Private Kleine Hunde Treffen

Ich kann leider nächste Woche nicht kommen, bin nicht in Wien. Schade, vielleicht ein andermal wieder mit Diva.

Hikaru schrieb:
Habe Artus bis Do! Werde auch versuchen zum Mühlwasser zu kommen muss aber erstmal schaun ob mich jemand fahren kann weil ich wie gesagt noch nicht weiß wie das mit Bus ist!!
Würde mich aber freun wenn der eine oder andere seinen Spaziergang am Teich verlegen würde bis Do!!

Lg Petra

was isn der artus für ein hund??
ich meine - würd er auf die rückbank von einem golf passen?? - mit dir zusammen allerdings :D
weil herrli u hund könnten vorne sitzen ....
od kommst du zum hirschstettner teich leichter hin? - sonst könnt ma uns auch dort treffen wenn du magst - den find ich näml mittlerweile auch :rolleyes:

kann mir bitte wer sagen, wo das mühlwasser ist? irgendeine öffi-station od ´n optischer anhaltspunkt, damit i mi a bissi orientieren kann, das wär ganz supi-nett!!

morgen solls auch so heiss werden u ich mag nicht zu hause bleiben u ich würd mich einfach total freun, wenn ich ein paar von euch treffen könnt!

BärBarotti schrieb:
kann mir bitte wer sagen, wo das mühlwasser ist? irgendeine öffi-station od ´n optischer anhaltspunkt, damit i mi a bissi orientieren kann, das wär ganz supi-nett!!

bissl unterm SMZ Ost....kennst das Strandbad im 22.? das liegt direkt am mühlwasser und der reitstall ein stückal daneben :)

puh - da wär ich ja gaaaanz daneben gelegen - ich wollt so richtung angelibad od so *schwitz*

kannst mir den namen von dem bad sagen - dann such ich mirs ausm internet u finds dann schon!
smz-ost find ich auf jeden fall mal...

BärBarotti schrieb:
puh - da wär ich ja gaaaanz daneben gelegen - ich wollt so richtung angelibad od so *schwitz*

kannst mir den namen von dem bad sagen - dann such ich mirs ausm internet u finds dann schon!
smz-ost find ich auf jeden fall mal...

das bad heißt strandbad....ist der name :)

ET01 schrieb:
das bad heißt strandbad....ist der name :)

danke!
i find meinen stadtplan net u mir is heiss u i bin grantig :mad: *selbernichtmög* - u drum fahr ma jetzt nach hirschstetten - dort find i wenigst schon hin!

euch anderen wünsch ich viel spass!!

BärBarotti schrieb:
danke!
i find meinen stadtplan net u mir is heiss u i bin grantig :mad: *selbernichtmög* - u drum fahr ma jetzt nach hirschstetten - dort find i wenigst schon hin!

euch anderen wünsch ich viel spass!!

du hast gesagt, daß du bis zum smz-ost findest???
das befindet sich auf der langobardenstraße.......wenn du gleich nach dem smz-ost rechts einbiegst, dann befindest du dich am kapellenweg...wenn du den kapellenweg ganz nach hinten fährst.....kommst du direkt zum mühlwasser :D

TinaB schrieb:
du hast gesagt, daß du bis zum smz-ost findest???
das befindet sich auf der langobardenstraße.......wenn du gleich nach dem smz-ost rechts einbiegst, dann befindest du dich am kapellenweg...wenn du den kapellenweg ganz nach hinten fährst.....kommst du direkt zum mühlwasser :D

na dann ... - starten wir einen versuch :D
bis 14 uhr - ich freu mich schon!!

TinaB schrieb:
Danke an die Bärfamilie für den schönen Nachmittag :D :D

ebenfalls danke! war ein toootal netter nachmittag!! - leider kann ich die fotos (noch) nicht hochladen - entweder zu gross od unscharf :(

mag wer am freitag 23.07. am nachmittag, frühen abend wenns wetter passt noch baden gehn? hirschstetten od mühlwasser (jetzt wo i hinfind :D ) od wo´s sonst noch nett ist?

Wir sind heute um 17.00 im Prater, wer will mit? huuch, bissi groß geraten :D

BärBarotti schrieb:
mag wer am freitag 23.07. am nachmittag, frühen abend wenns wetter passt noch baden gehn? hirschstetten od mühlwasser (jetzt wo i hinfind :D ) od wo´s sonst noch nett ist?

ich, ich :D gatterich ist ja an der grenze, somit bin ich eh alleine ;)

SUPIII!!!!
hab still u heimlich ja eh gehofft, dass´d zeit hast :D

so ca 16-17 uhr - je nachdem wie ich vom büro wegkomm u die tangente verstopft ist :o

Oben