Private Kleine Hunde Treffen

Huhu!

Wir kommen natürlich auch!

So wie das ausschaut, muss ich auch öffentlich fahren, da mein süsser das Auto hat.............

Freu mich schon!

Alexia

ich bin auch dabei, cleo ich nehm dir das video am sonntag mit, muss dir heute absagen weil meine beste freundin von amerika heute eintrifft und ich sie gerne abholen möchte......

bis morgen

Das nächste Mal ruf mich bitte an, Sabine, hab jetzt nur dank Alexia hier reingeschaut, wär sonst direkt von der Arbeit in den Prater gefahren. Weil du nicht rangegangen bist, hab ich Alexia angerufen, die meinte du hst abgesagt. Macht eh nix, versteh ich natürlich, das nächste Mal sag's mir aber bitte per Handy, dank Arbeit schau ich meistens nur noch in der Nacht hier rein, weil ich nach der Arbeit eben ohne Zwischenstopp zu Hause, gleich mit Cleo spazieren geh und dann noch irgendwas anderes mach. Viel Spaß beim Wiedersehen mit deiner Freundin!

Dann also morgen Wienerberg. Ich geh jetzt trotzdem Prater mit Pippa und Mia (nicht die Forums-Mia, die die letztens mit mir mit war am WB).

Kein Problem, Alexia, dann fahr ich halt auch mit den Öffis.

Freu mich auf morgen. DIESMAL KOMM ICH *droh* :D .

Hallöchen,

was haltet ihr von einem Obstkuchen ???
habe auch an Papteller gedacht ;)

ich hoffe ihr seit damit einverstanden ;)
sagt mir einfach bescheid

wollte zum trinken auch noch was mitnehmen konnte aber kaum noch was tragen *ggg*

lg
Tanja *die sich schon riesig freut*

Huhu

Hi Ihr Lieben!

Ich werde Mineralwasser mitbringen, leider kann ich keinen Kuchen backen, weil ich null eingekauft habe............ausserdem bin ich öffentlich unterwegs, da kann ich ausser Hund und Rucksack nicht so viel schleppen...............

Freu mich schon, DDK und Shirin kennenzulernen und die anderen wiederzusehen!

Bye Alexia

dank alexias liebevoller einladung inklusive toller wegbeschreibung habt ihr uns morgen auch am hals :D ...jaja wenn alexia nicht alles koordinieren würde ;-)...

bloß mit dem mit nehmen schauts auch eher schlecht aus...bin ja so überhaut nicht vorbereitet...naja mal sehen, ob ich noch was auftreibe ;-)...

freu mich schon!

mia - seit gestern abend wieder im lande

Juhu mia! Na, da freu ich mich!

Mitnehmen kann ich leider auch nichts, ihr kennt ja mein Problem, arbeiten bis 18:00 am Samstag -> nix da mit einkaufen... Tut mir leid... Hab zwar grad geschaut, hab aber echt nichts zu Hause, was ich beisteuern könnt... Im Kühlschrank gähnende Leere... Werd morgen am Naschmarkt gehen, Linsensuppe essen, weil ich auch so nichts zum Essen da hab...
Ich hoffe ihr verzeiht mir das noch einmal!

Dimmi: Na sicherlich. Vielleicht geht es sich bei mir sogar noch unter der Woche aus, ich glaub die Woche arbeite ich nicht jeden Tag. Am Dienstag weiß ich mehr.

Im Prater war heute Volksstimmenfest, hatte ich ganz vergessen... Voll viele Leute, eine Bühne war fast in der Hundezone drinnen :mad: .
Pippa, Mia, ein Freund von mir mit seinen zwei Hunden, Cleo und ich sind die ganze Zeit im Wald rumgekrebst, um den Leuten aus dem Weg zu gehen. Waren aber zum Glück eh nicht so viele, das Wetter war ja nicht so berauschend.
Morgen ist es auch noch, nur zur Info, falls jemand vor hat, im Prater spazieren zu gehen.

Aber ich bin ja morgen eh mit euch am Wienerberg, muss mir das also nicht nochmal antun.

Huhu!

Ich wollte nur schnell wissen, ob bei dem Wetter das Treffen stattfindet?
Soll ja heute so trübig und regnerisch bleiben.

Guten Morgen!

Also, ich bin auf jeden Fall da (wenn nicht grade ein Tornado über uns hinweggeht....)

LG Alexia

Guten Morgen

also wenn es nicht extrem zum schütten anfängt und wir heim schwimmen müssen ;) komm ich auch auf jeden Fall

lg
Tanja

hi sabine, alexia, cleo & co!

also in flodorf "schiffts" auch :-(...nachdem für mich der wienerberg urweit weg ist bin ich zimperlich und werd nicht rüber fahren und in einem "regenloch" auf die donauinsel gehen...

hoffe trotzdem euch endlich baaaald wieder zu sehen!!!

alles liebe und viel spaß für die "ganz harten"
mia & co

bei uns hat es Gott sei Dank wieder aufgehört (Simmering)
wenn es nicht stark regnet komme ich trotzdem

oder was haltet ihr vom Prater
da sind wir unter den Bäumen ein wenig Geschützer ???

es warten zwei Obstkuchen und Hundekekse verputzt zu werden :D

lg
Tanja

Der Prater

ist heute nich zu empfehlen.es ist Volxstimmenfest............da ist es urlaut und urvoll.............

Soll ich uns heissen Tee mitnehmen??

So long Alexia

P. S. Kommt Frau Superkochen Bonsai auch mit ihren drei Nasen??

hi
tee wäre supii, aber soll ich den mitbringen, fahr mit dem auto und bin sehr nah.....!

bonsai kommt vielleicht, meldet sich nochmal, hat aber schon ein zweites date: tauchen....

nicci kommt!
ceo????
alexia yes
sabine yes
tanja ???
ddk???
mia no ( versteh ich mein schatz...)

Oben