Private Kleine Hunde Treffen

hiho

Hehe :D
Ja freu mich schon auf das Treffen...Was nehme ich blos mit...Achja irgendeine Nachspeise, Strudel oder so...

Lg Cutter :cool:

Oh Gott, wieder so obergscheite Aussagen zum Thema vermenschlichen... Naja...
Bei manchen Hunden versteh ich's, wenn sie eine Decke oder so umhaben. Der Hund meiner besten Freundin friert auch sehr schnell. Im Winter zittert sie die ganze Zeit. Bis jetzt hatte sie noch nichts an, aber meine beste Freundin will ihr für den Winter was nähen (bzw. häkeln, wenn sie es schafft). Stellt euch mal vor, ihr seid ein kleiner Hund, mit kurzem Fell (also fast nackt und ganz nah am Boden)... Muss ja sehr angenehm sein.
Und bei Windhunden kann ich's auch nachvollziehen.

tztz

Oh Gott, wieder so obergscheite Aussagen zum Thema vermenschlichen

Also das kann man ja auch netter ausdrücken!

Keiner ist perfekt und kann alles wissen! Hehe und ich hab noch lange Zeit zum Lernen :D Außderm hat jeder seine eigenen Ansichten und Meinungen. Bei Windhunden kenne ich mich ned so aus, aber wenn ein Pudel ein Manterl hat, wunder ich mich schon, was das bringen soll:confused:
Aber ich lass euch mal in Ruhe mit meinen "obergescheiten Aussagen" ;)

Lg Cutter :cool:

Hier gab's mal eine längere Diskussion zum Thema vermenschlichen, seit dem kann ich diese Aussagen einfach nicht mehr hören.

aha

Dafür kann doch ich nichts und woher sollte ich das wissen, ich bin ja erst seit ca. 1 Woche hier :D

hi mia, bin morgen (do) ab 9h auf der uni (jaja, hatten heut schon "einstand" - mit viel bier... *ähm*)

aber ich bin SOOOO stolz auf mein foto ;) das bild schaut jedenfalls gut aus!!

dimmi...

das hast du wirklich gaaaaanz toll gemacht!!!

danke *knutsch*!!!
.....aber als blanca - fanin wars ja gar net so schwer *g*..nur das hintergrund-stückeln war a bisserl aufwendig...sag hättst net glei den leeren platz neben ihr a fotografieren können?!?! ....bin scho ruhig.....:D :D

Hallo,

es war super super schön ;)
ich hab mich wirklich total gefreut das Alex und Sabine auch dabei waren :)

wir waren um 12,00 Uhr zu Hause, Monte und Shirin sind total k.O. und schlafen :)

in der U Bahn wurde ich angsehen als hätte ich einen Alien an der Leine und einige waren einfach nur total begeistert.
Tja das muss man einfach bei den kleinen Mann sein *g*

warst ja...

...schneller als wir!!!

bloß fedor ist noch aufgeregt und nix tod, da die ganze wohnung ja jetzt nach siqua duftet ;)...

gib dem reh ma brav ein paar leckis von mir und knuddel die shirin (damit sie nicht zu fett wird :D :D :D)

und sabine: daaaanke fürs bestellen des tollen blanca-haslbandes!!!!

bussi auch an alex und cleo.....üüüpps jetzt hätt ih ja beinahe zoe und pepper vergessen ;)
mia

Re: dimmi...

Original geschrieben von mia
das hast du wirklich gaaaaanz toll gemacht!!!

danke *knutsch*!!!
.....aber als blanca - fanin wars ja gar net so schwer *g*..nur das hintergrund-stückeln war a bisserl aufwendig...sag hättst net glei den leeren platz neben ihr a fotografieren können?!?! ....bin scho ruhig.....:D :D
hättest du was gesagt, hätt ich dir das bild ganz gegeben. so gut fotografieren kann ich auch nicht, dass blanca ganz allein drauf ist. aber gut nachbearbeiten ;-)
und das original mit mehr hintergrund hätt ich dir schicken können. tja... ;)

Schick auch viele Küsse an euch alle (das wird jetzt eine Liste):
Sabine, Zoe, Pepper, Tanja, Shirin, Monte (wenn endlich mal meine Mutter nach Hause kommen könnte, könnte ich wegen dem Brüderlein reden :rolleyes: ), Mia und Blanca.

Monte ist echt toll!!!
War wieder mal super mit euch allen!

Du Alexia ich hab heute Knoblauch Spaghetti gegessen. Magst von mir auch ein Bussi?
018.gif

love-smiley-001.gif

iiiiiccchhhhh...

...natürlich auch unbeding alexia noch ein bierbussi raufdrücken muss, bevor ich ins bett fall ;)...hoffe, du hattest wieder so einen tollen, erfreulichen arbeitstag wie gestern :) :).....

*schmatz*

Dienstag, 07. Oktober 15.00 Prater.
Mia, dimmi und ich kommen auf jeden Fall. Meinen Geburtstag feiern :) .
Wer noch Lust hat, ist herzlich eingeladen!

Oben