Private Kleine Hunde Treffen

gut 14.30 paßt mir auch.... habe jetzt zwar mit nicci 11 ausgemacht aber das ist für mich sehr knapp..werde es umdisponieren und würde sagen 1430 paßt spitze!!!

bis dann im prater..nina, nicci, sabine, micha und tanja wer noch???

Leider werden wir morgen nicht dabei sein können, um 14.30 bin ich noch immer auf Station und renn mir die Hacken ab..............:(

Würd so gern mitgehen, und der Alfred erst.............:D

am schnellsten ist es mit der s-bahn nach wien nord, ab dort mit dem 80A bis zur lukschgasse, gleich links 1 straße weiter ist auch schon die hundezone.

Schade, wär gern mit euch mitgekommen. Aber ich musste arbeiten.

Morgen irgendjemand Zeit/Lust? Ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht hat ja doch wer spontan Zeit.
Ich werd im Prater sein. Vermutlich so gegen 15:00.

ich hätte zeit - mo & di ab ca 16h.
wer will uns??? ;)

(ärgert sich gerade über sich, dass sie der schwiegermama erlaubt hat, dimmi "cesar" zu geben - jetzt weigert er sich, fleisch zu fressen! das war noch nie! cesar bekommt er jedenfalls nicht mehr)

Ich würd auch gern mal wieder kommen, aber um 16 Uhr ist es ja schon fast dunkel, und Sirina find ich ja dann auf der Insel nicht wieder :eek:

häng doch sirina ein lichterl um
meine deyla hat so ein tolles rotes stoplicht das ich sie auf 100 meter noch sehen kann *g*

Tanja, tut mir leid! Ich hatte total vergessen, dass ich das hier reingeschrieben hab, und war schon am Vormittag, ich hab so schlecht geschlafen, und um 8 hab ich es aufgegeben und war um 10 im Prater. Sorry! :(

Morgen sind Sabine, Nora und ich ab 9 im Prater. Wenn sich noch jemand anschließen - gerne!

Wenns sich bei mir ausgeht komm ich auch mit!
Dann allerdings nur mit Royo,denn ginger riecht schon ziemlich gut und wird läufig.

Liebe Grüsse
Nina

Gut, würd mich freuen!

Ist Royo kastriert? Aber wahrscheinlich schon, sonst hättest du uns ja schon erzählt, dass es ein Problem gibt :D .

Oben