da ich ja auch "so einen" hund hab, muss ich jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben.
ich arbeite in einer bank und wenn ich von der arbeit noch "aufgemascherlt" meinen hund hol, dann schauen die leute alle blöd und sprechen mich teilweise auch darauf an, warum "so eine wie ich" "so einen hund" hat.
wenn ich dann mit jeans und t-shirt auf dem weg zum feld bin, werd ich dann als "proletenweib" geschimpft. und zwischen diesen beiden situationen liegen nur ein paar minuten in denen ich mich umgezogen habe!!!
außerdem hab ich auch guten kontakt zu fast allen wurfgeschwistern von akira. wenn du dir da besitzer anschaust, nur rein äußerlich, dann würdest
du wahrscheinlich auf die andere straßenseite flüchten.
is mir am anfang auch nicht anders gegangen. aber ich hab sie kennen gelernt, und weiß jetzt, dass sie ganz anders sind, als sie aussehen.
wir sind eine echte erscheinung, wenn wir alle mal gemeinsam aufs feld latschen und unsere hunde gemeinsam miteinander spielen, löcher buddeln und lauter blödsinn machen.
ich weiß, dass es bei dir anders abgelaufen ist, aber du musst mir glauben, dass man schon manchmal grantig wird, weil einen die leute gleich in eine schublade stecken, nur weil man einen piti an der leine hat.
ich vermute jetzt mal, dass du schon einen "dicken hals" hattest, als du die typen angesprochen hast. das wird die situation noch zusätzlich belastet haben, was verständlich ist.
ich kenne und sehe viele leute die mit staffi & co schon auf alles gefasst spazieren gehen, weil sie es gewohnt sind, blöd angemacht zu werden.
es tut mir leid, dass du so eine meinung von "uns"

hast, aber ich kann dir aus erfahrung sagen (ich quatsch mit jedem piti & co besitzer), dass die meisten (sehen sie auch noch so proletenhaft aus) total nette menschen sind. ich hab auch schon mal mit einem apbt in der millenium city gekuschelt, dessen besitzer ein skin war. na und? nur weil er eine für mich nicht nachvollziehbare meinung hat, muss sein hund ja keine "kampfmaschine" sein.