War wieder mal sehr nett heute, hab mich gefreut dich kennen zu lernen Shirin. Und überraschend weich, das Fell deiner Süßen. Glaubt man garnicht.
Mia: Ich entschuldige mich noch mal, es tut mir soooo leid, knuddel Blanca noch mal ganz fest, ich hoff sie erholt sich bald von dem Schreck... Die Arme
.... SORRY SORRY SORRY!!
Zur Erklärung: Ginger ist ohne irgendeinen Grund auf Blanca losgegangen. Wir sind gegangen und die beiden haben sich garnicht angeschaut, auf einmal stützt sich Ginger auf Blanca und beißt und beutelt sie...
... Irgendwie hab ichs doch geschafft, sie abzulenken und hab sie schnell gepackt und festgehalten, als sie kurz ausgelassen hat. Passiert ist zum Glück nichts. Ginger hatte dann Leinenaresst, für den Rest des Spaziergangs. Ich entschuldige mich auch gleich mal im Namen von Nicci.
Vor allem wundert mich das ganze sehr, ich mein klar, ich kenn Ginger nicht gut, hab sie seit ein paar Tagen erst, aber sonst ist sie superfreundlich zu Hunden. Vor zwei oder drei Tagen ist im Prater ein Hund auf sie losgegangen und sie hat sich geduckt und ist selber erschrocken, hat sich weder gewährt, noch irgendwas anderes... Deshalb wundert mich das ganze umso mehr...
Ganz ganz dickes Bussi an Blanca.
Und ein dicker Schlecker über's Gesicht von Cleo
.
SORRY!!!