Private Kleine Hunde Treffen

@Mia
so ca. um 14.30 Uhr. Ruf dich aber noch an, dann können wir uns das genauer ausmachen.

Lg
Martina

also wenns recht ist, bin ich morgen auch bei der 43 station neuwaldegg um 17:00 , freu mich schon!

lg milli

ich bin morgen vormittags ab ca. 10:00 oder 11:00 im prater anzutreffen. vorraussichtlich mit 5 hunden. vielleicht werdens ja wieder mehr ?? wer weiß.

@josephinchen würd mich freuen, dich wieder zu sehen und mich mit dir und tin wieder zu unterhalten :)

ich freu mich natürlich auch auf alle anderen, die lust und zeit für einen spaziergang mit tratsch haben.

lg

sabintheres schrieb:
Also mit Buffet habe ich das Hütterl namens (glaube ich) Wurzelsepp am Parkplatz gemeint!
aso den
Übermütig bin ich mit Sicherheit nicht :D
seit wann??
und als komisches Weib lass ich mich schon gar nicht betiteln...eher als pinkfanatische Dalmatinerbesiterin.... ;)
:D und das is etwa nicht komisch?

also morgen 17h 43er endstation. ich komme zu dritt. einmal mensch, 2x hellbrauner mittelgroßer hund. vl einmal mann. aber der weiß noch nicht ob er nicht lieber fb spielen geht :cool:

yessy schrieb:
wo im waldviertel wenn ich so neugierig sein darf??

mfg yvonne

Meine Eltern und auch ich kommen aus dem wunderschönen verschlafenen Ort "Heinreichs". Dort leben 200 Menschen und es gibt dort kein Geschäft, kein Schule..einfach nichst. Nächst größeres Dorf ist Vitis. Noch größer Waidhofen oder Horn!

Meine Oma bewohnt dort noch den Vierkanthof und meine Eltern inkl. Pezi sind auf Urlaub bzw. auf Reperaturwoche. Dort ist immer allerhand kaputt. Zoe ist bei mir in Wien damit ich nicht ganz einsam bin. :o

Ist die 22.Bezirk-Fraktion am Wochenende vielleicht irgendwann am Hirschstettner Badeteich oder am Mühlwasser? :)

lg
Bonsai

Gut, dann sagen wir MÜhlwasser, 14 Uhr, wenns dir Recht ist. Treffpunkt Reitstall oder kennst du was besseres?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ist die 22.Bezirk-Fraktion am Wochenende vielleicht irgendwann am Hirschstettner Badeteich oder am Mühlwasser? :)

lg
Bonsai

ohhhhhhh schade....scooby darf derzeit nicht spielen :(. er wird ca. noch drei wochen abstinenz halten müssen, leider...

ich würd auch gern kommen!
kann mir bitte wer sagen, wo genau das mühlwasser is u wie ich mit dem auto dorthin komm?

Hab ab heute Nachmittag nen Schäfer Artus, bis Do!!!
Bin dann auch wann auch immer vorallem wenns schön ist am Teich oben!!
Komme auch gerne Mühlwasser weiß aber nicht wie der Süße Bus fährt! Ist doch recht groß und schon die kleinen liegen immer im Weg rum =) Hab einfach kein Händchen für Bus und Hund :D
Vl fährt mich aber mein Pa ^.^

Lg

Ich fahr in ca. einer halben Stunde zum Hirschstettner Badeteich, es ist heute einfach zu heiß um groß spazieren zu gehen, bin also um spätestens 12.40 Uhr dort. Würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen!

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich fahr in ca. einer halben Stunde zum Hirschstettner Badeteich, es ist heute einfach zu heiß um groß spazieren zu gehen, bin also um spätestens 12.40 Uhr dort. Würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen!

lg
Bonsai

Wie lang bleibst du denn? Hab nämlich heut erst gegen 5 Uhr Artus!

Lg

Hikaru schrieb:
Wie lang bleibst du denn? Hab nämlich heut erst gegen 5 Uhr Artus!

Ich hab leider nur bis längstens 15 Uhr Zeit. Wenn du Artus morgen auch noch hast, könntest du ja zum Mühlwasser kommen...

lg
Bonsai

Habe Artus bis Do! Werde auch versuchen zum Mühlwasser zu kommen muss aber erstmal schaun ob mich jemand fahren kann weil ich wie gesagt noch nicht weiß wie das mit Bus ist!!
Würde mich aber freun wenn der eine oder andere seinen Spaziergang am Teich verlegen würde bis Do!!

Lg Petra

Oben