• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Private Kleine Hunde Treffen

Hallo Pez83..darf ich fragen was das für ein hund ist?? der weisse auf dem bild?? Der sieht ja hübsch aus..ist das ein staff?? Wenn ja...gibts fotos???:o

und übrigens - der thread passt scho, is der uralte "gurken-threat" aus dem jahr 03 :o (kram i jährlich mal raus, wenn ma danach is, weil sich dann doch eh immer die selben leut drin tummeln :p ), da gings nie um "kleine hunde" sondern um "kleine treffen" mit wenig leut ;) (und hunden :D :D......)
Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke. :D :D

lg
Bonsai

Und da ich dabei natürlich nicht fehlen darf, komm ich auch und damit es nicht beim "kleinen Treffen" bleibt, bring ich vier Hunde mit, nämlich unseren Ur-Gurkenhund die Socke. :D :D

lg
Bonsai

**freu**
Na das wird ja ein Foren-Omi Treffen (Pez natürlich ausgenommen :D)
Das macht dann **rechne**
Blanca, Roxy, Amy, Nica, die drei Gänseblümchen, Dimmi-Socke **zusammenzähl**
8 Hunde :eek:
Nix da mehr mit "Kleine Hunde Treffen".:)
lg Friese

Hallo !
Nehmts uns auch mit ? Würden gerne das schwarze Knuddelmonster von Friese wieder treffen!
P.S.: Schreckt euch nicht - meine ist anfangs immer recht laut.(viel Lärm um nichts)

l.G. Spyro

Hallo !
Nehmts uns auch mit ? Würden gerne das schwarze Knuddelmonster von Friese wieder treffen!
P.S.: Schreckt euch nicht - meine ist anfangs immer recht laut.(viel Lärm um nichts)

l.G. Spyro

Na ausnahmsweise und nur wenn ihr euch auch gut benehmt. ;) :p

Und danke für die Warnung vor dem Hund. **die tut nix**:D
lg Friese :)

*wiedermalrauskram*

MONTAG 6.8., 8.45 DONAUINSEL (flo-dorfer), wird aber nur ne kleinere runde werden, außer es is vormittags no ur-kalt :o...

wer will? wer mag? wer war noch nie :D :D?!?

greez
mia

*wiedermalrauskram*

MONTAG 6.8., 8.45 DONAUINSEL (flo-dorfer), wird aber nur ne kleinere runde werden, außer es is vormittags no ur-kalt :o...

wer will? wer mag? wer war noch nie :D :D?!?

greez
mia

Na toll! Früher gehts eh nicht mehr, oder? Da komm ich ja nieeee rechtzeitig raus :(:(:(
Wie lang wärst du da unterwegs, damit ich weiß ob es sich für mich auch auszahlt in die große Stadt zu fahren :D

Oben