Puck und Socke

Ich arbeite 25 Stunden die Woche, allerdings erst in der Spätschicht. Arbeitsplatz kann ich in 5 min zu Fuss erreichen. Das heißt ich geh je nach Versandaufkommen zwischen 16 und 17 Uhr und komme dann so gegen 22 Uhr nach Hause. Das heisst in 90% aller Fälle ist immer jemand im Haus, wenn ich nicht da bin.

Die wahrscheinlich letzten Bilder von POCKE:(
Denn sie stehen dort nicht nur im Schwarzwald am Abgrund, sondern auch in ihrer Bezehung. In den letzten Tagen hat es immer mehr Zankereien gegeben, Socke konnte sich zuhause nur noch sehr eingeschränkt bewegen, Wohnzimmer war nach Pucks Ansicht seins, Küche auch, Menschen auch. Ich mag das Cockerviech immer noch und gelegentliche gemeinsame Spaziergänge werden sicherlich immer noch drin sein, aber eine WG kommt sicherlich nicht mehr, das tu ich dem Sockentier nicht an.

23219124ip.jpg

Deswegen gehen sie Zukunft getrennte Wege

23219125dj.jpg

Die wahrscheinlich letzten Bilder von POCKE:(
Denn sie stehen dort nicht nur im Schwarzwald am Abgrund, sondern auch in ihrer Bezehung. In den letzten Tagen hat es immer mehr Zankereien gegeben, Socke konnte sich zuhause nur noch sehr eingeschränkt bewegen, Wohnzimmer war nach Pucks Ansicht seins, Küche auch, Menschen auch. Ich mag das Cockerviech immer noch und gelegentliche gemeinsame Spaziergänge werden sicherlich immer noch drin sein, aber eine WG kommt sicherlich nicht mehr, das tu ich dem Sockentier nicht an.

23219124ip.jpg

Deswegen gehen sie Zukunft getrennte Wege

23219125dj.jpg
schade

ich find es auch schade, aber was nicht geht, geht halt nicht

aber Fotos von der Socke werden wir doch hoffentlich weiter sehen

Ich finds auch Schade, aber wenn Pocke die Familie übernimmt ist es schon traurig für das Sockentier. Puck ist aber wieder daheim und Sockentier kann sich wieder ausbreiten. Ihr könnt ihm wieder alle Zuwendung schenken und er wirds geniessen ... gut so *zwinker

Oben