Private Kleine Hunde Treffen

also mindestens...

...eine flasche sekt mehr mitnehmen!!!!

natürlcih schaffst dus sabine...alle drücken die daumen und du bist eh vollgstrebert bis obenhin ;)....
geht sicher alles glatt :)

Genau, du schaffst das schon!
Wünsch dir gaaaaaanz viel Glück und danach kommst du in den Prater und wir feiern deine Prüfung und meinen Geburtstag!

Hallo,

ich würd total gern kommen
wirds sich nur ned ausgehen :(

habe morgen so einen saublöden Dienst *seufz
von 8 - 11 und dann von 16,30 bis 19,00 *grml*

*aufzeig* Wenn euch ein kleiner keifender Hund und eine vierbeinige Rodlerin nicht stört, komme ich auch.
Wenn sie euch stören, komme ich trotzdem *g*
Möchte ja Jello wieder sehn :)
Werde aber früher unten sein, erstens damit die beiden ein bissl Bewegung haben und zweitens muss ich um 18:00 wieder daheim sein.

Schade Shirin :( ... Nicht mal ganz kurz? Oder ist die Hin- und Heimreise zu lang?
Freu mich Irish! Wirst sehn, in den paar Tagen ist schon ein toller Hund aus ihm geworden (das war er vorher auch, aber jetzt ist er schon mutiger und kennt sich ein bisschen aus). Wie wird dieses Traumtier dann bitte in einer Woche sein???

Wer will noch kommen? Naja, unter der Woche werden wahrscheinlich nicht so viele Zeit haben...

es würde sich schon ausgehen nur müsstet ihr schon früher dort sein ... wenn ich gleich nach der Arbeit hinfahren würde wäre ich so um 12,30 dort und müsste um 15,00 Uhr wieder fahren. :)

Mir ist es relativ wurscht, wann wir uns treffen.
Frag den Rest, also Dimmi, Mia, Alexia weiß es noch nicht sicher... Sabine auch nicht.... Ob sonst noch wer kommt weiß ich nicht. Aber früher als 12:30 bitte nicht ;) .

hi nachdem die uni morgen schon um ca 11.45 aufhört ist früher auch sehr ok!

ich kann dann um ca 12.30 bis 13h dort sein, ok?

Aber sicher - du weißt soch, ich bin nicht so ein Waschlappen wie die anderen. Ich geh IMMER spazieren, auch bei Wind und Wetter. Erklär das mal Cleo und Jello, dass du nicht rausgehen willst, weil's regnet. Die pfeifen einem was... Cleos Lieblingswetter und Jello ist sowieso noch total verspielt.

Naja, weil Sonntag alle abgesagt haben außer Mia und mir. Und heute morgen auch.
Aber du warst ja nicht gemeint, du hast ja von vorneherein gesagt, dass du keine Zeit hast.

Mia bringt Glühwein. Was soll ich mitnehmen??? Ideen?

ich hätte schon zeit gehabt *grins*

hab nur ALLES verschlafen (bis 17h), was ich eigentlich am so vor hatte. aber wär ich wach gewesen, wär ich gekommen.

Hab aber glaub ich keine. Ich schau dann nach, ein paar Plastikbecher hab ich schon, weiß nur nicht wieviele.
Naja, bis jetzt sind wir ja eh nur zu viert, ich glaub so viele hab ich grad noch... Mal schauen gehen...

Sehr gut, dann brauch ich meine nicht suchen (hätte nämlich keine Ahnung wo die sind, hab die schon lang nicht mehr gebraucht).
Sollen wir auch was Essbares mitnehmen, oder nicht?

Oben