sie die Eltern kennenlernen wollen, ab der 4. Woche im Grunde täglich zu ihrem Welpen kommen können, die Ahnen und deren Krankheiten bzw. deren gesundheitsstatus zurück zuverfolgen sind, man die Eltern, Großeltern, teilweise Urgroßeltern, Nichten, Neffen, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, Halbgeschwister, Großtanten usw. kennenlernen kann wenn man will...
Ich brauche meine Hunde nicht für mein Ego....ich brauche sie auch nicht für meine Arbeit... ne Hundehaltung ist mein Hobby, welches ich ernst nehme, ebenso die Zucht.. in welche ich viel Geld, welches ich mit Arbeit verdiene reinstecke und es sehr Gewissenhaft mache....manchmal würd ich mir wünschen, so mancher Mensch würde verboten bekommen sich zu vermehren nur um sein Kind Jahrelang zu quälen oder es gleich zu töten...