Private Kleine Hunde Treffen

ihr....

...seits echt gaaaanz liebe Leute ;-) jetzt weiß ich wer du bist Dalmi *erinnerntu*

Danke für euer Verständnis :D

Jaja der Merlin hat sich nur verstellt in wirklichkeit ist er ur stur *g*

hallo leute!!

bin erst jetzt mit kiri von der tierklinik nach hause gekommen. sie haben sie unter nakose gesetzt und genäht. war total schlimm, weil sie sich so gewährt hat, dass sie drei mal spritzen mussten bis sie endlich eingeschlafen ist. das stockerl wäre fast oben wieder raus gekommen. das war wirklich haarscharf. jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zu eitern beginnt, weil sie konnten, da es so eine blöde stelle ist, keinen ausgang machen, dass das Wundsekret abrinnen kann. sie war aber total tapfer meine süße kleine maus. jetzt hat sie was gegessen und schläft sich ihren brummschädel aus. sie ist noch ein bissi durcheinander, aber das wird wieder.

kiri ist ja so stocki narrisch. wir haben das stocki geworfen und sie ist nachgestürmt. das stocki hat sich überschlagen und genau in dem moment wollte sie reinbeißen. da hat sich das stocki in ihren gaumen gebohrt (hinter dem letzten zahn auf der rechten seite) und wär fast wieder oben hinaus gekommen. :(

Von mir auch alles Liebe und gute Genesung, die arme Maus....:(

Ich weiß ja, warum ich bei Stockis immer ein schlechtes Gefühl habe...

lg
Bonsai

danke! das ist so lieb von euch. von mir bekommt sie auch nie wieder ein stocki. komischer weise, wollte sie nachher gleich wieder damit spielen. aus dem wird jetzt nichts mehr.

die steckerln sind immer ein prob, ich habe eine bekannte deren dalmi ist auch so narrisch auf steckerl gewesen und im winter hatte sie ihrem hund so ein steckerl geworfen und es ist im schnee aufrecht stecken geblieben,...genau in diesem moment ist die hündin mit dem maul drauf gefahren und es hat sich auch durch den gaumen gebohrt und ist irgendwie oben wieder raus gekommen,...hat ganz böse ausgesehen.
gott sei dank hat sie´s überlebt.
als ich das gehört habe, hab ich mir vorgenommen nie steckerl zu werfen, ich werfe nur bälle oder die beißwurst,....eben aus angst davor das sowas passieren kann.
ich wünsche deinem schatz gute besserung, ich hoffe das es so schnell wie möglich verheilt.

liebe grüße
micha & deyla

mir hat es mit euch sehr viel spass gemacht und ich muss mal sagen ich hab euch alle lieb und freu mich dass wir immer wieder und dass schon seid anfang sommer ein super gutes team geworden sind und unschlagbar!!!

wollt ich mal loswerden

gute besserung kiri

:)

Also ich werd morgen auch wieder in den Prater kommen, bin aber schon um 14.00 Uhr da und brin eine Freundin mit Hund mit. In handlicher Größe damit Merlin wen kleinen zum spielen hat. *gg*

das....

...ist aber sehr lieb von dir =) da wird er sich freuen, der Kleine... wir warn grad nochmal unten...er hört sogar schon wenn ich "Ssssss..." mach, und er auf sein essen wartet...da brauch ich "Sitz" garnimma sagen *stolzbin*

Und das draußen warten bis ich drinnen bin hat er auch schon ziemlich gut verstanden *gg*

Ich werd dann mal ins Bett gehen, morgen ist ein anstrengender Tag und es heißt früh raus aus dem Bett ;)

Die arme Kiri :( :( ... Gute Besserung!!!
Cleo ist zum Glück weder Stocki- noch Balli- noch sonst-was-süchtig. Sie zerbeißt sie nur. Oder tragt sie mit sich rum, damit alle Hunde neidisch sind. Aber vom Werfen hält sie garnichts.

Ich bring morgen wahrscheinlich meine beste Freundin plus Hund (Rani) und plus Pflegehund (Mia - die gibt sie aber morgen wieder ab) mit.

Guten Morgen!

hab kiri alle besserungswünsche ausgerichtet. sie fühlt sich gleich besser und lässt sich bedanken. :)

sie hat die ganze nacht brav durchgeschlafen. sie ist von der narkose ziemlich fertig, aber heute in der früh war ihr schon wieder nach spielen. ;)

Wir kommen heute auch mit.

Die wie immer Ginger, selbstgetrimmter (so siehts auch aus :) ) Royo und ich kommen heute auch mit in den Prater.

Liebe Grüße

freu mich, dass es kiri schon besser geht, das schlimmste, die erste nacht, hat sie jetzt hinter sich. halten ihr ganz fest die daumen und pfoten, dass alles gut abheilt.

Oben