Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren um 16 Uhr nochmal im Wald. So scheeeeee der Schneeee
Die Hunde waren alle ganz wuschelig. Ein 9 Wochen alter Goldi wusste zuerst gar nicht was er mit den vielen Schnee anfangen soll. Der war so süss der Kleine.
du hast verpasst, wie klein alfred über sich hinauswächst seinen ganzen mut zusammen nimmt und versucht eine riesige dogge zu vertreiben. echt zu niedlich.
tschuldige alexia, aber das musste jetzt sein. ich fand das so niedlich. kleiner tapferer alfred.
....und wie meine kl. kampfratte chester attackiert und verletzt hat. tschuldigung chester. hab ein ganz schlechtes gewissen. *ganzbösezukirischau*
..........die mutige Renngurke, die noch dazu dem Chester in seinen Allerwertesten gezwickt hat, als dieser mit Dimmi zu "raufen" anfing
Das Würschtl war soooooooooo fertig, sag ich Euch. Als er am Abend ins Bett ging, rannte er noch ungefähr eine Stunde im Schlaf weiter, weil er den Nachmittag noch verarbeiten musste.............
Irish und ich treffen uns am Donnerstag (30. 10.) und gehen im Wienerwald spazieren. Treffpunkt ist 14:00 Uhr in Ottakring-U3 Station, in der Halle (gibt angeblich nur den einen Ausgang).
Falls noch jemand Zeit/Lust hat: Ihr seid herzlich willkommen mitzukommen .