Private Kleine Hunde Treffen

Will morgen (heute) also Sonntag noch jemand kommen?
Nochmal für alle:
Sonntag, 21. 09. 2003 Treffen Prater, 16:00 (also wahrscheinlich 16:10 auf der Hundewiese, treffen uns nämlich ein bisschen wo anders).

Bis jetzt kommen:

*ich und Cleo
*Gudrun, Jammah und Reggae
*nora vielleicht (ohne Loki, weil frisch kastriert)
*Pippa und Mia.

Was ist mit Mia? Die muss ich anrufen, ihr PC ist kaputt. Oder ich schick ihr gleich eine SMS, sonst vergess ich's.
Alexia? Sabine kann nicht, dimmi auch nicht.
Shirin? Und alle anderen? Wir freuen uns über jeden!
DDK? Vielleicht hab ich's auch vergessen, dass irgendwer von euch eh schon gemeint hat, dass es aus irgendeinem Grund nicht geht, aber es ist grad von so vielen Treffen die Rede, dass ich wahrscheinlich grad alles verdreh.
Ich lad trotzdem alle noch mal ein, kann ja nicht schaden :) .

Alexandra, eine Prater-Freundin kommt ziemlich sicher auch mit Labbi-Rüde Danillo und vielleicht Georg, ein Prater Freund mit 2 weißen Schäfern Della und Tim kommt vielleicht, er weiß noch nicht, wie sich alles ausgeht bei ihm.

Also, ich freu mich, endlich klappt's bei mir mal wieder, und wenn's bei nora auch hinhaut lern ich gleich 2 neue Petmedias und 2 Petmedia-Hunde kennen! Juhu! Und Loki will ich auch bald kennenlernen, vielleicht ja gleich Dienstag! Aber das machen wir uns extra nochmal aus.
Nora, vergiss nicht anzurufen!

heute 15 uhr treffen am wb in der hundezone

erwartende teilnehmer: DDK, alexia, marion und nelly

wer hat lust: nora?
jammah?shirin?

cleo arbeitet! leider

Bei mir kanns unter Umständen später werden. Muss noch auf die Freundin meiner Tochter warten, die heute bei uns schläft.
Aber heute komm ich ganz, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Original geschrieben von sabintheres
heute 15 uhr treffen am wb in der hundezone

erwartende teilnehmer: DDK, alexia, marion und nelly

wer hat lust: nora?
jammah?shirin?

cleo arbeitet! leider

oooh ... ich würde gerne kommen
passe heute auf die Ginger Maus auf und fahre dann heute noch zum Fressnapf ob die ein schönes Brustgeschirr haben
Morgen ist es ja soweit *freu*

aber ich würd mich riesig freuen wenn wir uns morgen vielleicht treffen würden
vielleicht im Prater ;)

wer hätte Lust ?

Hallo!

Also freute mich Sabin, Alexia und Marion(habe ich das jetzt richtig in Erinnerung?!)kennen zu lernen :)
Trotz plantschiger Suche :rolleyes:, machte es mir sehr viel Spaß :D
Danke fürs nach Hause bringen, Sabin! :) Meine 2 sind ko :D

Sonntag Prater

hab das heute zu spät entdeckt mit dem WB - hätte aber echt Lust morgen in den Prater zu gehen. Wer hat Lust mitzukommen????

wollt...

...nur kurz anmerken, dass ich morgen donnerstag ab ca. 9.15 in den prater fahren werd...also falls uns jemand sehen will UND nicht arbeiten muss....dann mal los :D!!

jöööhhhh!!!

shirin muss nicht arbeiten! shirin muss nicht arbeiten!

yep...brunnen is eine gute idee und mit reh und shirin werd ich dich ja kaum übersehen :D :D :D
komm übrigens auch mit 2: fedor und blanca

alles liebe
mia - die letztens im prater bei nieselregen spazieren war - hatte auch was ;)

hihi ... ich bin die ganze Woche zu Hause ;)

ne ne uns kann man ned übersehen *g*

Fedor ??? alles wissen will *ggg* warst du schon in Spanien ???

ist doch auch schön ;) Shirin liebt Regen
Monte gar nicht ... da muss man schon einige überzeugungs Arbeit leisten :)

Übrigens wirst du Blance einen Mantel für den Winter kaufen ??? Monte hat jetzt schon gefroren als es geregnet hat

wir wissen doch alle

sabine, dasst uns gerne sehen magst ;)...du armes geplagtes arbeitstier...*tröst*....aber samstag gaanz bestimmt...

und shirin, wennst jetzt schon überlegst ob monte ein wintermäntelchen braucht - naaa ich sag nix dazu *g*..blanca hat übrigens eines, das hat mir die gina gleich in spanien mitgegeben, damit die arme maus nicht frieren muss, schaut sehr nobel aus :D :D, gibt aber im internet auch irgendwo ein schnittmuster, also wennst gschickt bist und es dann wirklich soweit ist :D :D :D
übrigens fedor ist ein besuchshund, spanien steht erst endeoktober/anfang november an, je nach den schularbeitsterminen der kids.....

tja...

...cutterly, die galgos/podencos sind halt spanische prinzen und prinzessinnen :D...und bevor meine hohheit zittert kriegtst halt ein mantele...bins mittlerweile schon gewohnt doof angeschaut zu werden, wennst einen großhund mit deckerl hast....aber auch IHR soll ja der winterspaziergang spaß machen ;).....

Hallo Cutter,

Monte ist sehr sehr dünn und hat auch kein Winterfell so wie unsere Hunde.
Also hat er kaum Schutz für den Winter.
Lieber blöd angeschaut werden und pervers sein ;) als einen Hund der nur am frieren ist und sich sogar eventuell verkühlt.

hiho

Sorry :p
Hab das nicht so gemeint, aber im Wuff stand ja auch, dass Manterl nix bringen! Hehe, Wuff ist halt mein Vorbild :)
Ich bin das nicht gewohnt, dass Hunde so ein Manterl haben. Mein Hund braucht das auch nicht...Viele Leute geben es ihren sehr behaarten Hunden mit dicker Unterwolle, weil sie sie vermenschlichen. DAS finde ich pervers
:D

Lg Cutter(ly) :cool:

Oben