• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Private Kleine Hunde Treffen

Huhuuuuuu,
brauchst die Friese nicht anrufen :p - schreibt ja eh schon. **motz**
Passt schon mit 10 Uhr. Dann kann ich vorher noch einkaufen fahren.
10 Uhr **pffff** da sind mein Hundi und ich schon wieder müde, aber was tut man nicht alles für die Frau Blanca und die liebe mia *schleim*

Freu mich auch schon die anderen kennezulernen. :)
lg Friese

oililly schrieb:
uiuiuiiii das klingt interessant :)

aber sooo früh???? *motz*

finds auch direkt früh weiß gar nicht was die anderen haben :D

achja wir können leider nicht sehr lange, da nachher noch essen mit der oma dran ist ;) aber auf ein stündchen kommen wir sehr gerne!

schad, hab morgen ein seminar bis eins....wär voll gerne mit euch mitgegangen

oililly schrieb:
uiuiuiiii das klingt interessant :)
aber sooo früh???? *motz*
Na los, gib dir einen Ruck. ;) Wird bestimmt lustig.

@flaxig:
Schade. Hätte dich gerne wieder getroffen. Und die Zukie. (schreibt man sie so? - ich hoffe sie verzeiht es mir, wenn ich sie falsch geschrieben habe)
Also dann bis morgen, am Parkplatz. *winke*
lg Friese :)

Ist um diese Zeit nicht viel los auf der Insel?
Eventuell schließen wir uns auch an.

gut, ich bin wahrscheinlich dabei. johanna, kannst du zur sicherheit die leine mitnehmen? :)

ich hab bernadette gesagt, falls ich nicht komme, ruf ich sie morgen in der früh noch an.

lg, sonja

oililly schrieb:
gut, ich bin wahrscheinlich dabei. johanna, kannst du zur sicherheit die leine mitnehmen? :)

ich hab bernadette gesagt, falls ich nicht komme, ruf ich sie morgen in der früh noch an.

lg, sonja

klar mach ich gerne! :)

oililly schrieb:

lg, sonja

Wir kommen auch.. Falls wir nicht verschlafen :rolleyes:

Pffff.... I geh wann i wü....

jetzt bin i weg.
e124.gif

Oben