Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, damit jetzt alles klar ist: Wer kommt morgen?
Ich erinnere mich an:
Dimmi, Shirin, Mia, Irish.
Was ist mit Alexia?
Sabine, wird sich das bei dir ausgehen?
Wer noch?
Plastikbecher hab ich noch über. Soll ich wieder Kaffee mitnehmen? oder Tee? Und wenn ich es schaffe back ich etwas.
Wenn nicht, kauf ich halt einen Kuchen.
Übrigens Bernie hasst Regen und wenn es morgen kalt auch noch ist muss ich ihm das blöde Manterl anziehn wegen seiner WS.
ja ich habe so sehr darauf geachtet das ja kein Schmutz rein kommt, habe es nach jedem Spaziergang gereinigt usw.
sie bekommt jetzt auch Arnika D6.
Es blutet wieder ein bisschen und wässert.
Aber so kommt vielleicht jetzt alles raus.
Wird schon werden
Aber ich weiss ja auch ganz genau das Shirin das bemuttern gefällt sie lässt sich ja gerne verwöhnen
jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen. Tut mir echt leid!!!
Hoff, das wird wieder. Ginger ist ja manchmal auch zu doof. Aber in dem Moment hab ich nicht aufgepaßt, sonst wärs gar nicht erst soweit gekommen ... sorry nochmal!!!
mach dir keine Sorgen
sowas kann ja passieren sie hat s halt einfach blöd erwischt.
In ein paar Tagen ist das ganze wieder zu und verheilt
Aber wenn ich mit Shirin keine Sorgen hätte wäre es nicht Shirin
@tanja: na da hat sich ja wer gfunden ...neine im ernst! freu mich schon und hoffe, dass es shirin morgen endlich wieder so gut geht, dass sie mit kommen darf....
@miss_sixty: eigentlich wollt ich ja am sonntag nach oberlaa zur mischlingshundeaustellung, da ich weniger der "moi is der aber schön..." typ (rassehunde) sonder mehr der "was is denn das?!?! hahahaha...!!"..typ bin...obwohl dei "look-a-likes" (sprich rassehunde ohne papiere) könnten morgen schon ganz witzig werden .....aaaaber eins meiner kids hat mir einen strich durch die rechnung gemacht, da es lieber bei mir als bei papa lernt , also nix mit ganzen sonntag schauen, wie ichs eigentlich vorgehabt hätte....