Private Kleine Hunde Treffen

super idee jojo - maxi und ich sind dabei und kaffee nehm ich mit :D

ist wienerberg ok? wenn ja, dann brauch ich nur eine uhrzeit

lg

susi & maxi

nach der arbeit :D - also 18h?

kannst mich wieder aufsammeln (z.b. 17.45 tichy) oder soll ich öffi hinfahren?

dann bring ich was süßes mit

*grummel* kann nichts löschen - aber ich mach ein bisschen was für morgen. kuchen mit schoko oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
morgen ja da wäre ich auch dabei ab 18 uhr was soll ich mitnehmen!!

wolfi hat heute den führerschein geschafft und ich bin überglücklich!!!

ein bildchen von jeronimos ersatzvater!

ja da gratuliere ich mal ganz ganz herzlich *superstolzbin* !!!

super dass du auch kommst - mitnehmen brauchst nix, weil du hast ja eh 3 hundsis und wennst gute laune mitbringst, reicht das schon :D

LOL - das foto ist ja super süß !!! hast das jetzt wenigstens schon mit der eigenen kamera geschossen?

also dann bis morgen und vielleicht können wir auch noch cleo und alexia zum kaffekränzchen überreden ;)

lg

susi & maxi

Ja sicher

kommen wir gerne!
Nur leider ist es so, dass ich noch immer Fieber habe.......wenn ich morgen mittag keines mehr habe und mich fit genug fühle, komme ich gerne. Keine Ahnung was ich habe, jedenfalls ist es keine Grippe im herrkömmlichen Sinne. Mir tun die Knochen weh und ich hab ein bischen Halsweh und mein Kreislauf spinnt, andauernd dreht sich alles. Ansonsten fühl ich mich aber gut............:eek:

Cleo, ich drück dir auch die Daumen! Sory, dasss ich nicht angerufen habe, aber mir gings echt nicht so gut.

Grüsse und Bussis an Alle.

Alexia & Alfred

P.S. Auch von mir alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung, Wolfgang

oje, das hör ich aber gar nicht gerne.

wennst was brauchst, dann melde dich bitte gleich bei mir und wenns dir morgen nicht wirklich wieder 100 pro gut geht, dann bleibt leiber im betti und lass dich von alfred verwöhnen *gg*

auf jeden fall baldige besserung und alles liebe

lg

susi & maxi

Danke, das ist sehr lieb von Dir,

aber als gute Schwester braucht man ja keinen Arzt und keine Apotheke................:D Ich hab gottseidank alles im Hause, und einen mann der mich liebevoll umsorgt.

Heute vormittag war ich schon mit Alfred draussen und nun hab ich den ganzen Nachmittag verpennt am Sofa. Jetz tut mir alles noch mehr weh....ich bin einfach zu batschert.:(

Ich werd auf jeden Fall versuchen, morgen zu kommen, mir fällt nämlich ehrlich gesagt die Decke auf den Kopf.

Und Alfred muss ja auch seine Bewegung haben.

Cu Alex

Danke für's Daumendrücken, ihr Lieben :) !
Mir hat's schon recht gut gefallen, aber es war noch kein wirkliches arbeiten, sie hat mich ja nur mal getestet, hab nicht verkauft oder so, war nur hinten im Büro. Morgen ist mein zweiter Probetag. Muss noch voll viel lernen, hatte heute noch keine Zeit, nur Stress. Dachte, ich kann in der Arbeit nebenbei ein bissi was lernen, aber es ging nicht, dauernd irgendeine Ablenkung... Ob jetzt Leute vorbeigehen und ich muss schauen ob sie was kaufen wollen, oder eh nix mitgehen lassen... Blick wieder ins Buch, vergessen wo ich war und was ich grade gelesen hab, also noch mal von Neuem... Oder Kollegen, die auf einen Plausch vorbeikommen usw... Und nach der Arbeit war ich mit Cleo spazieren und dann noch weg bis zur letzten U-Bahn... Also ist jetzt noch büffeln angesagt. Morgen hab ich auch noch Zeit bis 15:00.

Morgen 18:00 ist bissi blöd, ich arbeite bis 19:00 Uhr, könnte also frühestens um... hm... 19:45 (?) da sein... Zahlt es sich da aus noch zu kommen? Bleibt ihr dann noch länger da? Dass ihr nur wegen mir um eine Stunde verschiebt ist auch blöd, oder? Aber wenn ihr mir versprecht noch, sagen wir, 2 Stunden zu bleiben komm ich natürlich furchtbar gerne! Ist halt spät...

Alexia, was machst denn wieder :( !! Gute Besserung auf jeden Fall!!!

Sabine, das Foto ist ja supersüß!! Und richt Wolfgang von mir auch Glückwünsche aus!!

Ich bin bis 14:45 zu Hause, dann geht's ab ins Studio, also sagt mir vorher noch, wie's ausschaut! Ansonsten ruf ich Sabine und/oder Alexia an (Johannas und Susis Nummern hab ich nicht).

die "süßigkeiten" sind eine katastrophe - hab was neues probiert (muffins, aber bin gestern draufgekommen, dass ich kein muffin-blech mehr hab - hat mama "mitgehen lassen" *grummel*) und ist prompt schief gegangen.

also entweder ihr esst sie hart und trocken oder es gibt nix ;) :D

ja, öfter machen. ich meld mich hier wieder, wenn wir zurück sind!!

aber jetzt erstmal: juchuuuuu, ich hab urlaub! auch aktiv-urlaub ist urlaub *grins*

Schönen Urlaub, dimmi!!

Und nächstes Mal bin ich auch wieder dabei! Es sei denn, ihr trefft euch wieder, während ich noch arbeite.

Erfahr übrigens Ende der Woche oder Anfang nächster, ob ich den Job hab. Ich hab drei Konkurrentinnen, zwei davon waren heute da und morgen kommt die Dritte.

Oben