Private Kleine Hunde Treffen

Wenn Du den Tee mitnimmst, ist mir das auch recht...............ich bring dafür den Zucker mit und Becher, wenns recht ist.

Was, Mia kommt nicht????? Schade, ich hatte mich so gefreut auf die beiden. Na ja, andernmal dann halt.

Soweit ich weiss, kommt Cleo schon.

Bis denne Alexia

schade jammah..hätten euch geren komplett gesehen

nicci kommt auch nicht, hat eine arbeit bekommen....

es schüttet wie aus kanister, der wb wird völlig ducrhnässt sein und wir können uns nicht unterstellen?!
mia kommt nicht , versteh ich.....
tee nehm ich mit!

Bibber

Auch wenns kalt, war es mal wieder sehr, sehr nett. Das nächste mal bringen wir Punsch mit und machen ein Lagerfeuer am WB...........:D und legen Kartoffeln ins Feuer.........

Sabine, irgendwie geht mir die Susi nicht aus dem Kopf, hoffentlich ist da nix passiert.........

So long Alexia

mir war kalt aber jetzt kaufe ich mir eine warme wasserabweisende jacke und dann bleibe ich länger als eine std.

kuchen und tee waren gut! freut mich dass sich trotzdem soviele eingefunden haben....

ja susi geht mir auch nicht aus dem kopf...wenn du ihre nr hast ruf sie mal an!

hallo ihr...

...tapferen ;)...

waren heute auch nicht besonders lang unteresgs...und das auch noch OHNE tee und kuchen....wenns das nächste mal wieder näher is - wie z.b. prater...komm ich - auch bei jedem mistwetter...

möchte ja nicht noch mal tee und kuchen versäumen :D :D

Hallo,

ich bin gerade heim gekommen genau so ko wie Shirin
wir haben es sehr genossen und natürlich habe ich mich auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben ;)

freue mich schon auf s nächste Treffen

lg
Tanja

Ich werdet es nicht glauben, ich war schon auf der Tangente, weil ich zum Wienerberg wollte, und dann....bin ich einfach im Stau gestanden, keinen Ahnung woher der kam. Nachdem nix mehr weitergegangen ist, bin ich am Gürtel wieder runter, hab umgedreht und bin nachhause gefahren. War halt hier spazieren und die Wuffis sind völlig versaut. Igitt, wo ist die schöne warme Sonne hin? :)

lg
Bonsai

Was ist denn mit Susi??
Also wenn's euch nicht zu spät ist (Mia z. Bsp., du meintest Prater), ich kann morgen um 19:45 im Prater sein. Hat wer Zeit/Lust?
Sabine, sag's mir halt, wenn du weißt, ob es sich ausgeht... Irgendwie ist immer irengwas! Jetzt sollten wir's endlich wiedermal schaffen uns zu treffen! :)

Pippa, wo du es jetzt hergeschafft hast, können wir uns das ja hier gleich ausmachen:
Magst morgen mitkommen in den Prater? Könntest mich ja wieder von der Arbeit abholen und dann fahren wir gleich hin. Was sagst?

Bei mir wurde es auch später.
Habe das Wetter abgewartet und dann einen Aufbruch am WB gestartet. Leider war niemand mehr da :(
Na und der Wind am WB *brrr* Es ist eindeutig kälter als bei mir herunten.
Hoffentlich wirds nächstes WE besser und das man sich endlich mal sieht *grml* :D

Irgendwie ist immer irengwas!
Wie wahr Cleo :0(

ja klar

komm gerne mit. bin froh über jede gelegenheit mias soziale kontakte zu anderen hunden zu fördern, sie ist viel ausgeglichener und braver dadurch :)

schade dass das wetter uns alle so durcheinander gemixt hat und keiner sein ziel fand....

@ddk: cool dass du da warst und schade dass wir schon weg waren........blöd

@bonsai..schade das stau war...cool dass du doch kommen wolltest

@cleo: ruf dich morgen an

@pippa: cool dass du nun bei uns bist...yipee

und die tapferkeitsmedaillie geht an ALEXIA; JAMMAH; SHIRIN; die sich fanden und an DDK die kam und an BONSAI die am Weg war........

Und an meine Ginger,die ganz begeistert war vom WB,und die nun hinter mir in ihrem bett den schlaf der gerechten schläft.

Nina.

finds auch super, dass ich mich endlich eingetragen hab...ein neuer vorwand wieder dauernd vor der kiste zu sitzen
freu mich auf morgen :) :) :)
bussis

Original geschrieben von sabintheres
schade dass das wetter uns alle so durcheinander gemixt hat und keiner sein ziel fand....
Ja, echt blöde Geschichte!

Bei Regen wollt ich nicht recht los, weil ich weiß wie kalt es meist am WB ist und nicht das mir dann Dina durchnässt vielleicht krank wird.
Falls es nächstes We auch so sein sollte, vielleicht könnten wir dann die Uhrzeit verschieben. Denn nachher hats nicht mehr geregnet.
Irgendwo war ich schon ein bisschen traurig ;)

ja ich bedanke mich nochmal für die tolle verpflegung die mich vom sicheren Kältetod bewahrt hat :)

Und auch Reggae hat selbstgemachte Kekse bekommen. was will man mehr.

Nächstes mal werd ich auch was beisteuern, doch selber backen werd ich zu eurer eigenen Sicherheit nichts :) :)

Sabine, danke nochmal für die Cassette. Heute werd ich sie mir nicht mehr anschauen, vielleicht geht sich's morgen aus. Brauchst du sie schnell zurück? Mit schnell mein ich, in den nächsten paar Tagen. Aber die Woche schau ich sie mir sicher noch an.

Hast morgen wieder Zeit/Lust auf Prater? Selbe Zeit? Ich weiß aber selber noch nicht sicher, ob ich morgen kann, das erfahr ich erst am Nachmittag. Na, am besten wir rufen uns morgen zusammen. Und Alexia geb ich auch bescheid, sollt es sich ausgehen. Geht's Alfred schon besser?

Und wenn's was Neues gibt wegen Susi, möcht ich's bitte auch wissen, sehr komische Geschichte... Ich hoff es passt doch alles, und wir machen uns umsonst Sorgen :( ...

hi alex

also ich arbeite morgen den ganzen tag und muss dann schnell nach hause....die kassette ist nicht dringend und ich warte nicht auf sie.....lass dir zeit...war nette heute aber sehr dunkel!

ich kann erst wieder am donnerstag......

an alle

bin von freitag bis montag auf geschäftsreise in tirol und deshalb weder im forum oder am wb....bin jetzt schon ganz traurig niemand von euch zu lesen, zu hören oder zu sehen......

Oben