Private Kleine Hunde Treffen

wir auch machen uns grad aufn weg, falls ich 10 min zu spät sein sollte bitte warten ;)

Meine Lieben,

Vielen Dank für die schön Inselrunde!:) Auch wenn wir ab und zu ein bisschen langsam waren (gell Bonsaei *gg*), es hat wieder mal totalen Spaß gemacht und die Wuffis schlafen zufrieden ;)

Leider, hat sich Bernies hinkerei total verschlimmert :(
Auf den Weg zurück bis nach Hause hatte er nix. Er legte sich in sein Körberl stand nach einer Weile auf um Wasser zu trinken. Er setzte sich danach nieder und hielt die Pfote hoch. Als ich ihn gerufen habe, ging er nur auf drei Beinen..
Hab die Pfote gründlich abgesucht, er dürfte Schmerzen an einer Zehe haben.
Ansonstens war der Spaziergang super. Auch wenn die Gruppe zeitweise Kilometerweit ;) auseinander war.

Ja, eben. Na was weiss ich, heute jedenfalls hinkt er kaum mehr..:confused:
Hoffentlich fängt er jetzt nicht auch noch an mit Arthrose.

Ma gehhhh, jetzt treff ich mich um 10 schon in der Huzo Prater - und das obwohl ich ein absoluter Schönwetterhundebesitzer bin. :cool: :D
lg Friese :)

friesilein schrieb:
Ma gehhhh, jetzt treff ich mich um 10 schon in der Huzo Prater - und das obwohl ich ein absoluter Schönwetterhundebesitzer bin.

aaaahhhhhh zu spät gelesen... *heul* ich werd mia und blanca wohl nie sehen:(

...na gut, dann noch mal ein langfristigerer versuch, aber bis dorthin habt sas ja wieder alle vergessen :D :D ...

also: samstag 31.3., 9.45, inselchen :) ?!

würd mich freuen euch (oder zumindest eine von euch beiden, oder ganz jemand anders :p , oder, oder, oder....) zu sehen!

alles liebe
mia

Ich bin dabei.........:D
Und nix da mit vergessen............ist schon am Kalender notiert.
lg Friese :)

PS: Irgendwie sind wir in diesem Thread völig OT, es sei denn Blanca und Nica zählen plötzlich zu den "Kleine Hunde". :cool:

super :)! freu mich auch das schwarze und dich - hab mal extra für dich gutes wetter berstellt :p !

und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 :o (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln :p ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut ;) (und hunden :D :D......)

alles liebe
mia

super :)! freu mich auch das schwarze und dich - hab mal extra für dich gutes wetter berstellt :p !

und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 :o (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln :p ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut ;) (und hunden :D :D......)

alles liebe
mia

Ich will auch mit *bettel*
31.03. um 9 Uhr 45 Parkplatz Donauinsel ????

Ist das jetzt ein klein hundetreffen oder ein grosshundetreffen???

...wenn wie zu erwarten wenig leute mit wenig hunden kommen ist es ein "kleines hunde treffen", falls aus irgendeinem mir unersichtlichen grund 20 leute mit 30 hunden auftauchen würden, wäre es ein "großes hundetreffen" :o ...

aus erfahrung geh ich mal davon aus, dass es sich auch samstag um ein kleines hundetreffen (wenig leute mit wenig hunden) handeln wird, aber über die "größe der hunde" kann ich dir leider keine auskunft geben, da i ja net weiß, wer aller mitlatscht ;)....

greez
mia

Ich hab das verwechselt...dachte du meinst kleinhndetreffen wie KLEINE HUNDE !!:rolleyes: Aber als ich dann die ganzen benutzerlogos gesehen hab war ich unschlüssig...:o:rolleyes:

Ich hab das verwechselt...dachte du meinst kleinhndetreffen wie KLEINE HUNDE !!:rolleyes: Aber als ich dann die ganzen benutzerlogos gesehen hab war ich unschlüssig...:o:rolleyes:

..nachdem es sich bei deinem benutzerbild ja um nen HUND mit schnauze und haare handelt, kann er gern mitkommen :o ...

....ääähmmm...du natürlich auch, solangst verträglich bist :D...

greez
mia

Oben