Private Kleine Hunde Treffen

alexia, mia und ich sind ab 11 in der HUZO angelibad.

(ok ich werd doch ein bisschen später kommen ;) ) - ich fahr jetzt dann los.

*denordnerwiedermalausgrab*

morgen wer mit "tagesfreizeit" lust um 9.00 auf der insel zu sein?!? :)

alles liebe
mia

aaalsoooo...

i warat wieder mal morgen donnerstag um 9.00 und
samstag um 11.00 auf der insel unterwegs :)...

vielleicht mag ja jemand mitlatschen ;)...

greez
mia

mia schrieb:
aaalsoooo...
i warat wieder mal morgen donnerstag um 9.00 und

falls ich rechtzeitig aus dem Bett komm würd ich mich dir anschließen. Glaubst du daß es möglich wäre, mich und die Jerry-Maus, danach richtung Kagran zu bringen??? Du weißt ja wohin genau :o

lg, Babsi

B schrieb:
falls ich rechtzeitig aus dem Bett komm würd ich mich dir anschließen. Glaubst du daß es möglich wäre, mich und die Jerry-Maus, danach richtung Kagran zu bringen??? Du weißt ja wohin genau :o

lg, Babsi

yep...krieg ma hin...falls er mitm caesar im kofferraum sitzen kann...sonst müss ma da irgendwie umschichten ;)...

würd mi freuen :) -
und frau claro...wens um 6 zum waschen anfangen, sans um neine ja scho fast wieder fertig :D :D :D........

alles liebe
mia

weils letzte woche so toll und teilweise unerwartet geklappt hat ;)...vielleicht mag ja wieder jemand mit und spazieren gehen :)...

aaalsooooo jemand lust am
donnerstag um 11.00 bzw.
samstag um 11.00 über die insel zu watscheln :o ?!

greez
mia

mia schrieb:
weils letzte woche so toll und teilweise unerwartet geklappt hat ;)...vielleicht mag ja wieder jemand mit und spazieren gehen :)...

aaalsooooo jemand lust am
donnerstag um 11.00 bzw.
samstag um 11.00 über die insel zu watscheln :o ?!

greez
mia

Wenn ich am Do rechtzeitig auch meinem postgeburtstaglichen Koma erwachen sollte, werde ich mich gern um 11 Uhr an bekannter Stelle einfinden!
Danke für die SMS! Hätte mich auf jeden Fall noch gemeldet!

Bussiiiiiiiii alex

Alexia schrieb:
Wenn ich am Do rechtzeitig auch meinem postgeburtstaglichen Koma erwachen sollte, werde ich mich gern um 11 Uhr an bekannter Stelle einfinden!
Danke für die SMS! Hätte mich auf jeden Fall noch gemeldet!

Bussiiiiiiiii alex

können am dota a gern 12.00 machen, wennst leichter aus den federn kommst :o ....muss am nachmittag/abend eh net arbeiten und "nur" den großen beenglischen ;)...

bussi
mia

...also falls jemand morgen dienstag kurz vor 9.00 spontan auf der insel sein möchte... :p

greez
mia

Oben