Private Kleine Hunde Treffen

Heute war es wiedermal sehr nett, ich und Betty waren noch bis 6 im Prater, weil ja Nora mit Joy noch nachgekommen ist. Hab mich wirklich sehr gefreut, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben!!! Und Joy ist ja der zuckersüßeste Engel überhaupt :) !!!
Hab mich auch über Nina (Pitzelpatz) gefreut! Royo ist ja wirklich auch ein lieber und kluger, bin schon gespannt, wie es mit ihm geht, wenn er dann länger bei dir ist.
Sirina, ich werd dann später gleich auf die HP schauen und mir was nettes aussuchen :) !

Cleo, Jello, Betty, Rani und ich sind morgen ab 08:45 dort, also falls jemand Zeit hat...! Ich weiß, ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht schaut irgendein Frühaufsteher doch noch rechtzeitig rein! Bis 10:00 sind wir da.

Und am Mittwoch bin ich von 08:300 bis 10:00 im Prater, da treff ich mich mit Tanja, Monte und Shirin.

Ich wäre gerne gekommen Alex. Aber mein Mann wurde gestern Nacht niedergeschlagen als er mit Bernie Gassi war.
Einmal geh ich net mit...
009.gif

Ich bin grenzenlos wütend und bin zurzeit echt auf Rache aus.
:mad:
Ich hoffe das die Polizei diesen miesen A..... findet.
Verzeiht meine Worte aber ich werde immer mehr und mehr zum Menschenhasser. Zuviel ist letzter Zeit passiert.

hallo irish!

das tut mir leid! ich wünsche deinem mann alles gute und hoffe, daß ihm nichts passiert ist.

es gibt soviele a....löcher auf dieser welt - unglaublich!
kein wunder, daß viele menschen zu menschenhasser werden!

lg roseanne

@cleo
hab mich auch sehr gefreut, dass ich dich und deine zwei mal kennen gelernt hab! und natürlich alle anderen auch! aber den rest hab ich ja nicht so lang gesehen!
hoffe wir können uns dann nach dem 6. öfter treffen!

@irish ich wünsch deinem mann natürlich auch alles gute!!

Was??? Oh mein Gott!! Ich hoffe es geht ihm gut!!
Was ist denn passiert?
Wahnsinn! Das tut mir echt leid! Alles Gute!!

Nora, so wie es aussieht, kommen die Salzburger nicht am 6. sondern am 9., ich hab da anscheinend was verwechselt. 3 Tage mehr mit Jello :) *freu* .

Original geschrieben von Cleopatra

Nora, so wie es aussieht, kommen die Salzburger nicht am 6. sondern am 9., ich hab da anscheinend was verwechselt. 3 Tage mehr mit Jello :) *freu* .

okay, dann treffen wir uns nächste woche!;)
wünsch euch zwein noch schöne verbleibende tage!:)

Original geschrieben von Cleopatra
Royo ist ja wirklich auch ein lieber und kluger, bin schon gespannt, wie es mit ihm geht, wenn er dann länger bei dir ist.

:) Danke für die Blumen,Cleo!

Gestern waren wir mit unseren zwei im Prater,und Royo die ganze zeit ohne Leine!:)
Schön langsam weiss er wie er heist,und kombiniert mit *komm her* klappts immer besser.
Auch sitz mit Handzeichen hat er schon drauf,wobei er sich viel von Gin abschaut.
Einzige Schlechte Nachricht-Royo wurde gestern von einem Bobtail angefallen und am Hals verletzt. Jetzt trägt er einen Verband und ist anderen Hunden gegenüber sehr reserviert-knurrt.
Ich denke das legt sich wieder.

Liebe Grüsse

Das tut mir leid :( .
Tanja hat mir das heute schon erzählt, ich hab mich ja mit ihr und Sabine getroffen, in der Früh im Prater.
Mach dir bitte keine Sorgen, er ist erst seit ein paar tagen bei dir und muss natürlich austesten was geht und was nicht geht. Du solltest die Regeln jetzt schon klar festlegen und ihm zeigen, dass er z. Bsp. nicht zu dominant sein darf, was er ja gerade austestet. Denn wenn du dir denkst, "ach lassen wir ihn, er ist ja erst so kurz da", wird er später nicht verstehen, warum er das auf einmal nicht mehr darf.
Er muss sich an das Leben mit dir gewöhnen, das sicher ganz anders ist, als das, welches er bisher geführt hat. Und du musst dich genaus so an ihn gewöhnen. Ich weiß, es ist manchmal nicht leicht, aber glaub mir, all die Mühe lohnt sich und du wirst sicher noch viel Freude mit ihm haben!

Schön zu hören, dass er schon hört :) !!!
Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg und Spaß mit ihm :) . Und ich bin mir sicher, beides werdet ihr haben!

Hallo ihr lieben!

Wer hat am Freitag um ca.14:00 Zeit für eine Prater oder Wienerberg runde?

Meine zwei dicken und ich vereinsamen schon hier im 11.

Ich leider nicht.
Aber am Donnerstag hab ich frei, also wenn jemand von euch auch Zeit hat? Ich werd im Prater sein. Ich schätz mal so gegen 15:00 Uhr. Würde mich über Gesellschaft freuen :) .

Gut, sag mir halt vorher noch bescheid. Denn, wenn niemand kommt, werd ich wahrscheinlich nicht genau um 15:00 Uhr dort sein.
Würd mich freuen!

Möchte sich Jemand mit uns am Wb treffen ?
Weis es ist in der Nähe der Cola Fabrik, ich glaub ich kenne die HZ dort, hätte Jemand von Euch Interesse ?

Ich wohn leider auch am anderen Ende von Wien und arbeite immer bis am Abend. Außerdem sind meine Wauzis wahrscheinlich nix für deinen Jack zum spielen, zu klein und schreien gleich, wenn einer zu wild ist :).

Aber wart mal, ob sabine sich meldet, die ist jeden Tag am Wienerberg.

lg
Bonsai

Oben