perro06
Super Knochen
da hast du schon recht, nur beide dürften aus meiner warte keinen hund haben.Du denkst so, aber es steht doch außer Zweifel, daß es genug Menschen gibt, die Hunde ausschließlich aus "Prestige"-Gründen halten-egal ob es der schicke Chi ist, oder der böse Pit.
ich verurteile nicht den alten herrn, der probleme hat mit seinem mops und pekinesen auszuweichen, dann such ich mir eben einen anderen weg. (im übrigen liebt meiner kleine hunde, aber das herrli verstirbt möglicherweise an einem herzinfarkt)
ich weiche aus, wenn die situation verspricht, dass es unangenehm werden könnte (würd ich auch mit einem überfreundlichen golden).
ich will nicht in die prestigelade gesteckt werden, und ich will mir nicht so dämliche sprüche anhören, weil es den medien gefällt (sicher auch den einen oder anderen HH, weil er einen von den medien bescheinigten, gef#hrlichen hund an der leine hat).
ich will als mensch wahrgenommen werden, der seinen hund führen kann und nicht misstrauisch beäugt.
ich nehme auch die bemühunge der asylnehmer war und lasse meinen hund nicht auf ihre beete pinkeln. die haben das alle mitbkommen und sehen uns gerne.
das ist unabhängig von unserer asylpolitik, denn für mich geht es da um menschen und ihren bemühungen.
ich kann mit den entscheidungen unserer politik nicht einverstanden sein und trotzdem die enschen die es betrifft nicht büßen lassen.
ich kann manche hundehalter zum kotzen finden, ohne damit alle hh zu meinen,
wir wolen die krönung der schöpfung sein, na ich weiß nicht