Private Kleine Hunde Treffen

Hallo Pez83..darf ich fragen was das für ein hund ist?? der weisse auf dem bild?? Der sieht ja hübsch aus..ist das ein staff?? Wenn ja...gibts fotos???:o

und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 :o (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln :p ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut ;) (und hunden :D :D......)
Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke. :D :D

lg
Bonsai

Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke. :D :D

lg
Bonsai

**freu**
Na das wird ja ein Foren-Omi Treffen (Pez natürlich ausgenommen :D)
Das macht dann **rechne**
Blanca, Roxy, Amy, Nica, die drei Gänseblümchen, Dimmi-Socke **zusammenzähl**
8 Hunde :eek:
Nix da mehr mit "Kleine Hunde Treffen".:)
lg Friese

Hallo !
Nehmts uns auch mit ? Würden gerne das schwarze Knuddelmonster von Friese wieder treffen!
P.S.: Schreckt euch nicht - meine ist anfangs immer recht laut.(viel Lärm um nichts)

l.G. Spyro

Hallo !
Nehmts uns auch mit ? Würden gerne das schwarze Knuddelmonster von Friese wieder treffen!
P.S.: Schreckt euch nicht - meine ist anfangs immer recht laut.(viel Lärm um nichts)

l.G. Spyro

Na ausnahmsweise und nur wenn ihr euch auch gut benehmt. ;) :p

Und danke für die Warnung vor dem Hund. **die tut nix**:D
lg Friese :)

*wiedermalrauskram*

MONTAG 6.8., 8.45 DONAUINSEL (flo-dorfer), wird aber nur ne kleinere runde werden, außer es is vormittags no ur-kalt :o...

wer will? wer mag? wer war noch nie :D :D?!?

greez
mia

*wiedermalrauskram*

MONTAG 6.8., 8.45 DONAUINSEL (flo-dorfer), wird aber nur ne kleinere runde werden, außer es is vormittags no ur-kalt :o...

wer will? wer mag? wer war noch nie :D :D?!?

greez
mia

Na toll! Früher gehts eh nicht mehr, oder? Da komm ich ja nieeee rechtzeitig raus :(:(:(
Wie lang wärst du da unterwegs, damit ich weiß ob es sich für mich auch auszahlt in die große Stadt zu fahren :D

Oben