Private Kleine Hunde Treffen

Sind grad vom WB heim.
War super toll und haben auch Arktis Mama getroffen hehe
Geschwommen sind beide und Arkti dürfte diesmal Gott sei Dank keinen Durchfall von dem Wasser bekommen haben. Naja, mal sehen!
Leider war von euch niemand dort...schade ;)

Schade!

Ich war heute um die Uhrzeit am Hof auf dem Feuerwehrfest.
Irgendwann lernen wir uns mal kennen.
Kann es sein, dass ich Dich und Deine Racker gestern von weitem in der HZ am Wienerberg gesehen habe? So um 18.oo Uhr?

Alexia

Nein, gestern konnten wir nicht, weil kein Auto zur Verfügung war ;)
Na hoffentlich lernen wir uns bald kennen! :)
Ich werde ab jetzt jedes WE, entweder Sa. oder So. oben sein und die letzten Sonnenstrahlen genießen :D

psttt

Bei mir heute nix mehr mit Prater..............
Hab am sofa geschlafen und bin nun mit der Süpermigrän aufgewacht............mir ist urschlecht. Erstmal eine rauchen, davon wirds sicher besser:mad:

sorry Alexia

War heute auch nicht im Prater... Konnte in der Nacht irdndwie nicht einschlafen und war in der Früh kurz auf einer kleinen Wiese bei mir in der Nähe mit den Beiden... Hab dann am Nachmittag geschlafen...

Alexia, ich kann 2-teilige SMS nicht empfangen, beim zweiten Teil steht dann bei mir immer: "Textteile fehlen". Du wolltest glaub ich fragen, ob ich morgen Zeit hab. Ich bin um 8 im Prater, würd mich freuen, wenn du auch kommst! Sag mir noch Bescheid, damit ich weiß, ob ich das Buch mitnehmen soll!

wer hat lust auf ein treffen für mensch und hund und natürlich auf meinen burzeltag anzustoßen: ich kümmer mich um die torte und um sekt!

ich kann mittwoch bis 18uhr
donnerstag bis 14 uhr
freitag bis 20 uhr
sa und son leider nicht weil ich arbeiten muss

hi sabine!

kann von deinen genannten terminen leider nur donnerstag - würd euch gern sehen...auch ganz ohen sekt und kuchen *gg*...also wennste zeit hast 9.15 hundezone prater?! können dann gemeinsam über unsere armen hunde (um die ma uns ja noch keine sorgen machen sollen...) sudern....blancas herz rasselt nämlich ein bisschen und ich kann (obwohl ich mir ja noch überhaupt keine sorgen machen brauch und es ja noch nicht wirklich dringend ist...jaja) demnächst ein ekg machen *snief*

alles gute für pepper!
mia

Also ich kann an keinem, von den von dir genannten Terminen, ich arbeite immer bis 19:00...
Aber um 9:15 kann ich schon, muss dan halt um 10:15 wieder gehen, weil ich in die Arbeit muss.
Sollt's bei dem Termin bleiben, hab ich aber eine Bitte an euch: Kann eine von euch mich dann vielleicht so um 8 anrufen, um sicher zu gehen, dass ich rechtzeitig munter bin? Ich verschlaf ja gerne, vor allem, wenn's so früh ist! Wer sehr lieb!

wie ich sehe ist wiedermal nichst zum einig werden

also ich mache zwei termine, einen am donnerstag um 915 prater: wer kommt mit?

und einen nachmittags, morgen um 14 uhr? am wb? wer ist da dabei?

ich

komme zu beiden Terminen!!!!:D
aber kein Sekt für mich , bitte. Wegen Histaminintoleranz.......

Soll ich dir einen Kuchen backen?

Bussis Alex

Super, also am Donnerstag komm ich.
Ruft mich wer an? Bitte bitte! Will nicht verschlafen!
Warum nicht 9:00 Uhr? Ich muss ja dann bald wieder gehen, das wär wenigstens eine viertel Stunde, die ich länger bleiben kann!
Ich könnt ja Sekt mitbringen, dann stoßen wir mit Kakao (was sich übrigens super-lecker anhört, selber gemachter Kakao!!) UND mit Sekt an! Nur Gläser nimmt bitte wer anderer mit, ich komm zu Fuß, ich kenn mich, die kommen sicher nicht heil an!

eher

einen hellen trockenen....den mangst du doch so gerne. den kann man dann richtig gut tunken.

Kugelhüpf?

Ich bring sie morgen und donnerstag mit, hab ja genaug von dem zeugs importiert.

hi cleo alex

also ich weiss nicht ob alex alfred an beiden tagen schoki mitnimmt

aber 9 finde ich auch supii gut.........ich ruf dich an..wann denn?

Aso, na gut!
Soll ich jetzt Sekt mitbringen?
Ruf mich ein bissi vor 8 an, 07:45 vielleicht, das wär toll! Danke!
Sehr gut, dann 9. Freu mich!

Tja,

Du weisst doch, ich hab ein elefantengedächtnis. Da geht nix verloren:D

Cleoalex: bitte für mich keinen sekt, ich vertrag ihn echt nicht.

Oben