Private Kleine Hunde Treffen

mia schrieb:
also eigetnlich bei der floridsdorfer brücke, wo die bims fahren, aber falls du nordbrücke zu fuß rüber kommst, kömma uns auch gerne dort treffen....und wenns mittwoch bei dir nicht geht, freitag bietet sich noch an (die anderen tage hab ich vermutlich nen "hundehaufen" :D :D :D)

alls liebe
mia

Floridsdorfer Brücke ist eh gut, da weiß ich wie ich zu Fuß hin komm. Jerry fahrt ja nicht besonders gern mit den Öffis :rolleyes:
Ich geb dir aber sicher noch bescheid, ob es sich bei mir ausgeht oder nicht. Sonst ist Freitag eh sehr gut, da hab ich sicher Zeit.

lg, babsi

mia schrieb:
die frau nina meint, sie is vielleicht am mittwoch um 13.00 mit mir auf der insel...vielleicht mag ja noch jemand?!

greez
mia

p.s: @doris (tierfan): schad, dass du tagsüber wieder brav arbeiten musst ;)!

ja leider :mad: ,kann nur am Donnerstag zeitig in der Früh,vielleicht geht´s sichs mal aus
lg

gibts vielleicht kurzfristige morgen freitag vormittag/mittags donauinselgeher ;)?!

alles liebe
mia

@doris: i glaub leider donnerstag 8.45 (mias "normale donnerstagszeit" :D) is nimmer zeitlich in der früh :o

gibt´s wieder mal "freiwillige" ;) für morgen oder mittwoch ca. elf uhr auf der insel :)?!

alles liebe
mia

hi leyla,
also ich bin voll begeistert vom wienerberg, war heute das erste mal dort. also wenn sich noch ein paar finden (soll jetzt nicht heissen dass ich mit dir alleine nicht gehen würd) würd ich die lange anreise morgen glatt nochmal auf mich nehmen...

du musst eher in kauf nehmen dass ich mich aus der huzo nur ungern ohne leine rauswage...du kennst meinen hund, da sind mir zu viele hunde die nicht unbedingt immer verträglich sind.
aber was solls probieren könn ma´s wenns mehr werden.
zu zweit bleibt er hinter gittern :cool:

sag einfach bescheid.
hab leider deine nummer nimma :o

ich schau aber morgen eh nochmal ins forum.
lg

@friese
keine angst das schaffen wir schon noch.
es ist mir nur heut alles ein bisserl zu viel. ist ja ihre erste läufigkeit und ich muß einmal schauen wie sie sich tut.
aber nachdem du ja eh zwei mädels hast ist ja alles nicht so problematisch. nur hundezonen oder orte mit hoher hundefrequenz möcht ich halt meiden. vorallem am wochenende und bei dem wetter :D
ganz liebe grüße von uns

Heute Hirschstettner Teich

Hi,

möch heute nix großartiges machen abends mit den Hundsis. Hat also wer Lust kurzfristig auf Hirschstettner Teich so um 18 Uhr? Leyla würd sich freuen, wenn wer zum spielen kommt.

LG Sylvia

Sollte ich mit dem lernen fertig werden komm ich vl kurz vorbei kann ich aber noch nicht versprechen! Aber Mickey is ihr e zu klein er kugelt immer nur :D

Oben