Private Kleine Hunde Treffen

mia schrieb:
...also falls jemand morgen dienstag kurz vor 9.00 spontan auf der insel sein möchte... :p

greez
mia

Du weisst ja wie das mit uns ist..........:D
Ausserdem hat ja der Alfred morgen seine OP, da hab ich zuviel Angst, dass er was Fressbares findet und wir dann nicht schneiden können am Nachmittag.

Viel Spass Euch! Hätte so gern mal wieder die Babsi und den Schüchti gesehen.:)

Er hat seit Monaten eine kleine Hautgeschwulst und ich möchte es halt doch untersuchen lassen. Nicht das der Dackel da ein Gewächs hat, dass irgendwie mutiert.

Alexia schrieb:
Er hat seit Monaten eine kleine Hautgeschwulst und ich möchte es halt doch untersuchen lassen. Nicht das der Dackel da ein Gewächs hat, dass irgendwie mutiert.

Na dann halten wir ganz fest die Daumen und Pfoten daß der Dackel bald wieder fit ist und mit uns eine große Treppelwegrunde machen kann.

Gib kurz bescheid sobald du was weißt.

lg, Babsi

B schrieb:
Gib kurz bescheid sobald du was weißt.

lg, Babsi

Na, klar. Wie du weisst, bei uns kommen ja nur echte Kapazunder zum Zuge.:D Sowohl bei der Excision als auch bei der Hautnaht, das wird kosmetisch 1a.
Und die Histologie macht einer der besten Pathologen Wiens.:D

Es wird 100% nichts schlimmes sein, aber man will ja beruhigt sein......:o Es passieren so viele schlimme Dinge, da muss der Fredl nicht auch nicht dabei sein.

Und in 1 Woche sind wir wieder dabei, um nicht ganz OT zu sein .:D

B schrieb:
Falls ich rechtzeitig aus dem Bett komm werd ich, mit meinem Mobber, kommen.

lg, Babsi

dann klingel ich dich morgen halt beinhart aus dem bett :D :D :D...

(und den fredl hab i heit eh scho bedauert, das kann i mir virtuell sparen ;))

alles liebe
mia

mia schrieb:
weils letzte woche so toll und teilweise unerwartet geklappt hat ;)...vielleicht mag ja wieder jemand mit und spazieren gehen :)...

aaalsooooo jemand lust am
donnerstag um 11.00 bzw.
samstag um 11.00 über die insel zu watscheln :o ?!

greez
mia

Also ich würde mich gerne am Sa anschließen, wenns recht ist ;) :)

B schrieb:
hihi… Johanna! Das war im November 2005 :D

Würd mich aber auch mal freuen, mir dir und deinen "Zwergen" spazieren zu gehen.

lg, Babsi

...na für die johanna geh ich aber gern auch diesen samstag um 11.00 auf die insel :p .....obwohls da vermutlich
a) scho ziemlich warm sein wird und
b) bereits die hölle los ;)

also früher wär in diesem fall sicherlich besser :)!

greez
mia

Zuletzt bearbeitet:
B schrieb:
hihi Johanna! Das war im November 2005 :D

Würd mich aber auch mal freuen, mir dir und deinen "Zwergen" spazieren zu gehen.

lg, Babsi

na super und vollkommen blind bin ich auch noch :D wäre euch 09:00 recht?

Johanna schrieb:
na super und vollkommen blind bin ich auch noch :D wäre euch 09:00 recht?

Ich kann Samstag leider nicht… aber falls es euch (Mia, Johanna) freuen sollte, könntets ihr ja auch zu mir nach NÖ kommen und wir machen eine schöne Weingärten-Runde mit anschließenden Umtrunk im Garten.

lg, Babsi

PS: Mia… an die Arbeit!!! Nicht im Wuff rumschreib'sln!!!

B schrieb:
Ich kann Samstag leider nicht aber falls es euch (Mia, Johanna) freuen sollte, könntets ihr ja auch zu mir nach NÖ kommen und wir machen eine schöne Weingärten-Runde mit anschließenden Umtrunk im Garten.

lg, Babsi

PS: Mia an die Arbeit!!! Nicht im Wuff rumschreib'sln!!!

soda...16.20...hab brav gearbeitet :D :D :D.........

ich kann am samstag leider nicht raus fahren, denn wenn der niki keine feuchtblattern mehr hat, kommt das goldene auf besuch - und das is mit dem jerry ka guate kombination ;)!

@johanna: muss mal rausfinden, wann das goldene kommen tät, sag dir dann bescheid ob 9.00 oder besser 9.30 mit a bisserl mehr leuten :o (fallst mit uns vorlieb nehmen tust....;))

alles liebe
mia

mia schrieb:
soda...16.20...hab brav gearbeitet :D :D :D.........

ich kann am samstag leider nicht raus fahren, denn wenn der niki keine feuchtblattern mehr hat, kommt das goldene auf besuch - und das is mit dem jerry ka guate kombination ;)!

@johanna: muss mal rausfinden, wann das goldene kommen tät, sag dir dann bescheid ob 9.00 oder besser 9.30 mit a bisserl mehr leuten :o (fallst mit uns vorlieb nehmen tust....;))

alles liebe
mia

natürlich nehm ich mit euch vorlieb :D

@babsi: ich komm gerne mal mit nach nö! nur leider hab ich den sa nicht soviel zeit! ein anderes mal auf jeden fall :)

Hallo,
hab ich da auch Chancen, dass ich eventuell mitgehen dürfte? *liebschau*
Für eventuelle Referenzen, bitte bei der Frau mia anfragen. :D
@mia:
Dann könnt ma gleich die Bücherübergabe machen.

Ich kann aber leider nicht fix zusagen, da ich im Moment kein Auto habe. Werd mal sehen, ob ich mir eines borgen kann.
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Hallo,
hab ich da auch Chancen, dass ich eventuell mitgehen dürfte? *liebschau*
Für eventuelle Referenzen, bitte bei der Frau mia anfragen. :D

...maaaa...geeeehhhhh...

über die johanna und die florentin grfeu i mi ja...aaabeeerrrrrrrr :eek: :D :....

bussi
von der bösen mia :D

p.s: ja sicher, check dir ein auto und ab aufs inselland :)!

@johanna, florentin und friese:

der flexl kommt morgen samstag erst um 9.30, d.h. ich bin erst um 10.00 im inselland -

a wenn das schon a bisserl spät is...geht leider net anders......

alles liebe
mia

mia schrieb:
@johanna, florentin und friese:

der flexl kommt morgen samstag erst um 9.30, d.h. ich bin erst um 10.00 im inselland -

a wenn das schon a bisserl spät is...geht leider net anders......

alles liebe
mia

stört mich nicht ;) 10:00 parkplatz?

Oben