Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ein absolut hetziges Paar! Ich muss immer schmunzeln!
Die 2 sind echt zum Knutschen!
(Wie ich noch ganz klein war, hatte meine Oma eine alte, grantige Cockerdame namens Trixi. Die Gute hatte echt keinen Bock auf Kinder und ging uns immer aus dem Weg, aber ich liebte sie trotzdem - seit dem hab ich eine Schwäche für die weichschnauzigen Fransenohrenhunde )
Der Arme Puck muss auch im Hochsommer Hansi-Hinterseer-Stiefel tragen
Die 2 sind echt zum Knutschen!
(Wie ich noch ganz klein war, hatte meine Oma eine alte, grantige Cockerdame namens Trixi. Die Gute hatte echt keinen Bock auf Kinder und ging uns immer aus dem Weg, aber ich liebte sie trotzdem - seit dem hab ich eine Schwäche für die weichschnauzigen Fransenohrenhunde )
Der Arme Puck muss auch im Hochsommer Hansi-Hinterseer-Stiefel tragen
ich hab nichts, nur einen Teenager, der beim Umdrehen zwar nicht seinen Kopf, aber sein linkes Bein "vergessen" hat......und zack war die Kniescheibe draussen.......dauert noch ein paar Wochen bis das wieder in Ordnung kommt.so schöne Bilder von euch drei und einer tollen Gegend
dir wünsche ich gute Besserung
ich hab nichts, nur einen Teenager, der beim Umdrehen zwar nicht seinen Kopf, aber sein linkes Bein "vergessen" hat......und zack war die Kniescheibe draussen.......dauert noch ein paar Wochen bis das wieder in Ordnung kommt.
Und grad wenn jetzt Ferien sind
Trotzdem danke, ich leits weiter
Oje, das tut mir sehr Leid für deinen Buben! Kommt mir bekannt vor - in einem gewissen Alter waren wir Dauerpatienten im Unfallspital. Immer nur Sachen, die wieder gut werden, aber solche - hättest auf die Mama gehört .... blablaich hab nichts, nur einen Teenager, der beim Umdrehen zwar nicht seinen Kopf, aber sein linkes Bein "vergessen" hat......und zack war die Kniescheibe draussen.......dauert noch ein paar Wochen bis das wieder in Ordnung kommt.
Und grad wenn jetzt Ferien sind
Trotzdem danke, ich leits weiter