Private Kleine Hunde Treffen

Obwohl nur zu zweit (oder besser zu sechst) fand ich's sehr nett :) . Sorry nochmal, wegen der Verspätung, dem dauernden verschieben... Aber meine freien Tage sehen fast jedes Mal so aus, dass ich doch aus irgendeinem Grund ins Geschäft muss...
Aber es ist sich ja trotzdem ein netter Spaziergang ausgeangen :) .
Und Cleo's fast-Kontakt mit dem Feuersalamander... Zum Glück hab ich's früh genug bemerkt, sie war ja schon am Begutachten und überlegen: "Pappi oder nicht Pappi?"...
Müssen wir umbedingt wiederholen! Und wenn meine Chefin dann wieder was von mir will, sag ich nein. Und aus :p .
Achja, und voll lustig war auch der Berner, der plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist und wir beide uns dachten, warum Cleo plötzlich so komisch ausschaut.
Und was für ein Berner Sennenhund ist Cleo nochmal? Hab's schon wieder vergessen :rolleyes: .

Achja, eines noch Irish: Wollte mich nochmal bedanken! Vor allem für die Spende! Das nächste Mal, wenn ich Sabine sehe, geb ich ihr das Geld! Danke dir!! *Knuddel*
Und für die Zigaretten auch, bin kräftig am qualmen
cool-smiley-011.gif
, ist das schön, wenn man sich einfach nur eine Zigarette aus der Schachtel holt und sie anzündet :) . Ich gönn mir Filterzigaretten ja nur sehr selten.
Danke, Schatzi :) !

Geh bitte nix zu danken :)

*lol* ja die plötzlich augeblähte Cleo war super.
Der Rundgang um den See, abenteuerlich. Jello wusste nicht ob er sich freuen soll oder ob es nicht doch gefährlich ist und Cleo war wie eine Dampfwalze unterwegs."Das Gestrüpp hält mich schon aus" *Kracks*" Okay dann patsch ich doch durchs Wasser."

Der alte Dodel im Bus war auch super*lol* Ich hab noch nie so ein knallrotes Gesicht gesehn.. *hehe*
Der war verlegen und wütend zu gleich..
Da bin ich gerne ein Trampel *g*

Achja und was für ein Berner Sennenhund ist Cleo eigentlich? ;)

Genau, du Trampel *lol*

Ich weiß die Antwort, ich weiß sie!! Die Cleo gehört bei den Berner Sennenhunden zur Unterart der Berner Würstl. Das ist eine höchstseltene und sehr wertvolle Rasse. Eine Kreuzung aus Nilpferd-Dampfwalze und Supermodel (man beachte ihren kessen Hüftschwung beim gehen!)

gibts eigentlich morgen einen praterspaziergang? wär hätte lust und zeit mit mir und kiri ein bisschen herum zu spazieren?

wenns sichs ausgeht würd ich auch auf den wb kommen aber ich weiß nicht genau wo, kanns mir wer beschreiben ?
danke

lg
micha & deyla

Wegbeschreibung

Hi Dalmi!

Ich denke mal, dass Du mit dem Auto unterwegs bist, oder?

Du fährst die Triester Strasse stadtausärts, und biegst links in die Raxstrasse ein. Nach etwas 500 m kommt eine Fussgängerampel, danach biegst du sofort rechts in die Gasse ein ( Sickingergasse).
Dann die zweite Gasse links (Weitmosergasse) und dann wieder gleich rechts. Da kannst du dann parken (Lindkogelweg). Wenn Du geradeaus schaust, siehst Du schon den Eingang zum Naturschutzgebiet WB. Musst nur noch gradeaus gehen und den kleinen Berg runtre, da siehst Du schon die Hundezone!

Hoffe, Du kannst was hiermit anfangen1
Alexia

no...

des hab ich jetzt eindeutig zu spät gelesen.....aber nächstes mal, alexia ;)....

@christina: wiener berg ist im 10 bezirk! :)

hi dalmi

leider habe ich nicht mehr gelesen dass du kommst, sonst hätte ich in der hundezone gewartet!

wie hat es dir denn gefallen?
kommst du wieder einmal?
ich wohn dort ums eck und bin fast jeden tag dort spazieren!

ne

Thermoskanne Kaffee oder Tee?

Ich werd mal mein Glück mit Punsch versuchen, muss mal ein Rezept suchen......................

:p

Oben