J
Johanna
Guest
wir auch machen uns grad aufn weg, falls ich 10 min zu spät sein sollte bitte warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:wir auch machen uns grad aufn weg, falls ich 10 min zu spät sein sollte bitte warten
friesilein schrieb:Ma gehhhh, jetzt treff ich mich um 10 schon in der Huzo Prater - und das obwohl ich ein absoluter Schönwetterhundebesitzer bin.
aaaahhhhhh zu spät gelesen... *heul* ich werd mia und blanca wohl nie sehen
Ich bin dabei.........also: samstag 31.3., 9.45, inselchen ?!
Ich bin dabei.........
Und nix da mit vergessen............ist schon am Kalender notiert.
lg Friese
PS: Irgendwie sind wir in diesem Thread völig OT, es sei denn Blanca und Nica zählen plötzlich zu den "Kleine Hunde".
super ! freu mich auch das schwarze und dich - hab mal extra für dich gutes wetter berstellt !
und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut (und hunden ......)
alles liebe
mia
Ist das jetzt ein klein hundetreffen oder ein grosshundetreffen???
Ich will auch mit *bettel*
31.03. um 9 Uhr 45 Parkplatz Donauinsel ????
...ausnahmsweise ...
(obwohl, mit den schrecklichen hund ...)
greez
mia
Ich hab das verwechselt...dachte du meinst kleinhndetreffen wie KLEINE HUNDE !! Aber als ich dann die ganzen benutzerlogos gesehen hab war ich unschlüssig...