Private Kleine Hunde Treffen

hihi...

da habt ihr was versäumt...nämlich den ultimativen (kuttel)jackpot :)...sehr freudig kommen dann die wuffs, sehr freudig (nur hartes brot klauen is noch besser)...aber typisch fedor, was soll ich sagen :D :D :D

hoffe, ich seh euch bald ein anderes mal wieder!
besonders ein alfred im schottenrock hört sich spannend an...gute besserung dem kleinen!

alles liebe
mia

is montag

vormittag jemand von euch im prater?

werd ca. kurz nach 9.00 dort sein :)...

cleo?!?!
oder vielleicht auch jemand anderer mit schichtdienst *gg*

greez
mia

Hallo Mia!

Ich werd ca.so erst so 10:00 im prater sein,bischen kopf frei bekommen.
Villeicht sieht man sich ja,mich würds freuen.
Schönen sonntag noch an dich und deine schöne.

Alles liebe

Schottenrock

Ja, der Alfred sieht cool aus mit seinem neuesten Gewand...........
Wir haben es aus dem Geschäft in der Singerstrasse. Dort haben sie wenigstens auch die richtigen Grössen zur Auswahl.

Wir waren bis eben auf dem Wienerberg, dort haben wir uns mit Sabine und Zoe getroffen; da wars vielleicht windig.................:D

Morgen hab ich leider "Schicht", liebe Mia, sonst würde ich mich direkt aus dem Bett quälen für Dich. Aber die Nacht ist eh schon um 5.30 für mich zuende. Um 9.00 werd ich grad mal ein paar Patientenbetten machen.........und an Euch denken, die da im Prater "lustwandeln".

Schönen sonntag noch

Alexia

also nina...

solang es nicht total schüttet, bin ich sicherlich um 10.00 noch dort (schick dir meine nummer mit pn, damit ma uns nicht übersehen ;)....und da alexia wünsch ich dann halt mal einen fröhliches "schichten" (der patienten oder so :D :D)...wir werden das schon irgendwie wieder mal hinbekommen, spätestens bei einem glühweinstandl ;)...(rotwein passt sicherlich gut zu alfreds deckerl :D :D)

Hallo Mia!

Mich würds freuen,alleine is eh immer so fad.Mir zumindest.
Kennst mich eh schon. "Hallo ich bin die die nach bregenz fährt":)

Alles liebe dir und deiner süßen.

jo sicher...

....kenn ich dich nina ;)...habs aber trotzdem schon geschafft, nicht nur unbekannte sondern auch bekannte zu verpassen *miasichgutverkriecht* ;)

freu mich schon!
alles liebe dir und "klein" gin :)

Da werden wir uns nicht mehr treffen, Nina. Ich werd ab ca. halb 9 bis 09:45 dort sein, muss arbeiten, und sollt um 10:45 schon dort sein. Naja, dann halt ein anderes Mal.
Dann sind Mia und ich alleine? Oder schafft es vielleicht noch irgendwer sich aus dem Bett zu bemühen?

Am Dienstag

werd ich mal wieder zeit haben für eine prater runde
wer lust und zeit hat so um 14:30 treffpunkt beim brunner.

Mia vielleicht?Cleo,sirina?Sabine?

Freu mich auf euer kommen.
Alles liebe

Arbeite morgen leider wieder... Werd also wieder in der Früh dort sein, so wie heute (also ab halb 9 ca. bis spätestens 10:00).
Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit/Lust?

Ich war heute um die Mittagszeit rum im Prater. Ihm Schlepptau meine Mutter :D
Sie wollte wieder mal die Prater Hauptallee entlangschlendern.
In der Hundezone war aba niemand von Euch. *sniff*
Und auch kein Windhund weit und breit. Dafür eine weisse Boxerhündin mit einen blauen Auge die nachdem sie Wasser geschlappert hatte, sich ihr nasses Maul an meiner Hose abwischte, mich mit Kulleraugen anschaute und weglief.
So in der Art: "Vielen Dank das mache ich immer so tschühüss." *g*

Da hättest du früher kommen müssen, Irish. Ich war in der Früh dort.
Aber Mittwoch bin ich wahrscheinlich wieder da, also wenn du willst komm doch auch! Von halb 9 bis 10.
Morgen wahrscheinlich auch, aber ich sag mal nicht sicher, weil ich noch vorm PC sitz und eigentlich noch ein paar Sachen machen muss (Wäsche aufhängen, essen, Schreibtisch aufräumen usw..), also wer weiß wann ich ins Bett komm...
Aber Mittwoch ziemlich sicher!
Würd mich freuen!

Morgen vormittags geht es nicht. Wann den am Mittwoch?

Muss ja noch mit Cleo üben *g*

Bin morgen ab 12:00 im Prater. Sabine kommt auch mit. Nora vieleicht, sie weiß es noch nicht.
Geht sich das bei dir aus, Irish?

action-smiley-028.gif
Am sonntag geh ich vorausichtlich wieder mein prater -runden drehen,frag noch shirin ob sie auch mitgeht,die hat ja leider im moment kein internet.

Oben