Private Kleine Hunde Treffen

So um 14.00?

Ist das recht, die Damen?

Schreibe Dimmi noch ne SMS, vielleicht kann sie auch kommen. Und Mia auch, die olle Socke sieht man ja auch sonst nie.............jaja die Liebe.:D

hy sabintheres

aaaalso wie hat es mir am wb gefallen ? ....mh
5.gif
5.gif
5.gif

es war klasse, ...der große see mit dem schilfgürtel, toll, und soviel wege,.....ich glaub ich werde da öfter spazieren gehen.
leider habe ich nicht mehr gelesen dass du kommst, sonst hätte ich in der hundezone gewartet!
halb so wild, ich war ja auch nicht ganz sicher ob ich kommen kann.

vielleicht wirds ja morgen was im prater, wann soll´s denn sein ?

liebe grüße
micha & deyla (getupftes erdferkel)

war ja gestern ausgemacht im chat
laugh11.gif

praterbesuch mit "lumumba" von alexia und punsch von dalmi,
dazu kommen dann noch die "saufnasen" ....
....dimmi, cleo,noxx und ???
drink.gif
lachen.gif

liebe grüße
micha (auch saufnase) & deyla (getupfte fellnase)

soll ich einen kaffee mitnehmen? muss eine zuckerfreie diät machen und darf leider von eurem lumumba und punsch nicht mal kosten. :(

Hai!

Ich hab grad beschlossen auch in den Prater zu kommen. Und da muss ich doch gleich wie immer eine Anfrage loswerden.

Falls das noch wer liest der Frolic Codes abzugeben hat, biiieeetteee mitnehmen!

hallo claudia!

ich hab einen. hab ihn auch schon eingepackt. bitte erinnere mich daran, dass ich ihn dir gebe sonst nehme ich ihn wieder mit nach hause.

War wieder sehr nett :) . Schön, dass so viele da waren!!!
Ich war von Alexias Kakao begeistert!! Und Glöggi und Michas Punsch waren auch super *lall* .
Schön, dass Monte und Jello wieder mal spielen konnten :) .
Morgen wieder! Fix kommen: Christina mit Merlin, Tanja, Shirin und Monte, ich´, Cleo und Jello.
Irish, was ist mit dir?
Sonst noch jemand? 15:00 Uhr beim Brunnen (Hydrant).

hi

ich find es war heute auch cool und ich muss ganz stolz die teilnehmerliste bekannt geben...

micha mit tupfenmonster, alex mit cleo und jello, alex mit alfred, mia mit blanca, christina mit merlin, luna mit chester, ? und elvis, ich mit zoe, stitch mit argon und amber, noxx mit kiri, sirina und angel und frauli, ....wen vergessen?

monte und co. habe ich nicht mehr gesehen oder?

war spitze auch wenn sich die gruppe ein paar mal verloren hat war es super mega geil:D

Hallo ! *freu*

Es tut mir leid, dass ich nicht so viel geredet hab, aber ich bin von Natur aus etwas ruhiger und es war was ganz neues für mich, so ein Hundetreffen. Es hat Merlin (der jetzt kaputt auf seiner Decke liegt und schläft) und mir echt Spaß gemacht.....seits bitte nicht zu sauer falls ich komisch gewirkt hab !

Aber geh, Christina. Glaub mir, alle sind ganz lieb.
Morgen sind wir weniger, nur wir und Tanja und natürlich die ganzen Hunde.
Tanja, wir müssen uns bis Donnerstag noch ein paar mal treffen, damit die Brüderchens noch oft spielen können :( :( :( ...

da...

...bin ich aber froh. Ich hab einbisschen unhöflich gewirkt find ich. Ich freu mich schon auf morgen. Aber da darfst du nicht 1 stunde und 20 min zu spät kommen *gg* ich muss nämlich um 17:00 zu haus sein =) Ich hoffe dass geht sich irgendwie aus.

hab tanja eingesammelt und auf den richtigen weg gelotst. :)
hat leider sooo lange gedauert, dass wir sabine verpasst und von alexias dings nix mehr abbekommen haben. :D nächstes mal dann. dann komm ich vl auch zum pulla-backen.

wem ist christina komisch aufgefallen? mir nicht *g*

@ christina
Es tut mir leid, dass ich nicht so viel geredet hab, aber ich bin von Natur aus etwas ruhiger
das macht doch nix, es dauert halt ein weilchen bis man sich näher kennen lernt.
11.gif

mir geht´s ja auch nicht viel anders,....ich bin auch ein eher ruhiger mensch und als fast einziger mann zwischen soviel mädel´s
39.gif
ist es auch nicht gerade einfach ins gespräch zu kommen,...aber ich denk mir das wird schon und so wird´s auch bei dir werden.
44.gif

....übrigens dein merlin ist ein ganz zuckersüßer racker, er wird einmal ein ganz tolles kerlchen und der name passt ausgezeichnet.

@ sabintheres
ich find es war heute auch cool
das find ich auch, sooo viele hunde auf einem fleck, da lacht das herz,....ich liebe viele hunde,....ich muß in einem vorigen leben sicher ein hund gewesen sein.
tdogwalk1.gif

deine liste ist sicher nicht vollständig, ich bild mir ein das da noch einige mehr waren,...jammah zb.

ja es war schön und es war ein schöner vorausblick für´s vielleicht baldige dalmitreffen nächstes jahr.

liebe grüße
micha & deyla (getupftes erdferkel)

Oben