Private Kleine Hunde Treffen

Ich kann ihn ja trotzdem mitnehmen, vielleicht kommt ja noch irgendwer! Mia vielleicht? Und für dich nehm ich irgendwas anderes mit, was magst du denn trinken?

ich will...
wer will uns? vormittag ist immer toll! und ich mag sekt. also kein sekt für die alex aber für alle anderen ;-)

und weil wir schon beim geburtstagsfeiern sind, bring ich auch was mit - zur feier meines geburtstags ;) :D

also ihr lieben...

nachdem ich festgestellt habe, dass de hundezone im prater - wenn ich mich nicht geirrt habe - praktisch "neben" einer N-station ist und ich am "anderen ende" vom N wohne... werde ich euch öfters im prater heimsuchen!

*freu*

Also ich shcätz mal , ich verschlaf nicht, weil ich höchstwahrscheinlich garnicht mehr schlafen gehen werde... Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, war nämlich tätowieren und mein Tätowierer und ich sind uns einfach nicht einig geworden... Das erste Mal angestetzt mit der Nadel hat er um 02:15...
Aber sollte ich doch noch wegpennen (wer weiß), ruf mich lieber trotzdem an Sabine, falls du nicht vergisst.

Ich muss schon wieder absagen :( .
Als ich nach Hause gekommen bin, war ich unten mit den beiden und dann hab ich sie gefüttert. Dann hab ich mich vor den PC gesetzt. Cleo und Ginger haben sich nach dem Fressen hingelegt und geschlafen. Cleo neben mir am Boden. Plötzlich hat sie so traurig dreingestaut, irgendwie so ein unsicherer Blick und ein bisschen gewinselt. Ich hab mir sofort Sorgen gemacht, bei Cleo kommt es nicht schnell vor, dass sie winselt. Ich hab sie gestreichelt, um irgendwie rauszufinden, was ihr weh tut und fühl, dass ihr Bauch total aufgebläht ist. Ich natürlich gleich Panik, weck meine Mutter auf und ruf den TA. Während ich mit ihm telefoniert hab hat Cleo auch gekotzt. Mein Verdacht natürlich Magenumdrehung. Meine Mutter meint, ich bin hysterisch, worauf ich ihr gesagt hab, das ist mir wurscht, da bin ich lieber einmal zu oft vorsichtig, als einmal zu wenig.
20 Minuten später war ich beim TA. Cleo hat im Auto wieder 2 Mal gekotzt. Als wir ausgestiegen sind, war der Bauch wieder kleiner.
Der TA hat sie mal abgetastet und gemeint, vom Kreislauf her geht's ihr gut, aber sie hat Gase im Bauch. Also haben wir ein Röntgen gemacht. Diagnose: Beginnende Magenumdrehung, ich hab grad noch rechtzeitig reagiert. Und gut war auch, dass sie das Fressen rausgekotzt hat. Sie hat krampflösende Medikamente bekommen und eine Infusion. Sie soll heute möglichst nicht laufen/spielen/rumspringen und bis zum Abend nichts fressen. Dann darf sie eine kleine Portion haben. Ich fütter Cleo ja nur ein Mal täglich, der TA hat gesagt, ich soll ab jetzt lieber zwei Mal täglich füttern, da ist das Risiko um einiges geringer.
Wir hatten grad noch mal Glück...
Also Cleo soll heute nur an der Leine spazieren. Zum Glück kann ich Cleo in die Arbeit mitnehmen, da hab ich sie imemr im Auge, ich soll sie weiter beobachten, aber eigentlich sollte alles passen. Außer der Bauch bläht sich wieder auf oder sie beginnt zu würgen.
Sie wird heute vielleicht Blähungen haben (oder rülpsen), weil sie irgendwas bekommen hat, damit die Gase im Magen und im Darm weichen.

Ich bin echt froh, dass das nochmal gut gegangen ist.

Nur leider versetz ich euch schon wieder... Sorry Sabine!
Morgen hab ich aber unerwartet frei!

Hi Alex!

Toll, dass du so schnell reagiert hast! Die arme Cleo, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser :(.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und baldige Genesung.

lg
Bonsai

oh mann...........

Gib dem Nilpferd einen dicken Knutsch von mir und Alfred.
Wir hoffen, dass es ihr schon wieder besser geht!

Alexia

Original geschrieben von Bonsai

Toll, dass du so schnell reagiert hast!

lg
Bonsai

Ja, wirklich, wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre? Vor allem bin ich echt froh, dass ich beschlossen hatte, nicht schlafen zu gehen... Sonst... Garnicht dran denken :( ...

Danke ihr Lieben, für die Genesungswünsche :) . Cleo ist schon wieder ganz munter. Ich hab heute am Nachmittag meinen TA angerufen, weil Cleo so traurig und ruhig war (ganz gegen ihre normale Laune) und ihr Bauch so verspannt war. Er meinte, ich soll sie heute mal ganz fasten lassen und morgen zur Kontrolle kommen.
Aber es ist überstanden würd ich sagen... Puh...
Geh morgen in der Früh gleich zum TA und berichte dann, was er gesagt hat.

Schon gemacht Shirin :).
Ich war heute nicht, in der Früh hab ich verschlafen und am Nachmittag ist es sich nicht ausgegangen. Wär irgendwas gewesen, hätt ich es schon irgendwie einschieben können, aber es geht ihr wunderbar, also bin ich eben nicht hingegangen. Sie ist total muter, der Bauch ist normal. Es war nicht nötig. Wir haben es überstanden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie wahnsinnig ich erleichtert bin und was für ein riesiges Glück wir hatten!!

so der thread sollte nicht einschlafen wenn ich nicht da bin. also wann und wo ist das nächste treffen, heute?

morgen kann ich leider nicht aber am mo?

kommt liebe leute treffen ist wichtig für mensch und hund!

danke alexia für deine lieben mailboxbesprechungen, doch leider funktionierte meine handy bei meiner omi nicht!:(

Also heute 15.00 Wienerberg - das Wetter ist ja supergenial - da können "Bleichgesichter" auch noch ein bißchen Farbe tanken.
Also kommt Leute kommt.

Und morgen 16.00 Prater damit die arme arbeitende Cleo nicht sozial verarmt :D

Oben