Private Kleine Hunde Treffen

habe einen coolen tipp wo man abends mit toller beleutung gehen kann ist aber im 10..zu weit für dich???

vielleicht schließen sich ja noch mehrere an...für die hunde ist es wahnsinng schön.......wig heißt das gebiet!!! bis 22 uhr offen

kannst du mit der u1 bis reumanplatz fahren..endstation und von dort hol ich dich mit dem auto ab und in 5 min sind wir an dem wunderschönen platz

vielleicht kommt dimmi ja auch?

na das wär super. u1 reumannplatz ist gar kein problem.

aufruf starte: WER HAT MORGEN AUCH LUST UND ZEIT?!?!

wann soll ich dich abholen???

wer hat morgen lust am abend in der wig (oberlaaerpark) zu maschieren..dort gibt es zwei seen, kleine brücken, bergen und ein spielplatz mit sand wo zoe immer tobt!

alles beleuchtet und keine menschenseele dort!

ja wann wo wie was???

hab total nix überblick nach 2 tage nix internet... und nix besserung in sicht: jojo lernen und lernen und lernen (und frust, weil heute trotzdem tests versch*** :mad: ) und das bissi zeit, was bleibt ist ich mit hund unterwegs...

naja fahr dann mal wohin - vl nacher noch prater - vl ist ja wer dort!?

Original geschrieben von dimmi
ja wann wo wie was???

hab total nix überblick nach 2 tage nix internet... und nix besserung in sicht: jojo lernen und lernen und lernen (und frust, weil heute trotzdem tests versch*** :mad: ) und das bissi zeit, was bleibt ist ich mit hund unterwegs...

naja fahr dann mal wohin - vl nacher noch prater - vl ist ja wer dort!?

keine panik..wir verena und ich treffen uns morgen am reumanplatz und machen einen nachtspaziergang unter beleuchter atmosphäre..lust??

Gut 17 uhr am reumanplatz am besten beim tichy das ist ein eisgeschäft, dort kann ich parken...von der u bahn station richtung reumanplatz hinaus und dann rechts durch den park und schon kannst du es lesen!!

freu mich und warte auch dich!

tichy find ich schon. also bis dann sabine! freu mich schon!!

@dimmi: na wie schauts aus? bist mit von der partie?

jojo nimmt die beine ... ääähhh ... dimmi in die hand und düst zum reumannplatz.

aber vorher muss sie noch essen machen und essen und - na das geht unterwegs, bleibt .... ach egal bis gleich! :D :D

noxx und dimmi...es war spitze mit euch und ich finde es klasse dass ihr auch so alberne mädels seid wie ich ( spielplatz)...

schade dass wir fast nix gesehen haben weil heute kein strom in der wig war aber vielleicht ein anderes mal!

Dann freut euch morgen am Himmel. Wenn keine Kinder oben sind könnt ihr dort den netten Spielplatz ausprobieren. So wie ich *bg* Zitat meine Mama: " Heast wi oid bistn duu? " :D Dabei habe ich doch nur die eine Superschaukel ausprobiert:rolleyes:
Ist echt ein lieber Spielplatz aus Holz.
Seit neuesten gibt es auch kleine Holzschweinderln :) oder sind es Pferdchen? *grübel*

Ich!
Morgen kommt halt Jello, also entweder vorher oder nachher. Er kommt glaub ich so zwischen 4 und 5.
Wie wärs denn so um 2? Da geht sich sicher noch ein netter Spaziergang aus.
Was sagst du? Kann halt nur Prater, sollte nicht weiter weg fahren, damit ich schnell zu Hause sein kann, wenn die mich anruft, dass sie fertig ist.

Super!
Musst du nicht, ich hab eh noch welche. 2 Stück hab ich noch, einen für den Prater und einen für?? Naja, uns wird schon was einfallen. Bei meinem TA vielleicht! Das ist eine Tierklinik, das heißt den würden viele Leute sehen!

Oben