Pro Vergewaltigung Treffen in Wien

[COLOR="#008000"[COLOR="#006400"]]wenn die leut das gefühl haben, wer will der kann, da keine konsequenzen, dann werden die erst einmal sich fürchten, anfangen die betroffenen zu meiden -mög[/COLOR]lichst kollektiv- und angst schlägt irgendwann in aggression und ablehnung um, vl auch in hetze und gewalt...[/COLOR]
daher ist der ball wie gesagt beim staat, denn die wurzeln des problems, kann nur der staat anpacken, mit entsprechenden gesetzen.
wenn die leut selber auf sich aufpassen müssen und auf ihre familien, verläuft es zwingend und logischerweise so wie oben beschrieben bei der mehrheit.

sixt, das tue ich auch
ich setze sogar voraus dass in einem thread über vergewaltigung wir selbstverständlich nicht über asylbewerber allgemein sinnieren, denn das ist einfach nicht der thread dafür. oder findest du etwa doch??? :eek:


;)

Wir können alle differenzieren, aber... die Leute halt nicht...
 
Was mich mehr stört ist das dieser Ami Anhänger in Österreich und Deutschland hat die das was er von sich gibt für gut befinden !!!
Ich sag es einmal so wie ich es sehe: um daran gefallen zu finden muss man zumindest ein wenig gebildet sein denn der Typ postet und blogd ja nur auf Englisch ergo muss man das verstehen (auch wenns Google Übersetzung gibt wirds schwierig zu verstehen was der schreibt), des Weiteren muss man dann das englische Gefassel verstehen wenn man sich trifft und Tips austauscht. Also muss es sich um Österreicher und Deutsche handeln die Englisch lesen und verstehen können.....
Welcher Mensch zieht sich sowas freiwillig rein? welcher Mensch kann da mit reinem Gewissen sagen:"Ja was der sagt ist toll". Noch erschreckender ist es das der Depp internationale Anhänger hat und bitte das sind nicht grad wenige!!!
Muss man sich als Frau jetzt dreimal den zukünftigen Freund/ Partner ansehen?
Meine Befürchtung ist es auch das das ebenfalls ein Menschenschlag ist der absolut keinen Respekt vor Frauen hat und vielleicht sogar auch noch glaubt er habe das Recht seine Frau/Freundin physisch zurechtzuweisen?
Stört das den niemanden?
Ich weis die Flüchtlingslager ist kritisch aber ich bin eher besorgt um die Männer die dem depperten Depp nach plappern.....
Als ob es nicht schon genug Probleme gäbe. Ist zwar nicht so reißerisch aber es handelt sich hier bei der Mehrheit der Anhänger um Staatsbürger oder sogenannte westliche Männer. Der ist ja nicht seit gestern auf der Welt. Den gibt es ja schon länger und dessen Deppenschar auch.
 
der amerikaner trägt den namen daryush valizadeh und ist "iranischer und armenischer Abstammung"

https://de.wikipedia.org/wiki/Daryush_Valizadeh

Das muss nicht zwangsläufig der Grund für seine verquerte Weltsicht sein.
Wenn du reddit frequentierst und einen halbwegs soliden Magen hast, kannst du mal im Subreddit "the red pill" herumstöbern (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich dich suchen lasse, aber ich mag solche Inhalte nicht direkt verlinken), die sind vom Mindset her sehr ähnlich.
In aller Kürze ist das so eine Art Gruppe für Männer, die die Ansicht vertreten, Frauen wären samt und sonders niedere, berechnende, und zur Liebe unfähige Kreaturen, die nach dem Motto "reichst du ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand" agieren und darum möglichst klein gehalten respektive gebrochen werden müssen. Themen dort rangieren zwischen "Buhu ein böses Weibsbild hat XY getan, alle Frauen sind schlecht" und "Ich bin so'n Held, meine Frau traut sich ohne meine Zustimmung nicht mal das Haus zu verlassen, los, huldigt mir!"; und manchmal ertapp ich mich dabei wie ich darüber lache, und dann fällt mir ein dass die das ernst meinen.
Nationalität und Religion der Schreibenden werden dort nicht wirklich thematisiert, aber beim Lesen kriegst halt schon mit dass da in großer Zahl die Fraktionen "proud 'Muricans" und "Nice guys" vertreten sind.
Will sagen: die Denke gibt's überall. Manchmal frag ich mich allerdings, ob das nicht immer schon so war und erst jetzt, wo wir global vernetzt sind, so offensichtlich sichtbar wird.
 
erklärst du mir noch bitte wieso das gut hier reinpasst, wenn es hier um flüchtlinge im diskussionsablauf geht, die sexualstraftaten begangen haben?
diese personen sind weder flüchtlinge noch haben sie eine straftat begangen? in wie fern also passen sie da gut her?
soll ich jetzt ein foto von mutter theresa hier posten? oder von meiner salzkristalleuchte?

tja leider auch kein unbekanntes phänomen, wenn migranten die werte der kulturen ihrer herkunftsländer höher stellen als die des gastlandes
diese zweite generation ist auch bei uns sehr desorientiert

Etwas verwunderlich....

Thema ist ein Staatsbürger der USA, der seine grauslichen Einstellungen Frauen gegenüber im Internet verbreitet,

seine Anhänger in Europa auffordert sich zu versammeln.....

dann wurde über die Einstellung von Frauen gesprochen, über die von Männern, über Bewaffnung, über Gesetze

tja und dann kam von Dir:

weil diesbezügliche primitivität erstmals auf freiheit trifft und das erlernen des umganges damit fehlt in der sozialisierung der jeweiligen individuen, wie auch die sicherheitsvorkeherungen der jeweiligen länder schlicht überfordert sind.

gerade heute gelesen dass ein 10 jähriger von einem 20 jährigen flüchtling in einem bad vergewaltigt wurde

Link i.S. Asylwerber und Übergriff

2 Links i.S. Asylwerber + Übergriffe

ich habe 4 sehr gute freundinnen von denen 2 erfahrungen in die richtung -nein nicht gar so grobe- hatten mit flüchtlingen in den vergangenen paar monaten

Du hast - abseits des Theams "grauslicher Amerikaner verbreitet grausliche Ansichten"

Flüchtlinge, Asylwerber, Geduldete

ins Spiel gebracht

und jetzt behauptest Du, es würde in der Diskussion um "Flüchtlinge gehen, die Sexualstraftaten begangen haben"

Dir geht es darum

allerdings hat ein Amerikaner, der seine widerlichen gewaltbereiten, sexistischen Ansichten verbreitet und in Europa reüssiert,
nix mit dem Flüchtlingesproblem zu tun

das Thema an sich wäre wirklich interessant genug für eine Diskussion, die beim Thema bleibt
 
Etwas verwunderlich....

Thema ist ein Staatsbürger der USA, der seine grauslichen Einstellungen Frauen gegenüber im Internet verbreitet,

seine Anhänger in Europa auffordert sich zu versammeln.....

dann wurde über die Einstellung von Frauen gesprochen, über die von Männern, über Bewaffnung, über Gesetze

tja und dann kam von Dir:

weil diesbezügliche primitivität erstmals auf freiheit trifft und das erlernen des umganges damit fehlt in der sozialisierung der jeweiligen individuen, wie auch die sicherheitsvorkeherungen der jeweiligen länder schlicht überfordert sind.

gerade heute gelesen dass ein 10 jähriger von einem 20 jährigen flüchtling in einem bad vergewaltigt wurde

Link i.S. Asylwerber und Übergriff

2 Links i.S. Asylwerber + Übergriffe

ich habe 4 sehr gute freundinnen von denen 2 erfahrungen in die richtung -nein nicht gar so grobe- hatten mit flüchtlingen in den vergangenen paar monaten

Du hast - abseits des Theams "grauslicher Amerikaner verbreitet grausliche Ansichten"

Flüchtlinge, Asylwerber, Geduldete

ins Spiel gebracht

und jetzt behauptest Du, es würde in der Diskussion um "Flüchtlinge gehen, die Sexualstraftaten begangen haben"

Dir geht es darum

allerdings hat ein Amerikaner, der seine widerlichen gewaltbereiten, sexistischen Ansichten verbreitet und in Europa reüssiert,
nix mit dem Flüchtlingesproblem zu tun

das Thema an sich wäre wirklich interessant genug für eine Diskussion, die beim Thema bleibt

Du bist newts Ausführungen offenbar auch intellektuell nicht gewachsen ;):D
 
Also ich fand‘s jetzt nicht so schwer. Ich hab „newt“ - ganz kurz zusammen gefaßt - so verstanden: Es ist wichtig, schnell auf die steigende Zahl von sexuellen Übergriffen zu reagieren und etwas dagegen zu tun - unter anderem, weil die Opfer (speziell wenn es noch Kinder oder sehr junge Menschen sind) möglicherweise durch das Trauma selbst ein „gestörtes Verhältnis“ zur Sexualität /Gewalt entwickeln und u.U. später dadurch wiederum anderen Menschen Leid zufügen.

Also so fasse ich zumindest die „Kernaussage“ dessen, was „newt“ geschrieben hat, auf.

Liebe Grüße, Conny
 
der einwurf von Loam war sehr interessant, nein ich kannte die seiten nicht
beleuchtet gut eine finstere ecke die mir bislang verborgen blieb


auf alles andere kann ich jetzt schlecht eingehen, außer brühü paar da haben mich nicht sehr lieb... oder so...hoffe das reicht, dass ich die abneigung wahrgenommen habe und wir können nun beim thema bleiben... ;)
 
Ja die Abneigung, nun da fragt man sich, sind alle HH so bissig, ............. aber nein, nur einige in diesen Forum, ich kenne viele HH die echt super sind und nicht als Feinde ansehen - nur weil man nicht ihrer Meinung ist, hoffentlich wird das jetzt verstanden .............. denn Verstehen ist nicht so einfach.
 
Ja die Abneigung, nun da fragt man sich, sind alle HH so bissig, ............. aber nein, nur einige in diesen Forum, ich kenne viele HH die echt super sind und nicht als Feinde ansehen - nur weil man nicht ihrer Meinung ist, hoffentlich wird das jetzt verstanden .............. denn Verstehen ist nicht so einfach.

Woher willst du im Vorfeld schon wissen, dass irgendwer auf deine Meinung über den Antisemiten und Frauenfeind Roosh bissig reagieren würde, du hast bis dato ja dazu noch überhaupt nichts gepostet, ausgenommen was über bissige HH , das ist halt aber leider völlig OT.
 
ich finds jedenfalls witzig dass er bei mama wohnt
ist kein seltenes phänomen bei frauenhassern, dass sie von mami rundum abhängig sind und darum aggressionen gegen frauen entwickeln
das problem wird er wohl weiterhin haben, solang er bei mami wohnt
 
ich finds jedenfalls witzig dass er bei mama wohnt
ist kein seltenes phänomen bei frauenhassern, dass sie von mami rundum abhängig sind und darum aggressionen gegen frauen entwickeln
das problem wird er wohl weiterhin haben, solang er bei mami wohnt

Hm, ich weiß nicht. Ich kenn ein paar Männer, die relativ lange bei den Eltern (oder auch nur bei der Mutter) gelebt haben und heute liebevolle Ehemänner und Väter sind. Kann schon sein, daß es vereinzelt auch Männer gibt, die „Probleme mit Frauen“ haben, weil sie sich zu lange abhängig von der Mutter gefühlt haben - aber als „generellen Zusammenhang“ würd ich das jedenfalls nicht sehen.

Ich glaube, daß es - ganz generell - wahrscheinlich etliche Menschen gibt, die sexuelle Phantasien haben, die wiederum andere Menschen als „grauslich“ oder abstoßend empfinden würden. In manchen Fällen sind da wohl auch „Gewaltphantasien“ dabei. Ich find das grundsätzlich nicht schlimm, SOLANGE absolut klar ist, daß in der REALITÄT nur das erlaubt ist, was in beiderseitigem Einvernehmen geschieht und niemandem Schaden zufügt.

Aber ich find, daß unsere Behörden in diesem Fall ohnehin richtig reagiert haben, indem dieses „Treffen“ einfach verboten wurde.

Liebe Grüße, Conny
 
Hm, ich weiß nicht. Ich kenn ein paar Männer, die relativ lange bei den Eltern (oder auch nur bei der Mutter) gelebt haben und heute liebevolle Ehemänner und Väter sind. Kann schon sein, daß es vereinzelt auch Männer gibt, die „Probleme mit Frauen“ haben, weil sie sich zu lange abhängig von der Mutter gefühlt haben - aber als „generellen Zusammenhang“ würd ich das jedenfalls nicht sehen.

Ich glaube, daß es - ganz generell - wahrscheinlich etliche Menschen gibt, die sexuelle Phantasien haben, die wiederum andere Menschen als „grauslich“ oder abstoßend empfinden würden. In manchen Fällen sind da wohl auch „Gewaltphantasien“ dabei. Ich find das grundsätzlich nicht schlimm, SOLANGE absolut klar ist, daß in der REALITÄT nur das erlaubt ist, was in beiderseitigem Einvernehmen geschieht und niemandem Schaden zufügt.

Aber ich find, daß unsere Behörden in diesem Fall ohnehin richtig reagiert haben, indem dieses „Treffen“ einfach verboten wurde.

Liebe Grüße, Conny

Danke-da kann ich dir aus vollem Herzen nur zustimmen.
 
Ja die Abneigung, nun da fragt man sich, sind alle HH so bissig, ............. aber nein, nur einige in diesen Forum, ich kenne viele HH die echt super sind und nicht als Feinde ansehen - nur weil man nicht ihrer Meinung ist, hoffentlich wird das jetzt verstanden .............. denn Verstehen ist nicht so einfach.


Ähm...ein bißchen Häkelei ist noch kein Zeichen einer Abneigung...den Schuh ziehst du dir nicht zum ersten Mal an...jeder, wie er mag.
 
So weit ich das verstanden habe war das nicht die Regierung sondern die Leitung des Museums die es verboten hatte und erst dann wurde alles interessant.
Was mich beschäftigt ist die Frage: wäre das Ganze so gekommen wenn es nicht in den Sozialen Medien herumgegeistert wäre? Hätten die Behörden reagiert wenn die Bevölkerung nicht genug darüber informiert gewesen wäre?
Sollte das auch nicht ein Zeichen sein das man das Thema Männer die glauben es ist ok solch eine Ansicht zu vertreten hier in unseren Land gibt? Sonst wäre der Typ ja nicht auf die Idee gekommen eine kleine Tournee zu starten. Zahlt sich ja nur aus wenn es mehrere Fans gibt. Kann mir nicht vorstellen das der wegen 20 Maxerln auftaucht.
 
Soweit ich das gestern gecheckt habe, hat er in D 200 000 Anhänger (maustotumfall) und die Veranstaltungen hat er abgesagt weil er nicht mehr für die Sicherheit der Männer garantieren konnte...

hab das nur am Rande im TV mitbekommen. Frau TV gestern Nacht, ich glaube das war der WDR - kann man sicher im Web nachlesen.
 
Oben