Friese1606
Super Knochen
na ausnahmsweise **gnädigbin**Ich will auch mit *bettel*
Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke kennst?31.03. um 9 Uhr 45 Parkplatz Donauinsel ????
Dort.
Freu mich schon.
lg Friese
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ausnahmsweise **gnädigbin**Ich will auch mit *bettel*
Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke kennst?31.03. um 9 Uhr 45 Parkplatz Donauinsel ????
na ausnahmsweise **gnädigbin**
Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke kennst?
Dort.
Freu mich schon.
lg Friese
Hallo Pez83..darf ich fragen was das für ein hund ist?? der weisse auf dem bild?? Der sieht ja hübsch aus..ist das ein staff?? Wenn ja...gibts fotos???
gibts in der fotoecke fotos von deinem hund??
Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke.und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut (und hunden ......)
Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke.
lg
Bonsai
Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke.
lg
Bonsai
also: samstag 31.3., 9.45, inselchen ?!
muss schaun ob tisha dann schon fit is, sie hat morgen OP-Termin, denk aber das es geht
Hallo !
Nehmts uns auch mit ? Würden gerne das schwarze Knuddelmonster von Friese wieder treffen!
P.S.: Schreckt euch nicht - meine ist anfangs immer recht laut.(viel Lärm um nichts)
l.G. Spyro
*wiedermalrauskram*
MONTAG 6.8., 8.45 DONAUINSEL (flo-dorfer), wird aber nur ne kleinere runde werden, außer es is vormittags no ur-kalt ...
wer will? wer mag? wer war noch nie ?!?
greez
mia