Private Kleine Hunde Treffen

hallo.

also falls heute wer lust hat auf hundezone beim hirschstettner teich, wir sind ab ca. 17.45 Uhr dort. vielleicht schaut ja mal wer vorbei, ich komm mit allen 3 hunden und mein bekannter mit seinen 7 mittelgrossen und kleinen, süssen ungeheuern :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
hallo.

also falls heute wer lust hat auf hundezone beim hirschstettner teich, wir sind ab ca. 17.45 Uhr dort. vielleicht schaut ja mal wer vorbei, ich komm mit allen 3 hunden und mein bekannter mit seinen 7 mittelgrossen und kleinen, süssen ungeheuern :)

LG Sylvia
kommt der fredi? :D

Sylvia & Bande schrieb:
hallo.

LG Sylvia
Achgeh grad heut bin ich um die Zeit unterwegs :(
Sagt das nächste mal wieder bescheid!
Und wenn es sich um Fredi handelt den hab ich e schon länger nimma gesehen, Mickey mag seine Hunde :D

Hikaru schrieb:
Achgeh grad heut bin ich um die Zeit unterwegs :(
Sagt das nächste mal wieder bescheid!
Und wenn es sich um Fredi handelt den hab ich e schon länger nimma gesehen, Mickey mag seine Hunde :D

Ja Fredi geht mit :D . Schade. Wir sind ca. bis 19 Uhr dort.

LG Sylvia

bin morgen ca. um 10.30 bei der flodorfer-brücke, aber vorsicht :p , könnt wieder mal a bisserl a chaos werden, dast uns ja noch nicht kennst, wollt ich dich nur vorwarnen ;)...

alles liebe
mia, morgen mit blanca, caesar (no net wieder ganz ausgelastet, da er bei herrn w.`s mama war), felix und funny-foxl (von eben dieser frau mama) :)

die frau nina meint, sie is vielleicht am mittwoch um 13.00 mit mir auf der insel...vielleicht mag ja noch jemand?!

greez
mia

p.s: @doris (tierfan): schad, dass du tagsüber wieder brav arbeiten musst ;)!

mia schrieb:
die frau nina meint, sie is vielleicht am mittwoch um 13.00 mit mir auf der insel...vielleicht mag ja noch jemand?!

greez
mia

p.s: @doris (tierfan): schad, dass du tagsüber wieder brav arbeiten musst ;)!

Hallo Mia
Vielleicht würd es sich endlich mal bei mir ausgehen. Wo genau auf der Insel? Ich könnt nämlich nur Öffentlich kommen bzw. zu Fuß (bin im 19ten daheim).
lg, babsi

B schrieb:
Hallo Mia
Vielleicht würd es sich endlich mal bei mir ausgehen. Wo genau auf der Insel? Ich könnt nämlich nur Öffentlich kommen bzw. zu Fuß (bin im 19ten daheim).
lg, babsi

also eigetnlich bei der floridsdorfer brücke, wo die bims fahren, aber falls du nordbrücke zu fuß rüber kommst, kömma uns auch gerne dort treffen....und wenns mittwoch bei dir nicht geht, freitag bietet sich noch an (die anderen tage hab ich vermutlich nen "hundehaufen" :D :D :D)

alls liebe
mia

Oben