Private Kleine Hunde Treffen

sag mal jojo kannst du mir eine wegbeschreibung mit den öffis zum prater geben. wenn ihr wieder mal so spät geht, bin ich dabei. ;)

Ich weiß von folgenden Möglichkeiten, wie man öffentlich in den Prater kommt: Entweder mit der U3 bis Rochusgasse und dann zu Fuß. Ist nicht weit, ich geh immer zu Fuß, seit der neuen Brücke geht man ca. 10 Minuten. Oder du fährst von der Rochusgasse mit dem Bus 4A. Wie die Station heißt weiß ich leider nicht.
Und mit der Straßenbahn N kommst du auch hin.
Wenn du den Weg zu Fuß wissen willst, kann ich dir den mal zeigen. Wir könnten ja mal gemeinsam in den Prater gehen. Du kommst zur U-Bahn Station, ich hol dich dort ab und wir gehen gemeinsam zur Hundewiese.

Es fahren auch noch andere Busse glaub ich, aber da ich immer zu Fuß geh weiß ich nicht welche.
Ich find zu Fuß ist am besten, dauert sicher nicht länger, als mit Bus, weil da muss man ja auch warten usw.

Also...

..ich weiß noch, dass der 80 A auch ziemlich gut hinfährt, fast direkt, ich schau dir mal nach wie die Station dort heißt, da muss du nur mehr einmal über die Straße gehen und bist schon dort.

Die Station vom 4A heißt glaub ich "Schüttelstraße" falls wir die selbe meinen =)

Mitm N fährst du einfach bis zur Endstation halt nicht in die Richtung wo er zum Schwedenplatz fährt sondern in die andre Richtung :-)

Also ich schau dann nochmal nach wie die Station heißt !

:D

@cleo: danke für das angebot. nehm ich gerne an, dass wir uns wo treffen und mal gemeinsam hingehen, damit ich den weg kenn.

@christina: ja bitte, dass wär nett wenn du mir die station sagen könntest. dann könnt ich mir im internet die route planen lassen, weil u3 ist prinzipiell nicht so gut für mich.

N Wagen Entstadion Prater Hauptalle. So heisst es.
Visavis ist gleich der Weg der in die Hundezone führt.

Da du vom 14. kommst.. Ich weiss nicht wie weit die U6 von dir entfernt ist. Eventuell mit den 49 oder 52/58 hin fahren.

U6 bis Dresdnerstrasse umsteigen in den N Richtung Praterhauptallee.

Mit der U3 bis zur U1 Stephansplatz dann bis Praterstern und zu Fuss durch die Allee bis zur HZ.

OOODER...*g*
U3 Landstrasse und mit der Schnellbahn bis Praterstern.

Einen gaaaaanz langen Weg nur mit der Strassenbahn weiss ich auch. *g*

Oder eben wie Cleo schon schrieb.

Der 48A fährt auch bis zur U6.

ich fahre seit neuestem vom praterstern mit dem 80A bis lukschgasse - dann links die straße rein (ich glaub der bus fährt auch in die straße rein) und da ist sie, die hundezone.

was ist den das für eine bim die bei der rustenschacherallee hält. dort park ich nämlich immer mit dem auto und von dort find ich auch in die hz. wenn ich irgendwo in der hauptallee steh, fürcht ich find ich nicht hin. schon gar nicht wenns schon so finster ist.

oh aso na super. laut wiener linien: u4 bis schwedenplatz und N-wagen. 35 min. fahrtzeit. das geht eigentlich eh. na dann werd ich mich in zukunft öfter anhängen wenn ihr am abend geht.

cleo ??

...wann treffen wir uns denn morgen ? Um 14:00 um 14:30 oder um 15:00 ????

Mir ist es gleich wann wir uns treffen. I hope you are okay ??

;)

Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit, mich an den PC zu setzen.

Sagen wir morgen, 15:00 Uhr bei Hydrant (bzw. Brunnen, wie alle immer so schön sagen :) )? Ist das okay für dich? Ich weiß, ich bin spät dran, aber du wirst es sicher noch rechtzeitig lesen. Ich schick dir zur Sicherheit vielleicht auch noch eine SMS.

Wenn noch jemand Zeit hat, ihr seid natürlich herzlich eingeladen mit zu kommen :) .

oje, dalmi-lilly, ich würd gern, aber am samstag fahre ich und viele andere auf den himmel am cobenzl....treffpunkt 13.00
wenn du willst kannst du ja auch mit kommen.
da ich schon ein volles auto habe, kannst du ja hinter uns nach fahren wenn du magst.
sag einfach bescheid, dann machen wir uns einen treffpunkt aus.

@ cleo: vielleicht geht sich´s heute um 15.00 aus das ich auch komme

liebe grüße
micha mit deyla

Hallo meine Süßen

Wer hat Lust mit einer 23 jährigen Braunhaarigen Dame und einem punkte hund und einem terrier am freitag einen spaziergang zu machen

wann und wo ist egal...habe frei!!!!!

Leider, leider

können die kleine dicke und der kleine lange am Freitag nicht, da die kleien dicke dem Broterwerb nachgehen muss.............

Heute trifft Alfred seinen Bruder!
Wir fahren gleich auf die Kuhheide nach Giesshübl

Bussis

hallo aelxia

schade ich werde dich nie wieder sehen..habe schon entzugsentscheidungen.....
fitCyberm.gif

hi verena

ja es ist ein wenig spät aber ich nehme es trotzdem an....

aber für alle anderen da draußen wenn wer früher kann wären wir bereit auch zweimal zu gehen!

Oben