Private Kleine Hunde Treffen

sind morgen mittwoch ab ca. 9.00 im prater!

leider kann ich an diesen treffen nicht teilnehmen auch wenn ich noch so gern würd..........

a) weil diese Uhrzeit sich völlig konträr zu den Schlafgewohnheiten meines
Hundes bewegt :D

b) ich da auch noch nicht wirklich die Augen aufbekomme......... :eek: , es sei denn
es hat 25 Grad Morgentemperatur draussen.

c) ich mich nicht durch den morgendlichen Horror am Schwarzenbergplatz, Gürtel
oder sonstwo quälen mag. :p Und von den Öffis hab ich momentan auch die
Nase gestrichen voll...........gell, Doris?

Wir stehen ab 11.00 oder so zur Verfügung :D

• Like
Reaktionen: mia
also wer trifft mich bei der bimstation? vl kommt ja der mann (wohnt in neuwaldegg) mit aber ich schätze mal der schläft lieber länger als mit komischen weibern herumzurennen *grins*

dimmi schrieb:
also wer trifft mich bei der bimstation? vl kommt ja der mann (wohnt in neuwaldegg) mit aber ich schätze mal der schläft lieber länger als mit komischen weibern herumzurennen *grins*

wir können uns ja bei der bimstation treffen. das mit den komischen weibern versteh ich ja, immerhin kommt die sabin mit :p , aber länger schlafen? wir treffen uns doch um 5 am nachmittag und ned in der früh..... :D

prinzipiell ja nur arbeitet der typ als nachtportier und geht erst um ca 9h vm schlafen. viel schlaf kriegt er da so tag für tag eh nicht (ich will ja auch mal was von ihm haben :D) und wenn er mal ordentlich ausschlafen will muss er länger im bett bleiben als bis 17h.

also treffen is gut. 16.45 43er endstation?

Also mit Buffet habe ich das Hütterl namens (glaube ich) Wurzelsepp am Parkplatz gemeint!

Übermütig bin ich mit Sicherheit nicht :D und als komisches Weib lass ich mich schon gar nicht betiteln...eher als pinkfanatische Dalmatinerbesiterin.... ;)

da ich am freitag schon in die slowakei fahre (pohoda-festival...ska-p live *juhuuuuuu*) kann i net mitkommen....snief schade...hätt euch gern wieder mal alle getroffen :)

heut nachmittag is net zufäligerweise wer auf insel bzw. im prater unterwegs?!?!

greez
mia

Hi Mia,
wie lange bist Du noch da bevor ihr nach Spanien fliegts???
Wegen Treffen mit Lea-Maus.

Lg
Martina

bin bis 22.7 verfügbar....also auf, auf liebe martina :)...stellen sie mal nen termin rein, damit ich endlich live-erleben kann wie brav die gute lea maus schon geworden is :D :D :D!

greez
mia

also bei mir müßte nächste Woche Mittwoch nachmittag gehen oder am Sonntag nachmittag. Lea brav??? Da kannst Du nur Aky meinen und nicht meine kleine (L)Maus :D

LG
Martina

Tin und ich sind mit 5 Hunden im Prater!

Wir sind um ca 14.30 in der Hundezone und nicht zu übersehen :D

An die Neuwalddegger- Spaziergänger.

Bitte passt um diese Uhrzeit auf. Ab dieser Uhrzeit ist Wild unterwegs. Vorsicht vor Wildschweinen. Bleibt lieber am betonierten Weg.

@josephinchen:
schade :(...zu spät gelesen, jetzt war ich schon ganz einsam ne große felderrunde bei mir draußen...

@filou: mitwoch nachmittag...wann und wo soll die mia gstellt sein?!? :)

Oben