Private Kleine Hunde Treffen

Hi!

Ja klar würde ich am Wienerberg mitkommen. Wenn ich die Uhrzeit weiß, ist es kein Problem :)
Hui, freu mich!

Huhu!

Also, ich werde morgen so gegen 17.00 Uhr in der Hundezone am Wienerberg sein!

Freue michüber jeden der auch kommt!

Bye Alexia:)

Und wieder mal zu früh... arbeite bis 18:00... Aber hab mir mit Alexia schon ausgemacht, dass ich sie anruf, wenn ich aus hab, ob ihr noch da bleibt. Hoff diesmal geht es sich aus.

Bin übrigens nicht sehr optimistisch, was den Job betrifft, bis heute eigentlich schon, aber heute hat sich eine vorgestellt:
1. Nichtraucherin
2. älter als ich
3. schwarz angezogen (sind alle im Studio, also sehr erwünscht)
4. Freundin von der Piercerin.
Tja, ich würd mal sagen, das Thema hat sich erledigt.
Naja, wie ich vermutet hab, aber mir glaubt ja keiner, wenn ich sag, sowas klappt bei mir nie ;) .

Ach nein, wenn der Wienerberg nicht soooooo weit weg wäre...
naja wobei Samstag 17.00 da dürfte der Verkehr nicht so grandios schlimm sein.
Könte mir bitte wer sagen wo genau die Hundezone ist.
Hab mir das jetzt im Stadtpark angeschaut.
Ist es ok wenn ich die Triesterstraße fahre???
Bitte bitte klärt mich auf weil meine Jungs und ich wir sind schon ganz gespannt euch mal kennenzulernen
:)

off topic

Juchu hab soeben meinen ersten Knochen bekommen und heute auch mein Benutzerbild. Was für ein Tag ...

Puh...arger Tag heute :D Muss mal zu Luft kommen.
Hat sich einiges getan, wobei ich euch leider absagen muss :( wegen einer guten Sache.

Bekomme heute einen Zweithund, der davor bewahrt wurde, getötet zu werden. Ein liebes Schnauzermischlingsweibchen, 8 Wochen alt. Sie ist aus Sopron und total süüüüüüß :) Die Tochter hat sich natürlich gleich verliebt und ich rangelte eh schon mit dem Gedanken um einen Zweithund.
Bevor sie von Pflegeplatz zu Pflegeplatz kommt, soll sie es lieber gut bei mir haben. Sie hätte sonst montags zum nächsten Pflegeplatz müssen.
Sie wird zwischen 17 und 18 Uhr bei uns einziehen.
Sobald ein Foto verfügbar ist, werde ich es online stellen. Kann aber dauern, da ich nur einen Fotoapparat besitze *grml*
Sobald sie ausgeimpft ist, ist der Wienerberg aktuell für uns :)

Also,
dann wünschen wir euch ein fröhliches Treffen und wünscht uns Glück! *gg*

Danke!
Also wenn ichs richtig verstanden habe, privat gerettet im Urlaub.
Ich frag nochmals nach, da wir uns sowieso zusammen setzen und plauschen.

Auto kaputt

Jetzt war ich heut wild entschlossen zum Wienerberg zu kommen wo ihr alle gerade seid - was passiert. Der Anlasser meines Autos is kaputt. Und ohne Auto kein Wienerberg. Mist - naja beim nächsten mal klappts hoffentlich

schade hätten uns gefreut, wir waren heute wiedermal viele, insgesamt 20 Hunde...sind schon eine große Truppe....ist echt toll mit sovielen netten leuten.....:)

Ja die Technik hat mir da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Trefft ihr euch außer am Wienerberg und im Prater noch wo weil ich wohn am Rande des 18. und das is schon ein breiter Weg und meine Jungs sind nicht so scharf aufs Autofahren - besonders wenns so heiß ist.
Würd euch nämlich echt gerne kennenlernen und die boys sowieso - je mehr Hunde desto besser :)

Hi Sabintheres!

Stimmt, unser neues Rudelmitglied ist von Animal Life gerettet worden und auf einen Pflegeplatz gekommen.
Nun ist sie bei uns :)
Sie ist eine freche, kleine Laus :D Arkti versucht sich ständig zu ihr zu legen und sie knurrt ihn an *g* Futtereinteilung klappte wunderbar, wobei beide jeweils mal in die andere Schüssel reinschnuppern mussten *lol*
Ich denk, sie fühlt sich sehr wohl. Lief gleich herum, schnappte sich Spielsachen und hinterließ schon ein Lackal *g*
Pritschelt gern in der Wasserschüssel rum. Ma, so süß zum Ansehen die beiden :cool:

Wie war euer Treffen?

hi ddk und jammah....

das treffen war supiii, wir treffen uns morgen schon um 14 machen ein kleines picknick und gehen zum see runter schwimmen.......

eigentlich treffen wir uns außer prater und wb nirgends aber wenn du einen tollen platz hast gib bescheid und wir kommen auch mal woanders hin!!

ddk: alles gute mit dem fratz und ich hoffe wir sehen dich bald!

@sabintheres

Picknick in Anwesenheit der Hunde...???
Meine Jungs muß ich glaub ich echt erst kräftig erziehen, bevor ich mich eurem strengen Urteil stelle :)
Nein im großen und ganzen kann ich mich eh nicht beschweren, aber bei Picknick (vorausgesetzt es findet nicht auf einem Tisch statt) kann ich für nix garantieren.

Ist das morgen wieder am Wienerberg?
Auto hatte Gott sei Dank nur einen Wackelkontakt - ist schon ein bissi älter - ist also wieder einsatzfähig.

Du krieg ich dort in der Gegend leicht einen Parkplatz?

Danke!

Freut mich, dass es toll war. Wow, picknicken morgen? *lechZ* und ich nicht dabei :(
Bei uns gehts erst frühestens Mitte Sept.

Glückwunsch zum Baby DDK!!

Ich hoff ich verschlaf nicht, wird heute eine lange Nacht bei mir!
Schwimmen? Wir auch, oder meinst du nur die Hunde, Sabine? Muss ich ja wissen, wegen Schwimmzeug.

hi Alex

na, wenn du in der lacke da schwimmen willst...............:D

Sicher, nimm Schwimmzeugs mit. Ich werde mich auch in meinen Dress werfen, mal sehen obs mich auch ins Wasser zieht.

:D Wo treibst Dich denn wieder rum heute nacht?

LG Alexia

hi

also das picknick findet auf einem tisch statt, den auch unsere hunde sind auch nur hunde.....

schwimmen ich werde meinen bikini anziehen......

freu mich schon

parkplätze gibt es genug! jammah machst du uns morgen die ehre!!!

Oben