Private Kleine Hunde Treffen

wienerberg

waren auch am wienerberg 3stunden haben leider keinen von euch getroffen! hätte mir gerne ein paar gesichter kennen gelernt, die hinter den postings stecken!

schade vielleicht ein ander mal!

Jaja, du Nachtblinde du :) . Ich fand's garnicht so arg dunkel, aber ich geh im Winter fast jeden Tag dort und das meistens nach 5, vielleicht bin ich's einfach gewohnt... Außerdem kenn ich den Prater in- und auswendig, da ist es fast wurscht, ob ich was seh. Trotzdem, wie heut schon besprochen: EIn paar Laternen am Hauptweg wären schon nett.
Na, schade, vielleicht arbeit ich am Donnerstag nicht (erfahr ich morgen), dann könnten wir uns auch früher treffen!
Bin auch traurig, wenn ich dann nichts von dir les :( . Aber ist ja nicht lang!

hi ich hab am do kein training - wer mag uns treffen?

dimmi leidet schon unter entzugserscheinungen (ausserdem ist er aus dem sommerschlaf erwacht und ist total übermütig - ungefähr wie zoe :D)

Hallo,

ich habe morgen Frei *freu* und wollte Fragen ob jemande Lust hat das wir uns am Wienerberg oder im Prater treffen

natürlich gerne auch woanders ;)

lg
Tanja

dimmi ist die beste!

dimmi ist die beste!

gleich 2x blanca mit aufgestellten ohren. und dreckalfred und pinscherdimmi *gg*..du bist tollllll johanna! danke!!!!

Hi!

Sorry, bei mir gehts heute nicht, da wir kein Auto zur Verfügung haben. Und alles zu Fuß wäre für Dina zu weit.
Ich könnte erst morgen.

Schade :(

aber wir können uns morgen auch treffen ;)

dann werden wir heute wahrscheinlich in den Prater gehen

würde mich freuen wenn noch jemand kommen würde ;)

lg
Tanja

Morgen wäre super.
Da haben wir ein Auto, mit dem wir spazieren geführt werden und wir kommen mit unserem Hundefreund Lucky :D

@ shirin:

hi shirin!

na dann geb ich mal bekannt, dass ich mich heute mit cleo und pippin um 19.00 im prater beim brunnen treffe (oder eher die beiden mit mir...oder wie war das.....:D)...also wenn dir dies nicht zu spät ist ;) ....

greez
mia

War wieder mal sehr nett heute, hab mich gefreut dich kennen zu lernen Shirin. Und überraschend weich, das Fell deiner Süßen. Glaubt man garnicht.

Mia: Ich entschuldige mich noch mal, es tut mir soooo leid, knuddel Blanca noch mal ganz fest, ich hoff sie erholt sich bald von dem Schreck... Die Arme :( .... SORRY SORRY SORRY!!

Zur Erklärung: Ginger ist ohne irgendeinen Grund auf Blanca losgegangen. Wir sind gegangen und die beiden haben sich garnicht angeschaut, auf einmal stützt sich Ginger auf Blanca und beißt und beutelt sie... :( ... Irgendwie hab ichs doch geschafft, sie abzulenken und hab sie schnell gepackt und festgehalten, als sie kurz ausgelassen hat. Passiert ist zum Glück nichts. Ginger hatte dann Leinenaresst, für den Rest des Spaziergangs. Ich entschuldige mich auch gleich mal im Namen von Nicci.
Vor allem wundert mich das ganze sehr, ich mein klar, ich kenn Ginger nicht gut, hab sie seit ein paar Tagen erst, aber sonst ist sie superfreundlich zu Hunden. Vor zwei oder drei Tagen ist im Prater ein Hund auf sie losgegangen und sie hat sich geduckt und ist selber erschrocken, hat sich weder gewährt, noch irgendwas anderes... Deshalb wundert mich das ganze umso mehr...

Ganz ganz dickes Bussi an Blanca.

Und ein dicker Schlecker über's Gesicht von Cleo ;) .

SORRY!!!

ich sage dazu nur....

wien, prater hundewiese, 6.9.2003 20.04

kampfhund ohne leine und beißkorb überfällt ohne ersichtlichen grund armen, wehrlosen windhund. hundehalterin der gefährlichen bestie glänzt durch abwesenheit, die zur betreuung beauftragte person hat diesen absolut nicht unter kontrolle. das ergebnis: schleimspuren und zahnabdrücke im brust/halsbereich des angegriffenen hundes sowie büschelweise fellverlust. In einem interview gab die besitzerin des windhundes bekannt, von nun an nur mehr mit elektroschocker (für angreifende hunde) und pfefferspray (für deren hundehalterInnen) bewaffnet das haus zu verlassen.

:D :D :D :D :D :D

blanca war beim weg zum auto schon wieder ganz aufgeweckt und relaxt jetzt auf der couch....war zwar kein schönes erlebnis für sie, aber wird schon wieder werden ;)

ansonsten gruß an alle - jetzt kenn ich wenigstens auch die mia :D und natürlich auch die shirin und die ginger-gurke...ja, bis zum nächsten mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nicht fertig!!!!!!! Es tut mir eh so leid!!
Nein, ich weiß eh, du ver*** mich ein bissi, hast eh recht...

Gut, dass Blanca nicht mehr so traurig ist, ihr Blick war ja herzzerreißend...

Na, pass nur auf, ich werd mich mit einem Salzspray bewaffnen, als Schutz, gegen paranoide Windhundehalter, die mit meinen Pflege-Kampf-Gurken nicht fertig werden :D !

Na, niemand heute zwischen 10 und 11 Uhr am WB?
Ich mach mich mal schön langsam fertig. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.

Oben