Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ohhhhhhh schade....scooby darf derzeit nicht spielen . er wird ca. noch drei wochen abstinenz halten müssen, leider...
schneeball schrieb:wieso was hat er denn?
Hikaru schrieb:Habe Artus bis Do! Werde auch versuchen zum Mühlwasser zu kommen muss aber erstmal schaun ob mich jemand fahren kann weil ich wie gesagt noch nicht weiß wie das mit Bus ist!!
Würde mich aber freun wenn der eine oder andere seinen Spaziergang am Teich verlegen würde bis Do!!
Lg Petra
BärBarotti schrieb:kann mir bitte wer sagen, wo das mühlwasser ist? irgendeine öffi-station od ´n optischer anhaltspunkt, damit i mi a bissi orientieren kann, das wär ganz supi-nett!!
Bonsai schrieb:Gut, dann sagen wir MÜhlwasser, 14 Uhr, wenns dir Recht ist. Treffpunkt Reitstall oder kennst du was besseres?
lg
Bonsai
BärBarotti schrieb:puh - da wär ich ja gaaaanz daneben gelegen - ich wollt so richtung angelibad od so *schwitz*
kannst mir den namen von dem bad sagen - dann such ich mirs ausm internet u finds dann schon!
smz-ost find ich auf jeden fall mal...
ET01 schrieb:das bad heißt strandbad....ist der name
BärBarotti schrieb:danke!
i find meinen stadtplan net u mir is heiss u i bin grantig *selbernichtmög* - u drum fahr ma jetzt nach hirschstetten - dort find i wenigst schon hin!
euch anderen wünsch ich viel spass!!
TinaB schrieb:du hast gesagt, daß du bis zum smz-ost findest???
das befindet sich auf der langobardenstraße.......wenn du gleich nach dem smz-ost rechts einbiegst, dann befindest du dich am kapellenweg...wenn du den kapellenweg ganz nach hinten fährst.....kommst du direkt zum mühlwasser
BärBarotti schrieb:na dann ... - starten wir einen versuch
bis 14 uhr - ich freu mich schon!!
TinaB schrieb:Danke an die Bärfamilie für den schönen Nachmittag
BärBarotti schrieb:mag wer am freitag 23.07. am nachmittag, frühen abend wenns wetter passt noch baden gehn? hirschstetten od mühlwasser (jetzt wo i hinfind ) od wo´s sonst noch nett ist?