Private Kleine Hunde Treffen

Jööö danke, jetzt sind ich auch hin. Dort kann man ja auch sicher einen Parkplatz finden. Wie schauts denn bei dir aus am Wochenende - vorzugsweise Samstag?

Ich könnte Samstags gleich nach der Hundeschule hinfahren, weil die ist dort gleich in der Nähe, aber ich befürchte, daß das zu früh sein wird so gegen 12???
lg
Marion

@ Irish
Kommst Du auch mit dem Auto hin?
Wenn Du kommst, könnten wir uns ja einen Treffpunkt und Zeit ausmachen, wenn Du willst???
@Jammah
Kommst Du hin?
Wenn Du kommst, dann würd ich auch eher mit dem Auto dort parken, wo ichs unten beschrieben hab, ist nicht zu verfehlen!
lg
Marion

Wir fahren Öffentlich.

Jammah so weit ist der Fußmarsch nicht. Oben findest du sicher einen Parkplatz. Ich latsch immer von oben weg, rauf bis zur unteren Wieser dann rauf zur großen Wiese oder in den Wald und wieder zurück.

Warum solltet ihr nicht mitgehn dürfen? Klar könnt ihr mitkommen.
Wie ich schon schrieb wir gehn um ca 11 Uhr weg und sind um ca 11:30 in der Allee.

Asti wird 7 Jahre Irish Setter und Bernie ist bald 8 Jahre und ein Sheltie-Dackelterriermix.

na gut dann sehen wir uns dort! wir werden ca um 12 da sein! wir fahren mit dem auto und parken dort bei dem ententeich! dort ist gleich eine große wiese auf der könnten wir uns ja treffen oder?

LG Alex

Kennt ihr dieses kleine Hütterl auf der Wiese beim Ententeich???
Wie wärs, wenn wir uns dort treffen?
Ich mach mich nach der Hundeschule gleich am Weg und könnte so zwischen 1/2 12 und 12 dort sein.
lg
Marion

Oben