Private Kleine Hunde Treffen

Na und?
:p Johanna *g*

Wir waren um 16 Uhr nochmal im Wald. So scheeeeee der Schneeee :)
Die Hunde waren alle ganz wuschelig. Ein 9 Wochen alter Goldi wusste zuerst gar nicht was er mit den vielen Schnee anfangen soll. Der war so süss der Kleine.

Wien im Oktober....

Mit von der Partie auf der Donauinsel: Sirina, Angel, Blanca, Dimmi, Rodos, Bonita, Enana samt Frauli-Anhang :)

Eiskalt wars...

lg
Bonsai

Liebe Sabine,Cleo und Tanja!

Hoffe ihr kommt heute gut nach Graz und wieder heil zurück.
bin schon gespannt was ihr dann zu berichten habt!
Alles liebe,kleiner Monte!

Von Gin ein lautes "wuff-wuff" zum abschied.
von mir ein *pfotenschüttel-bussi auf nase*

Alles liebe

das kaum erkennbare blaue doserl, das ich auf dem foto in der hand halte war mit kutteln gefüllt (daher der hundeandrang :D)

und heute gehts ab in den prater. auch heute ists eiskalt *brr* *warmanzieh*

Sorry aber mein sch*** Auto hat schon wieder den Geist aufgegeben. Nächstes mal bin ich wieder dabei - versprochen

du hast verpasst, wie klein alfred über sich hinauswächst seinen ganzen mut zusammen nimmt und versucht eine riesige dogge zu vertreiben. :D echt zu niedlich.

tschuldige alexia, aber das musste jetzt sein. ich fand das so niedlich. kleiner tapferer alfred. :D

....und wie meine kl. kampfratte chester attackiert und verletzt hat. tschuldigung chester. hab ein ganz schlechtes gewissen. *ganzbösezukirischau*

*lol* Ja der mutige Alfred. Hüpfte todesmutig Richtung Doggenkopf :D

Ich fand es so witzig als Alfred mit seinen kurzen Beinchen, lauthals quietschend, den großen hinterher sauste. So eine süsse Renngurke.

Ja, Ja

..........die mutige Renngurke, die noch dazu dem Chester in seinen Allerwertesten gezwickt hat, als dieser mit Dimmi zu "raufen" anfing:D

Das Würschtl war soooooooooo fertig, sag ich Euch. Als er am Abend ins Bett ging, rannte er noch ungefähr eine Stunde im Schlaf weiter, weil er den Nachmittag noch verarbeiten musste.............;)

alfred ist super. renngurke oder rennwürschtl triffts ziemlich gut :D

dimmi ist wieder die hälfte der zeit mit aufgestellten haaren herumgelaufen und hat geglaubt, jemand nimmt ihn ernst. hat aber nicht. ;)

und meine jacke ist noch immer SOOOOO schmutzig von den vielen hinaufhüpfenden hunden!

Hüpfende Hunde? Meine beiden waren das sicher nicht
026.gif
022.gif

stimmt. bernie hat mich ständig angebellt und asti ist groß genug, ihre nase ohne hüpfen in meine jackentasche zu stecken.

Irish und ich treffen uns am Donnerstag (30. 10.) und gehen im Wienerwald spazieren. Treffpunkt ist 14:00 Uhr in Ottakring-U3 Station, in der Halle (gibt angeblich nur den einen Ausgang).

Falls noch jemand Zeit/Lust hat: Ihr seid herzlich willkommen mitzukommen :) .

¢¾ ¢¾ ¢¾

*lol* Klasse.. In der Ansicht sind die Herzeln da aber im Beitrag selber....*gg*

Oben