Private Kleine Hunde Treffen

Original geschrieben von Cleopatra
Tanja, tut mir leid! Ich hatte total vergessen, dass ich das hier reingeschrieben hab, und war schon am Vormittag, ich hab so schlecht geschlafen, und um 8 hab ich es aufgegeben und war um 10 im Prater. Sorry! :(

Morgen sind Sabine, Nora und ich ab 9 im Prater. Wenn sich noch jemand anschließen - gerne!

Hallo,

ist ja kein Problem
hatten super brav unsere Runden gedreht :)
sag einfach bescheid wann du wieder Zeit hast :)

gut, wann sollen wir uns treffen? 17:30 oder 18 uhr?

@bonsai: wie du willst. nur wenn du glühwein mit nimmst, nimm nicht wieder so viel mit. ich wär letztes mal fast nicht mehr nach hause gekommen. :rolleyes: :D

17.30Uhr ist mir zu früh, da bin ich erst zuhause. 18.15 Uhr wäre am besten, damit ich noch den Glühwein machen kann.

@ Shirin: Klar nehmen wir dich mit. Wir treffen uns immer am Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke.

lg
Bonsai

@dalmi
das mit dem lichtchen ist nett gedacht, nur bringt das nix wenn sie im gebüsch verschwindet :D

also ich würd gern heute mitkommen, aber geht jetzt eigentlich wer spazieren oder wird das ein Punschtrinkgelage? *gg*
natürlich ist das auch nicht schlecht, will es nur einfach wissen

Also das ist ganz einfach zu erklären. Wir gehen spazieren und trinken während dem gehen Glühwein, geht wunderbar :D.

lg
Bonsai

also sirina spazieren gegangen wird immer. manchmal wanken wir halt ein bissi. :D der glühwein ist ja nur zur untermahlung.

18:15 passt super! am parkplatz wie immer!

@dimmi: treffen wir uns wieder um 18 neue donau?

OK dann werd ich mich euch wankenden anschließen :D und begleitschutz geben, bin ja ein non-alki, bring vielleicht einen punschähnlichen tee mit

werd die bücher für noxx einstecken wenn ich daran denke, und dimmi vielleicht bringst du mir den Code mit :D

ja ja supi claudia! bücher, bücher *schonganzgespanntbin*

hab ja noras tt-buch schon verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf nachschub. ;)

Original geschrieben von Cleopatra
Ist Royo kastriert? Aber wahrscheinlich schon, sonst hättest du uns ja schon erzählt, dass es ein Problem gibt :D .

Nein,kastriert ist der gute noch nicht,am 8.1.04 ist es soweit.
Royo geht am Do.sozusagen in Zwangsurlaub :) bis madam Ginger alles überstanden hat.:)

Liebe Grüsse
Nina

@ Shirin:

Kommst du mit Auto oder ohne Auto? Wenn ohne Auto, dann solltest du dich mit Noxx und dimmi um 18 Uhr bei der U-Bahn "Neue Donau" (U6) treffen, wenn schon mit Auto komm lieber gleich zum Parkplatz. Vom Handelskai kommend über die Donau drüber, bei der Fußgängerampel links abbiegen (Parkplatz ist angeschrieben).

Wenn du von der Tangente über die Donauunferautobahn kommst, dann bei der Abfahrt Floridsdorfer Brücke runter, dort gleich links abbiegen auf die Brücke und die erste gleich wieder rechts auf den Parkplatz.

lg
Bonsai

ich bin leider Autolos *seufz*

wo bei der U Bahn trefft ihr euch den ??? soll ich direkt bei der Station wo ich aussteige stehen bleiben ???

von welcher seite kommst du denn? jojo steigt handelskai ein und ich längenfeldgasse. also, wenn du von flodorf kommst, müsstest du rüber kommen. ansonsten aussteigen und einfach stehenbleiben.

wer trifft dimmi und mich morgen um ca 13h im prater?? perfekte gelegenheit, und nacher gehen wir gemeinschaftlich das futter von dalmi holen!

Wir sind auch morgen ab 13°° Prater. Ich werde aber erst gegen 14:00 in die Hundezone kommen.
Sonst schläft meinen beiden wieder das Gsicht ein. Werde vorher woanders rumstrawanzen.

Oben