Private Kleine Hunde Treffen

ich bin am sonntag um 14.00 im prater, treff mich dort mit lui am brunnen,....wer mag kann gerne kommen
016.gif

liebe grüße
micha & deyla

Vielleicht komm ich auch. Mal sehen, davor geh ich nämlich schon mit Nora spazieren (und lern Loki endlich kennen :) ). Wenn ich danach Zeit und Lust hab, bekommt Cleo morgen eben zwei Spaziergänge. Mal sehen, ich überrasch euch eben. Oder auch nicht ;) .

Wir können leider auch nicht um 14:00 im Prater sein.
Aber dienstag ab 15:30 sind wir wieder dort.
Hat noch jemand Zeit und Lust?

Lg,

Ich hatte zwar vor noch zu kommen, aber Cleo hat sich eine Wunde zugezogen auf der linken Vorderpfote. Sie wird irgendwo hängen geblieben sein vermute ich, es ist kein Schnitt. Die Wunde ist bei der Kralle, oben. Ich weiß nicht wie sie heißt. Die hintere ist die Wolfskralle, oder? Die hat sie ja nicht, aber vorne. Ihr wisst schon, was ich meine.
Am Heimweg (wir waren mit Nora und Loki beim Wienfluss spazieren) hat sie leicht gehumpelt, also soll sie sich ein bisschen schonen. Ich hab die Wunde schon gereinigt, mit Wasserstoff und Perubalsam und verbunden.

Mhhh,heute geht leider nix,da ich den ganzen nachmittag bei meinem dad im Büro aushelfe,und am abend dann gleich mit meinen zwei am marchfeldkanal spazieren gehen werde.
Diese woche gehts nu Di,Do und Sa,So.
Vielleicht können wir uns ja am Wochenende treffen,damit ich dir endlich mal meinen Fuchs vorstellen kann!!
Liebe Grüsse,und danke für dein angebot.

ich

werd mich auch nicht auf die insel begeben können heute...........
wenn ich öffentlich fahre ist der alfrd immer sooooooooooo fertig und durchfroren, das möcht ich ihm nicht zumuten. letzte woche hab ich für den heimweg über eine stunde gebraucht. und mit dem auto komm ich genau in den megaverkehr.................und brauch auch ne stunde.

nicht bös sein.
lg alexia

Kommt jetzt überhaupt noch irgendwer heute Abend auf die Insel oder ist nun allen was dazwischen gekommen? Hab den Überblick verloren....:confused:

lg
Bonsai

also erstens mal schreibt ihr da alle im falschen thema!:rolleyes:
also ich und noxx kommen auf alle fälle! dimmi, cleo und hikaru denk ich auch!

also: meine wenigkeit mit kiri, nora, alex, dimmi, hikaru und du oder?

das sind jetzt die die mir auf die schnelle grad mal einfallen.

Ich habs auch gerade bemerkt, dass ich hier irgendwie falsch bin :).

Freut mich, dass doch ein paar übrig geblieben sind, denen nichts dazwischen gekommen ist. :) Ist allerdings noch ein paar Stunden Zeit bis dahin *gggg*.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Pitzelpatz
Tja,und wenn es diese woche nicht geht,dann sehen wir uns ja am Himmel!!Dann gibts begrüssungs-schlabberer vom fuchs.:D

Ist das der süsse rote aus Spanien? Wann ist er den angekommen? *garnichtmitgekriegthabe*

Geht......

.....vl morgen wer in den Prater ??? Ich möcht gern wieder gehen, vl kommt ja wer mit uns (mir und Merlin) mit ?! Ich geh wahrscheinlich so um 16:00

kommt wer mit ?! würd uns freuen ;)

Wienerberg

Hello:D :D :D
Also Wienerberg kann ich nur empfehlen, hat mir total gut gefallen und die HB sind wirklich locker drauf, obwohls ich nicht war.
Großes eingezäuntes Areal und viele Hundekollegen zum Spieln, wird sicher mein neues Hundemekka.

Oben