Private Kleine Hunde Treffen

Beim Brunnen in der Hundezone. Eigentlich ist es ein Hydrant und zwar auf der anderen Seite der Hauptallee. Ich komm immer über die Seite, wo das Messegelände ist, da findet man meistens gut einen Parkplatz, auch eine Orientierungshilfe ist, dass dort der Eingang zum Trabrennplatz Kriau ist. Dort fängt die Hundezone eigentlich an, aber du musst zur Hauptallee vor gehen, dort drüber und dann entlang der Grenze zu Hundezone weitergehen, rechterhand ist die Jesuitenwiese und dann kommst du direkt zum Brunnen.

Hoffe, meine Erklärung stimmt so halbwegs :)

lg
Bonsai

P.S. Falls du hinkommen willst und es nicht gleich findest, kannst du mich gerne anrufen, Telefonnummer hab ich dir ja mal per PN geschickt.

Ich kann erts morgen wieder einen dreh durch den Prater machen,allerdings ziemlich früh-bin um 9:00 dort und werde so um 10:30 wieder heim maschieren.
Gibts noch einen Frühaufsteher,der auf kalte morgen spaziergänge heiss ist?

Liebe Grüsse
Nina

huhuuu pitzelpatz!

ich kann morgen früh mit in den prater - weiß allerdings nicht ob sich 9 uhr ausgeht (muß vorher den junior in den kindergarten bringen und der trödelt immer so in der früh)

Morgen früh werd ich vermutlich auch im Prater sein. Um 9 bin ich sicher schon dort, vielleicht auch schon früher. Aber um 9 sicher.
Das wär ja nett, wenn noch jemand kommt :) . In der Früh ist es ja eher selten, dass jemand mitkommt ;) .

Heute war es sehr nett, hat mich gefreut, dass Bonsai auch mit war, damit hatte ich nicht gerechnet. Und einen Saluki haben wir gesehen
floating_heart.gif
!!
Und eine Podenca, eine sehr hübsche und den tollsten Mischling der Welt: Ein Podenco-Berner Mix. So würde also ein Cleo-Jello Baby aussehen. Ich sag euch, der war vielleicht lieb
verliebt001.gif
!

prater...

...leider gestern nacht gearbeitet, daher heute laaang geschlafen...aber vielleicht kommt ja jemand donnerstag früh *liebschau*....

9.15?

alles liebe
mia

suuuuuper!

mir is auch immer so furchbar fad alleine auf der insle oder sonstwo im nebel des grauens :D :D...

freu mich schon endlich deinen "zweitwuff" kennen zu lernen!!!

bussi
mia

Ich war heute nicht, weil ich erst um 7 in der Früh eingeschlafen bin, da hab ich den Wecker um halb 8 natürlich nicht mehr gehört. (Und das obwohl ich um 6 eigentlich beschlossen hatte nicht mehr schlafen zu gehen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Tja, aber sobald man beschließt nicht mehr schlafen zu gehen, schläft man natürlich ein :rolleyes: ) .

Morgen (Donnerstag) wird's auch nix, mit Prater in der Früh, weil ich nicht arbeite, also werd ich erst später gehen.

Aber Freitag geh ich dann wieder in der Früh!

Uiii Fein!
Cleo wann gehst denn?
Um 9:00? Dann geh ich mit.

Jööö,nie wieder alleine Prater!!:D
Vorgestern Flummi&Cleo, Heute Mia, morgen Cleo!:D

Ja, so gegen 9 schätz ich mal.
Und morgen werd ich den Verband besser befestigen, damit ich ihn nicht wieder verlier.

Vielleicht kann Mia morgen auch? Ich werd ihr mal eine SMS schicken, wer weiß, ob sie das rechtzeitig liest.

Frageeee

Hat morgen vielleicht irgendwer Zeit? Da ich ja jetzt wieder im 21. wohn, wär Wienerberg ein bißchen weit, Prater wär supi (wenn ich hinfind :D ) aber ich komm überall anders hin auch!

Will meiner Kleinen mal wieder eine Freude machen, dass im Moment ja eh nicht soooo supi rennt.

Cleo, schreib dir jetzt gleich ne PIN und dir auch Sabine!

Lg
Nicci + Ginger

Oben