Private Kleine Hunde Treffen

schaaade ...

aber 1. weiß ich nicht genau, wo das ist, 2. muss ich bis 6 arbeiten und 3. kommt die Ginger heute auf den Genuss Donauinsel, dass ist nämlich von der Wohnung im 1. nur 10 Mins entfernt :D

aber sonst immer wieder gerne, die 2 Tage mit euch haben mir echt unheimlich viel Spaß gemacht, so lustige Erlebnisse hatte ich schon lange nicht mehr :)

danke trotzdem für die Nachfrage und viel Spaß euch allen !!!

Jammah, das war ein blödes Missverständnis... Ich hoffe Sabine und Alexia ihr habt mitbekommen: MITTWOCH, nicht heute!! Jammah hatte sich verlesen und war heute da! Tut mir leid, dass du das falsch in Erinnerung hattest! Vielleicht geht es sich ja morgen doch noch bei dir aus?

na das war wohl übersteigerte Vorfreude :)
Die boys waren beleidigt - die fahren nämlich gar nicht so gern Auto und wenn ich ihnen dann nicht was anständiges biete, sind sie richtig eingeschnappt.

Na morgen geht bei mir leider nicht. Vielleicht klappts ja am Wochenende wieder.

ich habe mittwoch verstanden und weiss dass wir uns heute treffen...jammah..das tut uns leide wenn du was falsch verstanden hast...sorry

bis heute!

hallo zurück!

bin aus meinem aktiv-urlaub wieder zurück (ohne weitere verletzungen ;))

also an alle: hallo! :D :D

hoffentlich bis bald - dimmi ist schon wahnsinnig. die ganze woche keine hunde :(

DIMMI

ALTE SOCKE!!!

Welcome back in town.

Wochenende machen wir wieder Treffen. Hast eh nicht zuviel gesportelt? Und wie hat sich Dimmi benommen?

Cu Alexia

Willkommen zurück Dimmi!

Schade, Sabine, dass du im Stau festgesteckt bist...
War wieder nett, Alexia.
Ja, Wochenende bitte SONNTAG, denkt's doch an mich, ich arme, die sogar Samstag hackeln muss. Oder Samstag, so, dass ich auch noch kommen kann (arbeit bis 18:00). Oder halt an beiden Tagen! Und krank werd ich auch nimma, sonst komm ich trotzdem :p , also WAS soll mir diesmal dazwischen kommen? (nicht, dass ich's jetzt verschrien hab...)

hi cleo

habe euch auch vermisst aber der stau und dann meine heulattacken wegen cesar , nein heute habe ich vielleicht ruhe gebraucht aber am wochende bin ich wieder dabei!

@dimmi

welcome back und ich hoffe du hebst dir gute geschichten auf fürs wochende über deinen aktiv urlaub...

hahaha... dimmi war fast brav!

nur ist er schrecklich verzogen weil die schwiegermama nimmt es da nicht so genau... (was heisst 'nicht so genau' - das musst mal schaffen in 1 woche, dass er alles "vergisst"!)

ich kann natürlich am so nicht, aber sa vielleicht... muss mal schauen!

und ab montag geh ich in die fahrschule *hihi*

SONNTAG WB TREFFEN 14 UHR

Also wir wollten uns doch am sonntag am wb treffen.......

gäste: alexia, cleo, dimmi, bonsai, jammah, ddk...alles nur angenommen! ah miss sixty habe ich vergessen....sorry

ist 14 uhr bei euch okax, in der HZ oder beim kleinen see?

nehm wieder was zu trinken mit und vielleicht kuchen???

bitte gebt bescheid

is okay

also ich komm fix, kann aber nicht versprechen, dass ich so lang bleib, wegen dem Urlaub!

Freu mich schon!!

Bussi
Nicci + Ginger

*winke*

Hallöchen,

ich würde gerne Sonntags am WB kommen *winke Sabine*, wir waren schon lang nicht mehr dort
also wenn ihr Lust auf was süsses habt nehme ich gerne einen selbst gemacht Kuchen mit ;)

freue mich schon sehr euch kennen zu lernen und hoffe das es am So schön ist

lg
Tanja & Shirin & Ariakan & Selim & Torin & Alyischa & Legolas

Hello!

Also mir wäre anfangs lieber sich in der HZ zu treffen.
Weil mit der kleinen Dina bin ich ja ziemlich langsam unterwegs *gg*

Oben