Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso densabintheres schrieb:Also mit Buffet habe ich das Hütterl namens (glaube ich) Wurzelsepp am Parkplatz gemeint!
seit wann??Übermütig bin ich mit Sicherheit nicht
und das is etwa nicht komisch?und als komisches Weib lass ich mich schon gar nicht betiteln...eher als pinkfanatische Dalmatinerbesiterin....
sabintheres schrieb:Freu mich schon..Komme nur mit Zoe..Pezi ist im Waldviertel. ...
yessy schrieb:wo im waldviertel wenn ich so neugierig sein darf??
mfg yvonne
Bonsai schrieb:Ist die 22.Bezirk-Fraktion am Wochenende vielleicht irgendwann am Hirschstettner Badeteich oder am Mühlwasser?
lg
Bonsai
Klingt super . Wann genau und wo?TinaB schrieb:sonntags wennst magst früher nachmittag???
Bonsai schrieb:Klingt super . Wann genau und wo?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Ist die 22.Bezirk-Fraktion am Wochenende vielleicht irgendwann am Hirschstettner Badeteich oder am Mühlwasser?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Ich fahr in ca. einer halben Stunde zum Hirschstettner Badeteich, es ist heute einfach zu heiß um groß spazieren zu gehen, bin also um spätestens 12.40 Uhr dort. Würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen!
lg
Bonsai
Hikaru schrieb:Wie lang bleibst du denn? Hab nämlich heut erst gegen 5 Uhr Artus!